Beiträge von MKo777 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Und jetzt machen sie eine Kampagne, bei der ich den All-In Pledge backen muss um an die kleinen Redemption Packs zu kommen. Es ist doch... :mauer:

    Kann gut sein, dass sie diese bei hoher Nachfrage doch noch einzeln anbieten im PM, ich würde mal abwarten.

    Woher nimmst du diese Info? Ich kann mir das nämlich gerade nicht vorstellen, weil es für SFG wenig Sinn machen würde. Wenn SFG hätte alles modular halten wollen, wie in der ursprünglichen SM Produktlinie, hätten sie es wohl auch getan und gleich so in der Kampagne präsentiert.

    Gab es Aussagen zur Änderung in der Champions Edition?

    Ich gehe davon aus, dass alle die Champions Edition bekommen werden. Die Lager voller produzierter Spiele sind doch ein Fake. Bin mir nur noch nicht sicher, ob die vermeintlichen Lager dann plötzlich geflutet oder abgebrannt sind... und ob wir dann nur das Basisspiel bekommen, weil die Add-Ons nicht noch einmal produziert werden und leider ja abgesoffen/verbrannt sind.

    Ganz ehrlich, das ist auch meine Annahme. Entweder ist noch nichts produziert oder es wurde nur ein geringer Teil produziert (imbue man will jetzt nicht den Zorn der Backer auf sich ziehen, indem man einen Teil jetzt bedient und den andren dann mit der neuen Kampagne) . Ich bin jetzt kein Experte für globales Shipping, aber warum sollte SFG Lagerkosten für bereits fertig produzierte Spiele zahlen (für min 1-1,5 Jahre), wenn man sie jetzt gleich verschiffen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Synergie da so hoch ist, dass es sich lohnt, fertig Produzierten Spielen zwischenzulagern.

    Zum Thema Argumente: Wie ich SFG kenne wird es irgendwann heißen (wenn überhaupt), dass alle die Champion Edition bekommen und es wird keine weitere Erklärung geben und auf Nachfragen reagieren sie nicht. Das ist doch deren Firmenpolitik. Aber ganz ehrlich hier ist es mir auch relativ egal und ich wäre froh ein bereits abgeschriebenes Spiel noch zu bekommen.

    pasadontohse

    Wo kann ich denn die Kommentare der Sadlers finden? (Finde Discord da sehr unübersichtlich) Würde mich wirklich interessieren.

    In der selben Lagerhalle mein Guter..

    ganz hinten drin sind die...

    Uh, ja, treffender Vergleich. Bei der Bundeslade kamen ja die “tödlichen Geister” heraus nach dem Öffnen. Aus der Blacklist Palette der Schimmel. “Nicht hinsehen” wird da allerdings nicht helfen :D

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.

    Du meinst wahrscheinlich die Gen Con und Petersen Games und Catalyst Game Labs haben sich dazu längst geäußert.

    Und das während der GenCon … und Blacklist Games so “Hey, coole Story. Die übernehmen wir”

    Bei Catalyst und Petersen war es auch “nur” ein Announcement, dass sie in Zukunft zusammenarbeiten und möglichst schnell nach einer Lösung für die offenen Kickstarter suchen.

    2,5 Monate danach macht sich doch hoffentlich keiner mehr Hoffnung, dass bei Blacklist da was dran ist.

    Verstanden schon. Ich wollt noch einen drauf setzen. Nichts für Ungut, wir sitzen doch alle im selben Dampfer ;)

    In der selben Lagerhalle mein Guter..

    Wenn wir auf dem selben Dampfer sitzen würden, wären wir einen erheblichen Schritt weiter 🤪

    Kurze philosophische Frage: Wenn ein paar Paletten Spiele in eine Lagerhalle verfrachtet werden, aber niemand hat es gesehen, sind sie dann wirklich da?


    Btw. Du sitzt gar nicht auf dem Dampfer Richtung China? :lachwein:

    Slim Version mit Standees und 2 anstelle der 4 Stages

    Ja, ich wusste aber, dass es die abgespeckte Version ist. Ob ich es behalte ist trotzdem fraglich... irgendwie habe ich gerade auf andere Sachen mehr Bock.

