Beiträge von BigDaddy im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Mal eine andere Frage - ich hab mit meinem Bruder nun 2x gespielt und irgendwie hat das Spiel bislang bei uns nicht gezündet. Fühlt sich an wie Sentinels of the Multiverse mit zusätzlich Miniaturen und einem Spielbrett, die kaum einen Mehrwert bringen. Aber da ja anscheinend jeder das Spiel so toll findet, frage ich mich, ob wir vielleicht Pech mit der Auswahl an Gang und Stage hatten bislang.


    Könnte jemand ein paar Vorschläge für gute Kombinationen machen? Es darf gern lieber zu schwer als zu einfach sein, nur prinzipiell machbar. Ich habe allen erschienen Content. Würde dann davon noch 1-2 Kombinationen ausprobieren, um dem Spiel noch eine letzte Chance zu geben.

    Danke euch!

    Nur weil der Großteil der hier schreibenden Personen das Spiel gut bis sehr gut findet, muss es euch ja nicht gefallen. Ich glaube nicht, dass ihr per Zufall eine schlechte Kombination hattet