Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Wie immer bei dieser Kampagne: Ich glaube alles nur noch, wenn ich das Spiel in den Händen halte und nix verschimmelt ist.

    Die können noch so oft schreiben “Ja, jetzt wird endlich verschifft” und noch soviele “Beweisvideos” posten … ist mir mittlerweile alles egal. Das Spiel hab ich gedanklich schon abgeschrieben.

    Wenn es dann ankommt und nicht gleich alleine aus dem Karton hüpft, bin ich letztendlich positiv überrascht.

  • Schön ist, dass sie tatsächlich auf meine Anfrage reagiert haben zur Moldthematik.


    Allerdings glaube ich denen (und Alex Lim im Speziellen) nicht mal mehr wenn sie behaupten der Himmel sei blau. 😆


    Lassen wir uns überraschen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das Problem ist ja nicht das Glauben daran, sondern dass die Fabrik ja selber auch keinen Stress haben will und 10 Videos aufnehmen kann bis ein Exemplar in Ordnung ist und das dann an BLG schicken 😂😭

  • Das Problem ist ja nicht das Glauben daran, sondern dass die Fabrik ja selber auch keinen Stress haben will und 10 Videos aufnehmen kann bis ein Exemplar in Ordnung ist und das dann an BLG schicken 😂😭

    Mal sehen, ob dann alle gelieferten Spiele geöffnet sind. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Überraschung....weitere Verzögerungen am Horizont.


    Blacklist wechselt den Logistikpartner und plant eine Auslieferung im/ab März 2023. Vollprofis am Werk.


    https://www.blacklistgamesllc.com/crowdfunding-updates

    Das ist einfach nur noch lächerlich. Buddy Cop und Contra stehen seit Oktober auf identischem Status „Air freight in batches, fulfilled by end of November“ (Verkürzt wiedergegeben) Bei Umfragen auf BGG und Facebook zeigt sich, das noch niemand der Befragten sein Fulfillment erhalten hat, obwohl angeblich Anfang November schon 40 % fulfilled waren (mit der Zahl bin ich mir nicht mehr ganz sicher).


    Jetzt kommen angeblich wieder neue shipping/fulfillment Wege mit neuen Partnern daher…. Langsam wird es wirklich unseriös und ich ärgere mich mittlerweile mehr über diese immer wieder neu aufpoppenden Stories über Problem hier und da und dem angeblichen Fulfillment, als über die Spiele, die ich nicht bekomme - die habe ich nämlich schon längst abgeschrieben.

  • Zitat

    If you had purchased more Street Masters items from IndieGoGo, those items will be shipped separately - See Current Status.)

    Allein dieser nichtssagende Abschluss mit einem nichtssagenden Verweis sagt alles aus.

    Jeder sollte den Kram abschreiben. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis eine entsprechende „offizielle“ Mittwilung kommt. Und natürlich waren es dann wieder alle anderen, insbesondere die pösen Logistikunternehmen. Bei Problemen in vorherigen Kampagnen haben sie den schwarzen Peter ja auch immer zu QML geschoben.

    Sorry und ich kann mich nur wiederholen: Projektneulinge bekommen das alles hin, trotz erschwerter Bedingungen wie Pandemie & Co. Man soll es nicht meinen: Lobotomy 2 wurde gerade in time ausgeliefert, ein Projekt, das erst beendet wurde als SM bereits ein halbes Jahr Verzug hatte und als die SM Bundles angeblich schon im Lagerhaus rumgammelten.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Zitat

    If you had purchased more Street Masters items from IndieGoGo, those items will be shipped separately - See Current Status.)

    Allein dieser nichtssagende Abschluss mit einem nichtssagenden Verweis sagt alles aus.

    Jeder sollte den Kram abschreiben. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis eine entsprechende „offizielle“ Mittwilung kommt. Und natürlich waren es dann wieder alle anderen, insbesondere die pösen Logistikunternehmen. Bei Problemen in vorherigen Kampagnen haben sie den schwarzen Peter ja auch immer zu QML geschoben.

    Sorry und ich kann mich nur wiederholen: Projektneulinge bekommen das alles hin, trotz erschwerter Bedingungen wie Pandemie & Co. Man soll es nicht meinen: Lobotomy 2 wurde gerade in time ausgeliefert, ein Projekt, das erst beendet wurde als SM bereits ein halbes Jahr Verzug hatte und als die SM Bundles angeblich schon im Lagerhaus rumgammelten.

    Nach meinem Verständnis richtet sich der Satz noch an diese Gruppe an Käufern:

    "For anyone who was a Dragon Tides backer from 2016 (which was under a different publisher), if you had filled out the form from last year"


    Und der Verweis bezieht sich auf den unmittelbar zuvor beschriebenen Status

    It's hopeful that this would put fulfillment by March 2023.


    Also immer noch ätzend, aber vielleicht doch mehr Aussage als initial angenommen?!

  • Vielleicht verstehe ich Deine Nachricht falsch..