    Ehrlicherweise bin ich gerade etwas perplex! Mir war das ganze nicht bewusst. Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf. Hat jemand Erfahrung mit Rückgaben bei Amazon.com?

    False advertising…

    Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Er steht morgens auf und denkt sich, heute schreib ich mal ne paar E-Mails, warum nicht? Obwohl wir ja eh nie liefern zu den armen Deppen, höhö? :/ :S

    Tja, alle Backer warten jetzt auf das Statement der Fulfillment Company. Da sollen Mails die Gemüter vorerst bisschen ruhig halten.

    Da ich mittlerweile das 2. Mal umgezogen bin, hab ich gleich 2 Bestätigungsmails bekommen 😂

    Wow - wie viel ist das Spiel zu spät dran? Und ich lerne erst nun, dass es ein Preorder ist (nicht, dass es für uns viel Unterschied machen würde :D). Danke euch.

    Drei Jahre in etwa 🤪

    Was im Vergleich zu den längsten Verspätungen wie Brimstone noch milde ist.


    Es nervt trotzdem und wir alle hoffen, dass in unseren Kartonagen nicht bereits neues Leben entstanden ist 🤓

    Und man muss ja auch nicht einen 💩toll finden, weil ein anderer 💩 neben dran strenger riecht 🤪

    Btw. am Status hat sich doch wieder nichts geändert: Warten. Dieses Mal mit einer etwas anderen Story.

    Es wird für mich erst glaubwürdiger, wenn Namen auf dem Tisch liegen. Ich bin schon gespannt, ob übernächste Woche ein Statement des Fulfillment Partners kommt. Oder dass sich da dann wieder verzögert, weil sich der Comm Manager des Fulfillment das Ohrläppchen gezerrt hat.

    Zitat von BLG Indigogo Kommentare 07.07.23

    Christian Hermann we’re on the last iteration of the contract but can’t announce anything until it’s finalized. It’s a slow and painful wait for responses since they’re not in any hurry, but we are at the point of figuring out the logistics and the joint message to backers from both our company and theirs.

    Und damit lagen auch 26% aus der hier gestarteten Umfrage richtig. Gratulation :danke:

    Knapp 18% glauben wirklich noch dran, dass BLG liefert. Doch noch recht viele nach den mehrmaligen Schlägen in die Fresse ;)

    Zum Vergleich:

    Zitat von BLG Indigogo Update 01.05.23

    Although we are waiting for the final deal to be signed to help us with fulfillment, it looks that we are in the direction to finally getting things ready this May. This will mean, getting fulfillment on this and actual fulfillment dates set. The finalization of this deal will determine whether we will airship products to the Hong Kong hub or to boat ship products to individual global hubs (AUS/NZ, EU, UK, USA) from the factory, so as of this moment, I don't have an answer yet. Still, the good news is that we are right now waiting for a deal to sign so we can get this moving ASAP.

    Von der Finalisierung zur letzten Iteration in nur 2 Monaten. Da geht richtig was voran!

    Wie ich es verstanden habe HATTEN sie die Lizenz, die ist aber mittlerweile ausgelaufen, weshalb er ja auch von „renewing“ spricht.


    So oder so halte ich die Aussage für BS, da er vermutlich nicht die Mittel haben wird die Lizenz nochmal einzukaufen, wenn er schon nicht die Mittel hat, den Versand zu finanzieren.

    Ist halt „maximal ungeschickt“, sich für 3 Jahre ne Lizenz zu angeln, wenn man 10 Jahre zum Fulfillment braucht 🤪

    Die Boote sind noch nicht unterwegs, aber Fullfillment im Juli?! Was für Vollidioten arbeiten da eigentlich?!

