Beiträge von Niloc im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Können schon, wollen wohl eher nicht. Ich geh schwer davon aus, dass sie einfach keinen Bock haben die aktuellen Preise zu zahlen, um keinen Verlust zu machen.

    Ich würde 10 bis 15€ für den Versand nachzahlen, wenn sich dafür was bewegen täte...

    Jop ich auch. Vielleicht wollen sie auch, aber gibt halt vermutlich wieder einige, die sich dann beschweren würden, dass sie jetzt nachzahlen müssen. Sieht man ja aktuell auch an Drunagor, dass viele nicht bereit sind solche Preise zu zahlen. Sie vermeiden halt den Shitstorm. Würde mir nur wünschen, dass auch dementsprechend kommuniziert wird.

    Das Spiel ist seit Monaten fertig... Echt traurig sowas. Sollen sich ein Beispiel an den Leuten von Euthia nehmen. Angeblich wurde deren kompletter Gewinn aufgrund der gestiegenen Frachtkosten aufgefressen. Dafür hat man zufriedene Besitzer die auch in Zukunft bestellen werden. Blacklist? Verliert mit ihrer Art wohl jeden einzelnen Kunden für zukünftige Projekte.

    Genau, neue Entwickler wie Diea Games oder auch Nemesis Games mit Uprising bekommen es während schwersten Bedingungen hin, aber BLG nicht, die schon seit Jahren im Business sind.

    Können schon, wollen wohl eher nicht. Ich geh schwer davon aus, dass sie einfach keinen Bock haben die aktuellen Preise zu zahlen, um keinen Verlust zu machen.