Beiträge von Gasket im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    ok also bzgl. der App ich hab ein Galaxy S21 und bei mir ging das Tutorial auch nicht, aber ein Restart im Tutorial triggert das Spiel neu und es funktioniert

    Ich muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich wohl der schlechteste SM-Spieler ever bin ich ... schaffe nicht mal Tutorial Stufe 1

    oder ich hab einfach noch nicht gecheckt was zu tun ist, ich hatte versuchet schnellstmöglich den Boss zu legen aber wahrscheinlich muss ich die Helferlein auch immer weg klatschen ... mal schauen ich bleibe dran


    Das Spiel ist schon sehr interessant aber die möglichen 290 Minis müssten für meinen inneren Monk wahrscheinlich irgendwann alle angemalt werden ||

    Ist genau umgekehrt. Du musst den Boss erstmal in Ruhe lassen bis deine Kartenengine aufgebaut ist (tactics). Dabei dann möglichst geschickt bewegen, Loot abgreifen und Minions ausschalten.