Beiträge von SlapshotSG im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Meine Frage bezog sich eher darauf, ob am Content der Grundbox und bereits verfügbaren Erweiterungen irgendetwas verändert wurde oder ob sie lediglich Boxart, Aufteilung des Contents und Insert etc. verändert haben.


    Kurzum: abseits von der Blood Moon Erweiterung bietet der (alte) neue Kram irgendetwas besonderes, was man verpassen würde, sollte man bspw. nur Blood Moon nehmen und sich die Indiegogo Sachen damit schicken lassen?

    Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob man bei der neuen Kampagne nochmal komplett reingeht, sich den "alten Kram" mitschicken lässt und diesen dann verkauft.

    Gab es Aussagen zur Änderung in der Champions Edition? Ich habe das so verstanden, dass hier lediglich neu verpackt wird, neues Artwork der Box und sinnvoller organisiert, der Content so weit aber gleich bleibt. Ist dem so?