Beiträge von K1282 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Pledge levels und Preise sind raus:

    First Look at Pledge Levels! Street Masters: Champion Edition
    Hey, fighters! We’ve got a VERY exciting update for you today:Not only have we recently released the Street Masters: Champion Edition trailer, but we’re also…
    steamforged.com


    357$ für all in exkl. VAT ist ehrlich gesagt fair und günstig für das, was man kriegt. Und bei weitem günstiger, als das was man bei eBay aktuell zahlen muss. Zuletzt noch beobachtet wie ein all in Set für unverschämte 699€ weg ging

    Indiegogo Pledger können entweder auf die neue Kampagne umsteigen und Versand sparen oder gar nichts backen und dafür shipping zahlen - wie hoch auch immer das wird.

    Bist du dir sicher ? Ich verstehe das so, dass man jetzt einsteigen kann und was in der neuen Kampagne backt und eben auch zahlt mit Versand. Dafür schicken sie uns dann die alten seit Jahren lagernden Sachen ohne zusätzliche Versandkosten. Von einem kompletten Umstieg, dh alles im neuen Format 1-4 lese ich da nichts oder irre ich mich ?

    ja, Missverständnis von mir.


    Die schreiben:

    How will it work?


    If you back the upcoming Street Masters: Champion Edition Kickstarter — whether for the new expansion, backfilling gaps in your collection, or both — then we can ship your Indiegogo pledge along with your Champion Edition pledge at no additional cost. Your shipping fee for Champion Edition is the only shipping charge you’ll need to pay.



    --> entweder backst du die neue Erweiterung oder das komplett neue Champion Set und zahlst die damit verbundenen Versandkosten und kriegst deinen indiegogo pledge ohne zusätzliche Versandkosten dazu ODER du backst nichts und zahlst etwas drauf für shipping deines indiegogo pledges. Vielleicht wird es am ende mit den Versandkosten günstiger die neue Expansion zu bestellen, dafür Versandkosten zu zahlen und deinen indiegogo pledge dazu zu bekommen - aber wäre verkaufstaktisch ziemlich dumm 😁

    Klingt naiv aber ich bin bullish mit folgender Theorie:

    1. Seit der Übernahme haben die an einem Knochen gearbeitet, um bisherige Backer zu überzeugen auf champion edition umzusteigen (daher die expansion blood moon)
    2. Die haben die expansion und graphic art fertig bekommen und haben das nun announced
    3. Die starten am 21.2. mit einer kurzen KS campaign, um die tote Zeit wegen Chinese New Year rumzukriegen und mit ende der Kampagne wachen die Fabriken in China mit einem finalen street masters Auftrag auf
    4. In China werden dann die bisherigen molds und bestehenden Kartonmaschinen und Druckerdateien angeschmissen. Die neue Erweiterung wird ein Gimmick und daher kein bottleneck in der Produktion.
    5. Das Spiel landet Xmas 2024 bei uns im Haus

    Ich werde all-in gehen als jemand, der das Game komplett verpasst hat.