Beiträge von Croquet im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Mal eine andere Frage - ich hab mit meinem Bruder nun 2x gespielt und irgendwie hat das Spiel bislang bei uns nicht gezündet. Fühlt sich an wie Sentinels of the Multiverse mit zusätzlich Miniaturen und einem Spielbrett, die kaum einen Mehrwert bringen. Aber da ja anscheinend jeder das Spiel so toll findet, frage ich mich, ob wir vielleicht Pech mit der Auswahl an Gang und Stage hatten bislang.


    Könnte jemand ein paar Vorschläge für gute Kombinationen machen? Es darf gern lieber zu schwer als zu einfach sein, nur prinzipiell machbar. Ich habe allen erschienen Content. Würde dann davon noch 1-2 Kombinationen ausprobieren, um dem Spiel noch eine letzte Chance zu geben.

    Danke euch!

    Was hat dir an dem Spiel den nicht so gefallen? Ich finde eigentlich schon das erste Szenario von dem Spiel ziemlich gut, weil es schnell geht und einen super Einstieg in das Spiel liefert. Wenn euch der Heldenzug nicht gefallen hat, sind vielleicht die Fighter die ihr gewählt habt nichts für euch. Hier kann ich dir mal einfach folgende aus der Grundbox empfehlen:


    Brendon => spielt mit Combos und muss sehr effizient gespielt werden, macht aber super Laune

    Natalia => spielt mit dem Discard-Pile/Rekursion

    Ying Hua => millt die gegnerischen Decks und ist nen super Support Charakter, der wenn man mit mehreren Spieler spielt sehr viel Spass macht finde ich.

    Würde mich auch interessieren und ob es die Redemption Packs noch einzelnt geben wird.

    Die Redemption Packs werden nur noch als Teil der großen Pledges (SM1 - SM4) angeboten. Außerdem sind wohl Legend of Oni, Twin Tigers und Essence of Evil nun inhaltlich in die großen Pledges einsortiert und nicht mehr als Einzelboxen verfügbar.

    SM3 und SM4 sind die Erweiterungen (nach Aftershock) oder? Die habe ich auch noch nicht... würde ja passen. Hatte eigentlich schon abgeschrieben nochmal irgendwie an die zu kommen. :vogel:

    Weiß jemand von euch, ob es noch irgendwie möglich ist an diese Redemption Packs (1+2) zu kommen? So wie ich das gesehen habe, scheint es die ja (noch) nicht bei BLG zu kaufen zu geben und ne Möglichkeit mit einem Late Pledge in die Kampagne zu gehen, geht so wie ich das gesehen habe auch nicht. Vielleicht will / sollte man aber auch letzteres nicht machen? :/