    Aber das Spiel das dort erwähnt wird, hat mi Street Masters nichts zu tun.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab mal bisschen über Umwege Blacklist Games unterstützt, damit es neben der aktuellen Fantasy Series 1 Auslieferung vorangeht ;). Freue mich über ein weitere Spiel von Ihnen.
    Habs über Amazon aus den USA für den Preorder-Preis bezogen, 70 € all inklusive. War nach einer Woche nun schon da.

    Yes, sehr schön und gratuliere! Vielleicht kannst Du ja auch ein wenig berichten wie es Dir gefällt.

    Ich warte leider immer noch als Vorbesteller auf mein Contra (wird wohl mit den Vorbestellungen von Mega Man verschickt bzw vice versa, was leider immer noch nicht passiert ist… 🤬).

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. dem indiegogo Street Masters? Da geht gefühlt auch nichts voran… Saftladen!

  • Nicht bei Indiegogo (warum auch immer), aber hier findet sich ein Update: https://www.blacklistgamesllc.com/crowdfunding-updates

    Sie mussten den Backup-Plan nehmen, momentanes ETA ist März 23

    Backupplan sagt er..

    Plan B sagen die..

    :headbacklaugh:

    :lachminion:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nicht bei Indiegogo (warum auch immer), aber hier findet sich ein Update: https://www.blacklistgamesllc.com/crowdfunding-updates

    Sie mussten den Backup-Plan nehmen, momentanes ETA ist März 23

    Backupplan sagt er..

    Plan B sagen die..

    :headbacklaugh:

    :lachminion:

    Leider muss ich dir dafür einen Daumen Hoch geben und dazu noch


    :gafw:

    Selten war Geld so sehr zum Fenster rausgeworfen wie bei den letzten BLG Projekten…

  • Nun ich gebe das ganze nicht auf.

    Ich habe einen alten Kumpel von Otto früher in Shanghai der meint dass es da momentan leider wirklich wieder wie im Irrenhaus zugeht was Lieferpartner angeht.


    Die ändern, ein paar Tage bevor das Ganze starten soll, plötzlich die Preise weil andere mehr geboten haben.


    Es wird wohl irgendwann kommen. Aber wann ist die Frage.


    Meiner Meinung nach sollte BLG ENDLICH mal über ihren verpeilten Schatten springen und bei uns um ein paar Dollar Zuzahlung anfragen.


    Anderweitig wird es noch mindestens ein Jahr dauern nehme ich an.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sie mussten den Backup-Plan nehmen, momentanes ETA ist März 23

    Ich hatte es eher gelesen, dass es dann langsam damit losgeht - nicht, dass dann bereits an uns ausgeliefert wird.

    "This company is well-known and reputable but haven't been available to us (and won't be fully) until January, which is why they have been the backup plan and why have started sending them paperwork now. It's hopeful that this would put fulfillment by March 2023." Klingt für mich eher so, als sollte das im März ausgeliefert werden.

    ...was natürlich nicht unbedingt heißt, dass ich da auch dran glaube :)

  • Ich hatte es eher gelesen, dass es dann langsam damit losgeht - nicht, dass dann bereits an uns ausgeliefert wird.

    "This company is well-known and reputable but haven't been available to us (and won't be fully) until January, which is why they have been the backup plan and why have started sending them paperwork now. It's hopeful that this would put fulfillment by March 2023." Klingt für mich eher so, als sollte das im März ausgeliefert werden.

    ...was natürlich nicht unbedingt heißt, dass ich da auch dran glaube :)

    ...na ich doch auch nicht. Aber entweder klappt es oder nicht - ich habe da keinen großen Einfluss drauf. Und Spiele habe ich auch mehr als genug - also kann ich gut warten.

  • Es gibt auf FB ganz frisch einen Beitrag von Alex Lim mit erneuten Hinweis auf ein Update diese Woche und Erstellung eines FAQ mit vielen aktuellen Infos.

    Auch scheint er auf Adressänderungsanfragen zu reagieren, wovon ich auch betroffen bin, da kürzlich umgezogen. Sie haben hierzu ein Mail-Postfach eingerichtet.

  • Es gibt auf FB ganz frisch einen Beitrag von Alex Lim mit erneuten Hinweis auf ein Update diese Woche und Erstellung eines FAQ mit vielen aktuellen Infos.

    Auch scheint er auf Adressänderungsanfragen zu reagieren, wovon ich auch betroffen bin, da kürzlich umgezogen. Sie haben hierzu ein Mail-Postfach eingerichtet.

    Dem Vogel traue ich mittlerweile keinen halben Meter Feldweg weit🤪

    Aber lassen wir uns überraschen 😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wäre einfach nur froh wenn ich irgendwann mein allin irgendwann in den händen halten dürfte um das kapitel zu schließen.. :/

    wieso schließen? Es wird doch bestimmt noch dieses Jahr eine weitere Erweiterung angekündigt werden :tuedelue: :crazy:

    Genau, auf irgendeiner Crowdfu**ing, äh sorry Crowdfunding Plattform wird BLG sicher wieder aktiv werden :jester:

    Es gibt auf FB ganz frisch einen Beitrag von Alex Lim mit erneuten Hinweis auf ein Update diese Woche und Erstellung eines FAQ mit vielen aktuellen Infos.

