Beiträge von kingkurt im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Einerseits finde ich ja cool, dass die Sadlers wieder mit am Start sind. Andererseits finde ich es ganz schön grenzwertig, dass sie erst Blacklist verlassen haben, jetzt wieder kommen und sich bisher in dem Update nicht selbst geäußert haben. Da gehört schon für mich dazu, dass sie mir zumindest das Gefühl geben, die Situation zu bedauern und sich noch weitere Lösungen überlegen.

    Offensichtlich spielen sie die "Wir waren nur Spielentwickler und haben mit dem ganzen Chaos nichts zu tun"-Karte. Aber von einigen Videos damals hatte man schon den Eindruck, dass sie Blacklist eben auch repräsentieren.

    Ja, schon sehr bezeichnend. Gestern gibt der User Aaron ihm vier Tage Zeit, ein Update zu machen, ansonsten geht er zum Anwalt.


    Heute dann Alex Lim: "Der Weihnachtsmann existiert. Wirklich! Echt! Glaubt mir doch bitte bitte."

    Aus der Facebook-Gruppe:


    Zitat

    Hi Michael,
    No worries! So we're working on an announcement right now with a publisher who will be spearheading the fulfillment of Street Masters. Currently, we're waiting for their message to add to ours so it will avoid any confusion and can be clear as to what to expect. They were at Gencon and they took a week off when they returned, so now they're preparing their part of the update for us while we wait. But we're finally getting very close! Expect things to move quickly after the next official update.
    Alex
    Blacklist Games, Roofing Brothers LLC
    So we'll see!!

    45.000 Dollar durch 1613 Backer wären 27,9 Dollar für jeden. Für uns evtl. noch VAT drauf.


    Lass mich einen kurzen Moment überlegen, ob ich bereit wäre, das Blacklist Games noch in den Rachen zu stopf... Nein.

    Er gibt sich ja Mühe glaubwürdig zu sein. Aber am Ende ändert sich nichts…

    Wo ist denn die Kohle von Street Fighters hin????

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass er im Zuge des ganzen FS1-Debakels behauptet hatte, die ganzen anderen Crowdfunding-Projekte wäre safe, da alles seinen eigenen Topf hätte.

    Wenn ich jetzt die Backer einfach nur abziehen wollen würde, würde ich mir nicht die Mühe machen, regelmäßig neue Updates zu veröffentlichen und auf Kommentare einzugehen. Bzw. hat man beim Moldtest zumindest irgendwelche Produkte gesehen.

    Warum er sich die Mühe macht? Wie auch dieser Thread zeigt, gibt es ja genug Leute, die trotz aller Warnzeichen einsteigen, sobald der PM öffnet.

    Darum. Mehr Kohle für ihn.

    Ich weiß zwar nicht, was die Dauer der Verzögerung damit zu tun haben soll, wenn die Argumente, die BLG für sie angibt, ziemlich schwammig sind. Das kannst du dann gerne als "lächerlich" abtun. Aber exakt so fing es damals mit PG und CW3 auch an. Da gehen bei mir mittlerweile alle Alarmlampen an. Der Screenshot ist von der BLG-Facebook-Seite, der dort dargestellte, zitierte Kommentar aus den Fantasy Miniatures 1-Kommentaren vom offiziellen BLG-Account.


    Wenn die Aktion zwei Monate läuft, ist dann Weihnachten. Dann wird es dauern, bis das Geld bei ihnen ankommt. Dann ist das chinesische Neujahr - von Corona gar nicht zu sprechen. Also mich würde es sehr sehr wundern, wenn das Spiel schon im Mai '21 bei uns ankommt.