Beiträge von Joachim im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Arrh, ich bin hart am kämpfen ob ich bei Street Masters einsteigen soll ;)

    Mich sprechen die modularen Konzepte von Blacklist total an und Blacklist hat in meinen Augen richtig gut abgeliefert (abgesehen von den Stretch Goals faux-pas was glaube ich auf die Logistik zurückgeht, die sie auch gewechselt haben).

    Aber das Setting von SM spricht mich von allen Blacklist-Titeln am wenigsten an. Dann lieber Altar Quest (und ich verstehe schon wieder nicht mehr wieso ich das nicht gebacken habe:lachwein::crying:) und als nächstes kommt wohl auch noch Horror. Außerdem werden die Minis von BL immer besser. Vielleicht macht es Sinn sich noch etwas zu gedulden.?

    Bei Altar Quest wäre ich auch fast nicht rein, weil meine erste Assoziation bei dem Namen war "Hero Quest Abklatsch/Nachfolger". Da war mein Desinteresse zunächst äußerst groß. ;)