Beiträge von FalcoBaa im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Ich glaube auch dass die das jetzt schon ganz gut (und damit meine ich dass es natürlich immer Verzögerungen geben kann) wuppen werden.


    Nach der Schose mit BLG wird sich SFG wohl kaum mit in den Unterhang reißen lassen.


    Dass die beiden Entwickler dort mit an Bord sind, ist eines der Indizien dafür meiner Meinung nach.


    Denn ich bin bis heute davon überzeugt, dass die beiden damals nicht einfach „zurück in ihre eigentlichen Jobs“ wollten, sondern nach Lims Übernahme wohl eher geflüchtet sind.

    Das war eine Vorbestellerkampagne und es kam nur der Versand drauf.


    Und was auf einen zukommen WÜRDE WENN es fällig wäre, ist immer gleich hoch prozentual 🤪

    Kommt drauf an, wie der Warenwert deklariert wird. ;)

    Das wäre ja für den Zoll relevant und nicht für die Einfuhrumsatzsteuer 🤪


    Der Warenwert ist doch Wurst. 19% sind 19 Prozent 🤪


    Na gut.. sie könnten es als Lebensmittel deklarieren. Dann wären es 7 Prozent 🤓

    Ich frage mich ernsthaft, was das Theaterstück, das Lim da aufgeführt hat, bezwecken sollte..


    Wäre es ihm um das Geld gegangen, hätte er sich nicht mühen müssen die Ware von Pontius zu Pilatus zu shippern.


    Er hätte alle WIRKLICH ghosted können und fertig.


    Die Scharade muss tausende Dollar und etlichen Hirnschmalz gekostet haben das alles zu disponieren..


    Wo man sich DANN aber fragen muss:

    Warum nicht gleich an die Backer versenden?


    Für Vorsatz ist das zu wirr..

    Ich glaube kaum, dass das zusammenhängt.

    Alex wird das reichlich egal sein.


    US-Anwälte arbeiten zwar gerne pro bono.. aber nur dann wenn was zu holen ist.

    Der Fall hier ist aber total belanglos für die meisten Anwälte dort.


    Ich hatte bei Indiegogo doch schon die Diskussion mit dem Guido🤪


    Es wirft höchstens weitere Kosten auf.

    Die Peozesskosten übernimmt dort wohl jede Partei selbst. Nicht der Verlierer wie hier.


    Etwas mager wenn man bedenkt, dass dort wahrscheinlich keine Kohle zu holen ist.

    Alles klar.

    Ich kopiere dann „dann“ den Post einfach noch mal 🤓


    Einstein hatte halt recht..

    Zeit ist relativ..

    Relativ lang🤓

    Was für eine Schmierenkomödie 🤓


    Mir gefällt der Hinweis auf die Street Masters App.

    Anhand deren neuem Inhabe solle man erkennen können wer übernimmt.


    Ah..


    Moment bitte *kram schepper*



    Taddaaaa!


    Bleibt also alles beim Alten?


    Es gibt gar nicht so viele nasse Handtücher und nicht genug Sand in denen man sie wälzen kann, um sie Alex Lim ins Gesicht zu klatschen..


    Machen wir weiter bei den Kartons auf den Beweisfotos..


    Auf denen ist zu erkennen (bitte verzeiht mir dass ich in meinem Zorn keine Lust auf einen weiteren Screen habe🤪) dass da Kickstarter draufsteht.


    Indiegogo somewho?


    Oder habe ich die Kartons mit dem Tides of the Dragon Aufdruck übersehen?

    Steamforge täte gut daran SM zu nehmen.. und genau so weiter zu drucken. Fertig.


    Wenn die was anfassen, dann zerstören sie es 😆

    Endlich kommt mein Name mal in einem Märchen vor🤓🤪😆

    Wir sind hier im Thema Crowdfunding > Street Masters Reprint & Tide of the Dragon. Ich wäre bei allem Verständnis für ein gewisses Maß an Sarkasmus und Meta-Ebene sehr dankbar, wenn wir nicht dauerhaft allzu sehr off-topic gehen würden. Zuletzt ist es doch arg zur Plauderecke verkommen, was mir persönlich überhaupt nichts gibt und wohl an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.

    Naja, ganz ehrlich: Mehr als Sarkasmus und Meta-Ebene ist auch nicht mehr zu erwarten. Die immer wieder auftauchenden Updates (Ware im Lager, Ware jetzt nach Hnong Kong in ein anderes Lager verlegt, jetzt wieder Ware nach China verlagert, jetzt aber wirklich mit einem anderen Publischer, diesmal nur noch eine Unterschrift nötig…) IMO nicht mehr glaubwürdig. Langer Rede kurzer Sinn: nimmst du den Sarkasmus und die Meta Ebene weg, bleibt in und für diesen Thread nichts übrig was gepostet werden könnte…


    :frisbee:

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und ich habe Mr. Lim sehr lange sehr viel mehr Glauben geschenkt.

