Beiträge von Kubi1985 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Ich habe mir gestern auch die App runtergeladen und hatte irgendwie auch Schwierigkeiten ins Tutorial zu kommen, aber ich konnte dann immerhin ein normales Spiel starten. Auch wenn ich nur die Hälfte der Regeln verstanden habe, habe ich am Ende Dimitri fast gelegt. Ein Herz hatte er nur noch übrig, bevor ich weg geklatscht worden bin. Als ich irgendwann dachte, hmmm, das wird hier überhaupt nix, hatte ich plötzlich 1-2 coole Karten auf der Hand, mit denen ich ihm ordentlich schaden machen konnte. Irgendwann flog auch eine Granate durch den Raum, die mir sehr geholfen hat und mir zwei Minions vom Hals geschafft hat. ^^

    Nach diesem einen Spiel bin ich auf jeden Fall schon sehr interessiert und ich sehe das Potenzial von Street Masters... ^^ Zum Glück ist ja noch ne gute Woche Zeit, um das Ganze in der App weiter zu testen und dann schau ich mal, ob ich beim New Challenger Pledge mit einsteige. Also nachdem ich angefangen habe, das ganze Material zu sichten, scheint man mit dem New Challenger Pledge schon unfassbar viel Content zu haben, der erst einmal gespielt werden will.