Beiträge von Anchovis42 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Zitat

    If you had purchased more Street Masters items from IndieGoGo, those items will be shipped separately - See Current Status.)

    Allein dieser nichtssagende Abschluss mit einem nichtssagenden Verweis sagt alles aus.

    Jeder sollte den Kram abschreiben. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis eine entsprechende „offizielle“ Mittwilung kommt. Und natürlich waren es dann wieder alle anderen, insbesondere die pösen Logistikunternehmen. Bei Problemen in vorherigen Kampagnen haben sie den schwarzen Peter ja auch immer zu QML geschoben.

    Sorry und ich kann mich nur wiederholen: Projektneulinge bekommen das alles hin, trotz erschwerter Bedingungen wie Pandemie & Co. Man soll es nicht meinen: Lobotomy 2 wurde gerade in time ausgeliefert, ein Projekt, das erst beendet wurde als SM bereits ein halbes Jahr Verzug hatte und als die SM Bundles angeblich schon im Lagerhaus rumgammelten.

    Nach meinem Verständnis richtet sich der Satz noch an diese Gruppe an Käufern:

    "For anyone who was a Dragon Tides backer from 2016 (which was under a different publisher), if you had filled out the form from last year"


    Und der Verweis bezieht sich auf den unmittelbar zuvor beschriebenen Status

    It's hopeful that this would put fulfillment by March 2023.


    Also immer noch ätzend, aber vielleicht doch mehr Aussage als initial angenommen?!