    Aber wir sind an einem Punkt angelangt, an dem es uns doch sehr (angenehm) überraschen würde, wenn dem leeren Gefasel wirklich etwas sinnvolles entspringen würde.


    Entweder hat Alex nebenher noch andere Sachen laufen und kümmert sich nur eine viertel Arschbacke um Street Masters oder er ist einfach unfähig.


    An Scam glaube ich tatsächlich immer noch nicht so ganz. Dafür ist er.. „zu aktiv“ und BL kümmert sich offensichtlich wirklich um Geldbeschaffung.


    Aber dann bleibt eher das Unfähig. Und dem gegenüber ist Sarkasmus das einzige Mittel im nicht zu resignieren oder wütend zu werden.

    Sagt mir Bescheid wenn Bernie Maddoff und Charles Ponzi eine Firma gründen.


    Da muss man einsteigen..

    Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Er steht morgens auf und denkt sich, heute schreib ich mal ne paar E-Mails, warum nicht? Obwohl wir ja eh nie liefern zu den armen Deppen, höhö? :/ :S

    Tja, alle Backer warten jetzt auf das Statement der Fulfillment Company. Da sollen Mails die Gemüter vorerst bisschen ruhig halten.

    Da ich mittlerweile das 2. Mal umgezogen bin, hab ich gleich 2 Bestätigungsmails bekommen 😂

    DAS wiederum könnte tatsächlich ein gutes Zeichen sein finde ich. Ich hätte erwartet dass er nur ein paar Mails beantwortet um den Schein zu wahren.

    Es gibt bereits einen konstruktiven Street Masters Fred! Lass uns diesen hier für unsere Selbstgeisselung! Wir haben hier zuerst gelitten!🤓

    Das ist schlicht korrekt :D - auch wenn dies ja ein Thema für ein konkretes Crowdfunding/Vorbestellungsding ist. Dennoch - das, was du beschreibst, ist keine Selbstgeisselung ;) - dazu müsste es einem höheren Gut dienen. Es ist schlicht ein sardonisches Jammern ;)

    Es kann nicht sardonisch sein..

    Weder lächle ich, noch verkrampfe ich bei der abgelassenen Häme krampfhaft das Gesicht 🤪


    Und das höhere Gut, welches wir anflehen, ist die uns allen noch unbekannte Fulfillment-Firma. Möge sie uns alle erlösen und endlich ein Statement veröffentlichen.


    Das wird, so sagte es bereits der große Nöstradamus, lauten:


    „Blacklist Games? Nie gehört!“

    Vajras :

    Was will man denn so sonst hier schreiben zum Thema? Ernsthaft... ich würde ja gerne etwas sinnvolles zum Spiel und dessen Inhalt beitragen wollen, nur leider tut mir Blacklist nicht den Gefallen.


    Das verstehe ich schon - sage ja auch nicht, dass man nicht gefrustet sein darf. Daher mein konstruktiver Vorschlag - macht ein eigenes Thema dazu :).

    Es gibt bereits einen konstruktiven Street Masters Fred! Lass uns diesen hier für unsere Selbstgeisselung! Wir haben hier zuerst gelitten!🤓

    Jup. Das werden wir. Denn diese liebgewonnene Komödie von einem Treppenwitz verdient hier eine, durch Sarkasmus und Running Gags dargestellte, wertgerechte Behandlung und Würdigung.


    All pencils are down and ready to ship Dudes! 2039 goes it los.

    Ich meine eher so gleiche pelzige oder wahlweise schleimige Schimmelpilze 🤪

    Eben, stand doch auch explizit so da, das es so zu verstehen sein soll..

    Wow - wie viel ist das Spiel zu spät dran? Und ich lerne erst nun, dass es ein Preorder ist (nicht, dass es für uns viel Unterschied machen würde :D). Danke euch.

    Drei Jahre in etwa 🤪

    Was im Vergleich zu den längsten Verspätungen wie Brimstone noch milde ist.


    Es nervt trotzdem und wir alle hoffen, dass in unseren Kartonagen nicht bereits neues Leben entstanden ist 🤓

    Street Masters-Auslieferung im August, Petersen Games gerettet...It's the end of the world as we know it, mark my words!


    Ich denke, genau darum ging es hier: "Sehet ihr nicht das alles? Wahrlich, ich sage euch: Es wird hier nicht ein Stein auf dem anderen bleiben, der nicht zerbrochen werde"

    Jetzt brauchen wir noch ein Statement von Uwe Rosenberg ab jetzt nur noch Dungeon Crawler designen zu wollen und Adam Poots hätte sein „Kingdom Death: Pencils“ bereits fertig.


    Heute ist ALLES möglich meine Lieben🤓😬