    Die haben mir schon so oft geschrieben, dass mein Contra unterwegs ist/ bald unterwegs sei,mal mit dem Flugzeug, mal mit dem Schiff. Bisher hat nur einer was bekommen und das war Barnes&Noble. Ich ignoriere das mittlerweile, rechne auch nicht mehr mit einer Lieferung, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Für mich heißt:

    „Meanwhile, we have found a publisher who is willing to work with us for a mutually beneficial arrangement that will help with fulfillment.“

    Übersetzt auch nur, dass „mein“ Street Masters Pledge demnächst bei irgendeiner Kette verkauft wird. Und die Hilfe fürs Fulfillment ist, dass die Kette den Krempel wahrscheinlich „selbst“ abholt.

    Wie schon öft geschrieben: Ich hab SM bereits abgeschrieben 🤪

    So in etwa nach einer gewissen Ähnlichkeit der Maps hören die Anleihen/Gemeinsamkeiten mit HeroQuest auch schon auf. Schade, dass ausgerechnet SFG solche Lizenzen aufkauft, das ist ja wie vom Regen in die Traufe...

    Eher vom Regen in den Monsoon, wenn man so will. BLG konnte zumindest Gamedesign und die Spielerlebnisse (zumindest bei den Spielen, die ich gespielt habe) waren immer rund.


    Btw. wie ich aus Insiderkreisen erfahren habe, haben sich die Grafiker bei SFG gleich a die Arbeit gemacht und schon einige Sachen bei Altar Quest überarbeitet, die nicht den SFG Qualitätsstandards entsprochen haben. Hier mal ein Screenshot (aber Vorsicht streng geheim):

    Neues Update :lachwein:

    Street Masters: Tide of the Dragon
    A standalone expansion to Street Masters, the game of street brawling action for 1-4 players! | Check out 'Street Masters: Tide of the Dragon' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com

    Moment … ich greif mal zu meiner Glaskugel, um zu schauen, wie es Ende April aussieht:merlt:

    Und …

    “ Dieses Mal hat es leider nicht funktioniert. Aber wir sind wieder in Gesprächen mit einer neuen Fulfillment Company”

    BLG does not miss …

    :airball:

    … Ups :lachwein:

    Ich würde nur Kohle für Shipping nachschiessen, wenn das direkt a die Fulfillment Firma geht und nicht an BLG. Ich traue ihnen nicht mehr, nachher stecken sie (eigentlich isses ja nur noch einer, wenn ich mich recht entsinne) sich das in die eigene Tasche und die Märchenerzählerei geht von vorne los.

    Ganz ehrlich: Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob ich denen nochmal Geld hinterherwerfen würde. Da find ich deinen Ansatz richtig: Eine Bestätigung einer Fulfillment Firma, dass sie die Auslieferung übernommen haben + Überweisung des Betrages an das Fulfillment Unternehmen.

    Das müssen auf jeden Fall echt günstige Lagerhäuser sein, wenn es sich eher rentiert, etliche Paletten von Spielen über Jahre dort stehen zu lassen, um auf günstigeres Shipping zu warten.

    Das schreib ich schon seit nem Jahr. Wenn es denn so alles der Wahrheit entspricht, was sie immer wieder wiederholen, dann ist das realistischste Szenario, dass das Lagerhaus die Spiele nicht rausrückt, weil sie mit den Lagerkosten im Rückstand sind.

    Sorry, alle möglichen Szenarien, die ich mir gerade vorstellen kann, laufen drauf heraus, dass die Backer die Spiele nie sehen werden.

    Deswegen hab ich den Krempel auch schon abgeschrieben.

    Die Dinger sind zumindest produziert. Sollen sie doch endlich nach Extra Shipping fees fragen. Das könnte die Sache etwas beschleunigen. Ich wäre dabei.

    Das bezweifele ich mittlerweile stark, dass die Spiele angeblich schon seit 1,5 Jahren irgendwo in einem chinesischen Lagerhaus stehen. Alleine die Lagerkosten, die in den 1,5 Jahren angefallen wären…

    Und seit der Zeit immer die gleichen Stories von neuen Fullfillmentpartner …

    Und jetzt sollen auf mysteriöse Weise sogar die Spiele bekommen, die im versehentlich geöffneten PM noch Sachen “nachgeordert” haben :lachwein:

    Btw. auf meine Adressänderungsanfrage (geschickt nachdem im PM thematisiert wurde), hab ich bisher auch keine Rückmeldung.

