Beiträge von Piper im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Klassischer "Air Ball" des Verlags . . . . . . erneut. Denke ich kann mein Tide of Dragon und Contra abschreiben. So ein dämlicher Laden, so gute Spiele so bescheidene Kalkulation und Kommunikation.

    Grüße Kai

    Absolut. Ist schon ne Kunst mit solchen Titeln wie Street Masters so abzusaufen.

    Das trifft umsomehr auch auf Petersen Games zu. Das totale Versagen, wenn man die Spiele wie CW oder auch Dein verehrtes Planet A. betrachtet.

    Hätten sie nur früher einen Gang runter geschaltet.

    Das heutige Update von denen fand ich schon anmaßend :"The more sales we having coming in, the better positioned we are to actually PAY for all those production needs." Hm ich dachte mein Geld wäre für die "Production Needs" verwendet worden. Ich würde echt gerne mal Einblick in die Bücher von denen haben, wo das ganze Geld hingesickert ist.

    Hm ich verstehe den Laden nicht. Die Reputation ist komplett zerstört. Sie könnten um eine Unterstützung für die Frachtkosten bitten, ich gebe lieber 20$ noch mal aus, um mein 99$ Spiel zu haben, als alles zu verlieren. Ist halt das Risiko des Crowdfounding. Statt dessen halten sie weiter die Leute hin mit immer neuen angeblichen "Geschäftspartnern" für das Shipping. Es ist eine Schande, da BL - wie auch Petersen Games - eigentlich richtig gute Titel hat. Ich spiele immernoch gerne Altar Quest und hatte mich auf Contra und Tide of Dragon gefreut.

    Bleibt nur Abwarten übrig.

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sie nicht zumindest nach einer Nachzahlung fragen, wie soviele anderen KS Creator.

    Mit dem Geld müsste es ja möglich sein, dass man Spiel endlich versendet.

    Oder fehlen mir andere Faktoren um das Problem zu verstehen?

    Soweit ich das mitbekommen habe, sind eine Menge Leute ausgestiegen aus der Firma. Wahrscheinlich haben sie nicht mehr genug Leute um weiteres Geld zu sammeln. Das muss ja in verschiedenen Bereichen gepostet werden und dann muss man mit dem Shitstorm umgehen (siehe Darkest Dungeon), da schieben sie es sicher lieber einfach weiter.

    Ich bin auch mit Contra und dem Tide of the Dragon betroffen. Hoffe es kommt und solange die Firma nicht offiziell insolvent ist, habe ich zumindest noch Hoffnung.

    Grüße Kai