Beiträge von HBBackstar im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Ein Traum. Dann geht es ja jetzt zeitnah endlich los und es kann nichts mehr schiefgehen. Hoffentlich kommen dann auch Contra und Lasting Tales direkt im selben Paket mit.


    Ich habe mir schon mal Urlaub für August genommen. Dann muss ich zeitnah nochmal Street Master wieder auf den Tisch bringen, um mich für Tide of the Dragon warm zu zocken. Die letzten 100 Partien waren auf dem iPad. 😅

    Und dennoch gibt es andere Firmen, die es trotz gestörten Wertschöpfungsketten und Corona auf die Kette kriegen, ein Brettspiel pünktlich oder mit weniger als 6 Monaten Verzögerungen auszuliefern.


    Beispiel Radlands: KS Feb 21, Planauslieferung Sept 21, IST Auslieferung Okt 21.


    Oder Steamwatchers von Mythic: KS Mar 20, Planauslieferung Mar 21, IST Auslieferung Aug 21. Auch okay.


    Aber dass Firmen wie Blacklist oder Petersen Games damit nicht klar kommen, war eigentlich klar. Die haben es ja auch nicht in „normalen Zeiten“ geschafft, vernünftig Projekte abzuwickeln. Ich hatte dennoch gehofft, dass Blacklist es bei der Indiegogo Kampagne mal hinbekommt (da ja größtenteils Reprint), aber Pustekuchen.


    Wären doch bloß einige Spiele von denen nicht so geil….🤷🏼‍♂️