Beiträge von Bheowulf73 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    … und man darf wieder einreisen! Aber wahrscheinlich steht ein uniformierter Chinesischer Wachmann vor dem Lagerhaus der Schwurbelt: „Du kommst hier nicht rein! Die Spiele sind die Ursache für Corona“

    Wenigstens haben sie jetzt mal klar gesagt, dass ihnen das Geld für das Shipment ausgegangen ist.

    Aber Nachtigall ig hör dir tapsen. Schon wieder geheimnisvolle rettende Fullfillment Partner mit denen man früher nicht sprechen konnte.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin sehr gespannt wann und ob ich mein Aftershock pledge bekomme…. Vielleicht zu Ostern? Dann fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag

    Mittlerweile ist die Website von Blacklistgames nicht mehr erreichbar.

    :crying:

    Mir läuft es auch eiskalt den Rücken runter.
    "Nicht mehr erreichbar" ist ja fast untertrieben. Richtiger scheint, dass die über Wix registrierte Domain zur Weitervergabe frei gegeben worden ist =O .


    Wenn man sich den Domain Status anzeigen lässt findet man den Status "serverTransferProhibited". Das ist nicht gut: it is an uncommon status that is usually enacted during legal or other disputes, at your request, or when a redemptionPeriod status is in place.

    Spannend finde ich die aktuelle Diskussion auf BGG:

    Message to all backers | Hour of Need


    Ich kann nur bekräftigen: BLG hat ein Kommunikationsproblem. Die Informationen über die Indiegogo Kampagne sind sehr wage und ungenau. Das ist viel BlaBla. Und ganz ehrlich: es wird ja immer wieder gesagt "Wundert Euch nicht Kickstarter und Co. bieten keine Garantie". Aber im echten Leben ist das doch auch so: wenn Du ein unternehmen gründest und Geld von Investoren bekommst wollen die Ergebnisse sehen. Gibt es die Ergebnisse nicht (und das Geld ist futsch) wird es meistens nicht sehr freundlich weiter gehen....