    Auch scheint er auf Adressänderungsanfragen zu reagieren, wovon ich auch betroffen bin, da kürzlich umgezogen. Sie haben hierzu ein Mail-Postfach eingerichtet.

    Dem Vogel traue ich mittlerweile keinen halben Meter Feldweg weit🤪

    Aber lassen wir uns überraschen 😬

    Uiuiui, wenn es ein Projektbetreiber bei Falco verkackt hat, muss sich die Scheisse schon meterhoch stapeln 8o

    Ich bitte, die Ausdrücke zu entschuldigen, aber bei BLG fällt es mir schwer, die Contenance zu wahren. Das einzige, was ich denen noch abnehm, ist mein verschimmelter Pledge an der Haustür. Ansonsten können sie noch soviel schreiben über diverse Kanäle.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sie nicht zumindest nach einer Nachzahlung fragen, wie soviele anderen KS Creator.

    Mit dem Geld müsste es ja möglich sein, dass man Spiel endlich versendet.

    Oder fehlen mir andere Faktoren um das Problem zu verstehen?

    Soweit ich das mitbekommen habe, sind eine Menge Leute ausgestiegen aus der Firma. Wahrscheinlich haben sie nicht mehr genug Leute um weiteres Geld zu sammeln. Das muss ja in verschiedenen Bereichen gepostet werden und dann muss man mit dem Shitstorm umgehen (siehe Darkest Dungeon), da schieben sie es sicher lieber einfach weiter.

    Ich bin auch mit Contra und dem Tide of the Dragon betroffen. Hoffe es kommt und solange die Firma nicht offiziell insolvent ist, habe ich zumindest noch Hoffnung.

    Grüße Kai

  • So leicht geht man nicht in die Insolvenz in den USA😉

    Da dort (anders als hier) der Erhalt der Firma vor der Befriedigung der Gläubiger steht, kann sich das gerne 5-10 Jahre hinziehen und müsste eh erst mal offiziell beantragt werden.


    Aber WENN, dann sollten wir hoffen bereits beliefert worden zu sein. Denn auch Gläubiger werden dann gerne herangezogen und um finanzielle Hilfe ersucht😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Meinst du man wird als Crowfunder automatisch Gläubiger? Ich habe nur zur Verwirklichung einer Idee etwas gespendet.

    Die Indigogo Kampagne war eine auch als solche ausgewiesene Vorbestelleraktion und kein Crowdfunding. Entsprechend war auch darauf hingewiesen worden, dass der angegebene Gesamtbetrag der Kampagne nicht erreicht werden muss.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nach so kurzer Zeit schon wieder ein neues Update:

    Street Masters: Tide of the Dragon
    A standalone expansion to Street Masters, the game of street brawling action for 1-4 players! | Check out 'Street Masters: Tide of the Dragon' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com

    Boah und dann soll es SCHON im März soweit sein? Das wäre Ja Fulfillment WAHNSINN 8|

    Ich mach mir vor Aufregung gleich in die Hose :feuerwehr:

    Das jetzt da leider noch das Chinese New Year dazwischen kommt … naja konnte WIRKLICH keiner Vorhersehen. Ich denke da wollen die Chinesen BLG das Leben absichtlich schwer machen.

    Aber was soll da sonst noch schief gehen … so schnell kann sich der Schimmel in der Box ja sicher nicht ausbreiten :jester:

    3 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()


  • Zitat


    „It is possible that if we can sign this month, that shipping could happen as early as March, but that is definitely not a solid date until a contract is signed.“


    IF WE CAN SIGN THIS MONTH


    Kein Kommentar…

  • Wenigstens haben sie jetzt mal klar gesagt, dass ihnen das Geld für das Shipment ausgegangen ist.

    Aber Nachtigall ig hör dir tapsen. Schon wieder geheimnisvolle rettende Fullfillment Partner mit denen man früher nicht sprechen konnte.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin sehr gespannt wann und ob ich mein Aftershock pledge bekomme…. Vielleicht zu Ostern? Dann fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Wenigstens haben sie jetzt mal klar gesagt, dass ihnen das Geld für das Shipment ausgegangen ist.

    Aber Nachtigall ig hör dir tapsen. Schon wieder geheimnisvolle rettende Fullfillment Partner mit denen man früher nicht sprechen konnte.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin sehr gespannt wann und ob ich mein Aftershock pledge bekomme…. Vielleicht zu Ostern? Dann fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag

    Und sie haben den Standort in China genannt wo unser Zeug rumliegt.

    China soll ganz nett sein im Frühjahr 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.