Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Schon merkwürdig. Nach 2 Jahren komme ich zurück und der Thread ging die ganze Zeit genau so weiter wie sich BL damals schon uns gegenüber verhalten hat. Schön das Steamforged jetzt übernimmt und alles in solide Wege leitet.

    Das Spiel hat es verdient. Für mich war es eine zu lange Spieldauer / Partie darum kam es wieder weg ,

    aber es ist definitiv eine gameplay Perle und sehr thematisch.

    Diese Dinge rechtfertigen trotzdem keine persönlichen Angriffe auf Personen oder weiteres. Das ist einfach Scheiße und einfach unter jeder Gürtellinie. Egal wie krass die Fehler in Vergangenheit bei denen auch waren.

    Absolut. Habe auch nirgendwo geschrieben das so etwas gerechtfertig ist, von daher verstehe ich nicht wirklich warum du mich zitierst. Es geht darum das bei anderen Firmen derartige Verzögerungen eher hingenommen werden da wie du schreibst die reale Lage ja auch sehr problematisch ist (stellt auch niemand in Frage). BLG hat da weniger Vertrauensvorschuss aufgrund ihrer Kommunikationsstrategie in der Vergangenheit.

    Spannend finde ich die aktuelle Diskussion auf BGG:

    Message to all backers | Hour of Need


    Ich kann nur bekräftigen: BLG hat ein Kommunikationsproblem. Die Informationen über die Indiegogo Kampagne sind sehr wage und ungenau. Das ist viel BlaBla. Und ganz ehrlich: es wird ja immer wieder gesagt "Wundert Euch nicht Kickstarter und Co. bieten keine Garantie". Aber im echten Leben ist das doch auch so: wenn Du ein unternehmen gründest und Geld von Investoren bekommst wollen die Ergebnisse sehen. Gibt es die Ergebnisse nicht (und das Geld ist futsch) wird es meistens nicht sehr freundlich weiter gehen....

    Das liest sich wirklich dramatisch. Hoffen wir mal das er übertreibt. Ich hoffe das die Unterstützer noch ihre Spiele bekommen und drücke allen die warten die Daumen. Kann denke auch gut sein das es wie früher auch eher ein Problem der fehlenden Struktur bei BLG ist und die Spiele größtenteils verzögert ausgeliefert werden. BLG hin oder her, mit Covid sind derartige Verspätungen ja dann doch mittlerweile Standard.

    was ich da neues lese ist ....


    ... persönliche Angriffe auf MA und Familie...


    ...was ist nur los mit dieser Welt....

    Kann sein , kann auch nicht sein. BLG haben hier im Forum merkwürdigerweise einen recht guten Ruf aber die ziehen seit Jahren unzuverlässige Kickstarter ab. AUch bei Brook City sind bis heute nicht alle Spiele zugestellt und auf Anfragen wird dort genau wie bei mir damals erst mit vertrösten und dann bewußtem ignorieren geantwortet. Da sprechen wir von 2 Jahren seit Auslieferung. SM war mit weitem Abstand der schlechteste Firmenkontakt den ich im Brettspielbereich je hatte und es wurde generell eher "kreativ" mit Fakten umgegangen und eben die Schuld auf andere abgeladen die nicht verantwortlich waren. Die Verzögerung ist kein Drama mit Covid, nur trifft es hier eben eine Firma die jeden Vertrauensvorschuss schon lange aufgebraucht hat.

    Bei dieser "Kampagne" ist es egal, ob das Funding Goal erreicht wird oder nicht. Es wird so oder so produziert. Es geht ja auch zusätzlich darum Tide of the Dragon für die Backer zu produzieren, die Teile Ihres Pledges aus der Aftershock Kampagne (noch) nicht bekommen haben.


    Wobei als Entschädigung ja nur dieses "New Challengers Pack" gedacht ist, nicht das jemand denkt er bekommt Tide of the Dragon.

    Ob hier irgendeine Chance besteht den Krempel vor Mai 2021 zu erhalten? In den Druck soll es unmittelbar nach Ende der Kampagne gehen🤓


    Wäre da dezent skeptisch.


    Mir fehlen bis heute die Aftershock SGs der letzten Kampagne. Das sind nun 13 Monate Verzug wo zwischendurch mehrmals "Nun aber Auslieferung" versprochen wurde. Die letzte Antwort war das ich den Antrag nun an eine andere Emailadresse schicken muss . Sowas kann nat. nicht intern weitergeleitet werden. :lachwein:


    Ich gönne allen Unterstützern das Spiel. Bei mir hinterlässt es halt einen faden Nachgeschmack hier schon wieder eine neue Kampagne rauszuhauen während die SGs noch nichtmal ausgeliefert sind. Steht ja auch im Raum das sie auf andere Plattform ausweichen da so viele Projekte bei KS noch nicht fertiggestellt sind. Selbst bei Brook City warten noch viele Unterstützer auf Teile des Kickstarters.