Beiträge von Cadwallader im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Cadwallader Man konzentriert sich aufs fulfillment und hat erst mal alle Nebenschauplätze runtergefahren. 😉

    Etwas offizielles weiß ich nicht, aber vor einem halben Jahr war sie auch mal nicht im App Store und ein paar Tage später plötzlich wieder da. Ich würde immer Mal wieder gucken. 🙂

    Danke, das sie schon mal weg und wieder da war hatte ich nicht mitbekommen.

    Gucke immer wieder mal. War nur verwirrt, da es sie bei google play wohl noch gibt. Evtl. mal sicherheitshalber ein altes Handy ausgraben und den Zehner digital in die Hand nehmen.

    Die letzten 100 Partien waren auf dem iPad. 😅

    Apropos App.

    Hat jemand mitgekriegt warum es nicht mehr im Apple Store zu kaufen ist?

    Ich bin ewig um die App drumherum geschlichen und nu' is es wech.

    Da ich eigentlich aufgegeben habe es als Brettspiel zu bekommen - mittlerweile werden ja Mondpreise abgerufen (falls es überhaupt mal EU weit irgendwo gelistet wird)