    Nach so kurzer Zeit schon wieder ein neues Update:

    Street Masters: Tide of the Dragon
    A standalone expansion to Street Masters, the game of street brawling action for 1-4 players! | Check out 'Street Masters: Tide of the Dragon' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com

    Boah und dann soll es SCHON im März soweit sein? Das wäre Ja Fulfillment WAHNSINN 8|

    Ich mach mir vor Aufregung gleich in die Hose :feuerwehr:

    Das jetzt da leider noch das Chinese New Year dazwischen kommt … naja konnte WIRKLICH keiner Vorhersehen. Ich denke da wollen die Chinesen BLG das Leben absichtlich schwer machen.

    Aber was soll da sonst noch schief gehen … so schnell kann sich der Schimmel in der Box ja sicher nicht ausbreiten :jester:

    Wäre einfach nur froh wenn ich irgendwann mein allin irgendwann in den händen halten dürfte um das kapitel zu schließen.. :/

    wieso schließen? Es wird doch bestimmt noch dieses Jahr eine weitere Erweiterung angekündigt werden :tuedelue: :crazy:

    Genau, auf irgendeiner Crowdfu**ing, äh sorry Crowdfunding Plattform wird BLG sicher wieder aktiv werden :jester:

    Es gibt auf FB ganz frisch einen Beitrag von Alex Lim mit erneuten Hinweis auf ein Update diese Woche und Erstellung eines FAQ mit vielen aktuellen Infos.

    Auch scheint er auf Adressänderungsanfragen zu reagieren, wovon ich auch betroffen bin, da kürzlich umgezogen. Sie haben hierzu ein Mail-Postfach eingerichtet.

    Dem Vogel traue ich mittlerweile keinen halben Meter Feldweg weit🤪

    Aber lassen wir uns überraschen 😬

    Uiuiui, wenn es ein Projektbetreiber bei Falco verkackt hat, muss sich die Scheisse schon meterhoch stapeln 8o

    Ich bitte, die Ausdrücke zu entschuldigen, aber bei BLG fällt es mir schwer, die Contenance zu wahren. Das einzige, was ich denen noch abnehm, ist mein verschimmelter Pledge an der Haustür. Ansonsten können sie noch soviel schreiben über diverse Kanäle.

    Zitat

    If you had purchased more Street Masters items from IndieGoGo, those items will be shipped separately - See Current Status.)

    Allein dieser nichtssagende Abschluss mit einem nichtssagenden Verweis sagt alles aus.

    Jeder sollte den Kram abschreiben. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis eine entsprechende „offizielle“ Mittwilung kommt. Und natürlich waren es dann wieder alle anderen, insbesondere die pösen Logistikunternehmen. Bei Problemen in vorherigen Kampagnen haben sie den schwarzen Peter ja auch immer zu QML geschoben.

    Sorry und ich kann mich nur wiederholen: Projektneulinge bekommen das alles hin, trotz erschwerter Bedingungen wie Pandemie & Co. Man soll es nicht meinen: Lobotomy 2 wurde gerade in time ausgeliefert, ein Projekt, das erst beendet wurde als SM bereits ein halbes Jahr Verzug hatte und als die SM Bundles angeblich schon im Lagerhaus rumgammelten.

    Wie immer bei dieser Kampagne: Ich glaube alles nur noch, wenn ich das Spiel in den Händen halte und nix verschimmelt ist.

    Die können noch so oft schreiben “Ja, jetzt wird endlich verschifft” und noch soviele “Beweisvideos” posten … ist mir mittlerweile alles egal. Das Spiel hab ich gedanklich schon abgeschrieben.

    Wenn es dann ankommt und nicht gleich alleine aus dem Karton hüpft, bin ich letztendlich positiv überrascht.

    Also erstens wurde laut Kommentaren die Kampagne wieder geöffnet, um Addressänderungen zu ermöglichen (was aber nicht geht, da doofes, doofes Indigogo) und zweitens trotzdem als gut gemeinter Rat: Ich würde jetzt in ein kaputtes Sparschwein kein Geld mehr reinwerfen ;)