đŸ•”ïžâ€â™‚ïžđŸ‰ D&D - Tumult in Niewinter - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]

  • Erneut sehr interessantes Video.

    XIA war lange interessant, jetzt habe ich das Interesse verloren. Bei dir kommt gut rĂŒber, was das Spiel ist. Hört sich nicht nach einem Solo-Erlebnis fĂŒr mich an.

    F&G bleibt uninteressant. DafĂŒr war A Touch of Evil eine zu große EnttĂ€uschung und F&G wirkt auch im Video uninteressanter als andere Abenteuerspiele. Dann kaufe ich lieber noch einmal Arkham 2. Edition.

    Townsfolk Tussle reizt mich dagegen weiter. Entweder komme ich einmal zum Mitspielen bei anderen, oder ich werde die deutsche Version selbst anschaffen, wenn sie denn da ist.

  • XIA war lange interessant, jetzt habe ich das Interesse verloren. Bei dir kommt gut rĂŒber, was das Spiel ist. Hört sich nicht nach einem Solo-Erlebnis fĂŒr mich an.

    XIA solo ist auch eher eine Punktejagd, bzw. -hatz, da die NPCs recht flott auf der VP Leiste vorankommen. Da ist schon entsprechend Druck dahinter und man hat wohl weit weniger Freiheiten (verglichen mit einem Multiplayer Spiel).

    Ich hatte es mir damals fĂŒr das solo Spiel geholt und hoffe darauf endlich ein paar MP Partien zu spielen. Wird bei mir jedoch dennoch voraussichtlich nie ausziehen, auch wenn es viel seltener auf den Tisch kommt als ich es möchte.

  • Ron das erste Video war glaube ich GD, Oathsworn und Altar Quest.. keine Ahnung ob da noch mehr drin war.

    Dann hast du natĂŒrlich noch Tanares, Isoferian Guard, KDM und diverses andere gespielt.

    WĂ€re natĂŒrlich cool, wenn du alles noch in einem Rundumschlag (ZweihĂ€nderaxt +3W6 Schaden) besprechen wĂŒrdest, und mal versuchst herauszustellen, was warum gehen musste, und was warum bleibt. Viele der Spiele sind ja designtechnisch auf sehr hohem Niveau, und schneiden trotzdem sehr unterschiedlich ab..

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“

    Friedrich Schiller

    aus: â€žĂŒber die Ă€sthetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • XIA war lange interessant, jetzt habe ich das Interesse verloren. Bei dir kommt gut rĂŒber, was das Spiel ist. Hört sich nicht nach einem Solo-Erlebnis fĂŒr mich an.

    Ich habe ja auch Probleme mit den meisten Abenteuerspielen solo. Von daher wĂŒrde ich mich hier auch nicht wohl fĂŒhlen.

    F&G bleibt uninteressant. DafĂŒr war A Touch of Evil eine zu große EnttĂ€uschung und F&G wirkt auch im Video uninteressanter als andere Abenteuerspiele. Dann kaufe ich lieber noch einmal Arkham 2. Edition.

    FANG lebt natĂŒrlich ein großes StĂŒck vom Theme. Wenn das keine Begeisterung auslöst, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es nicht so toll wird. Nichtsdestotrotz liefert es aber spieltechnisch bisher immer ab und keine Partie hat LĂ€ngen und nur selten ZĂŒge, in den nichts passiert. Aber ich kenne außer Brimstone auch sonst nichts von FFP, vielleicht ist da eine Grundskepsis gar nicht verkehrt. 😉

  • WĂ€re natĂŒrlich cool, wenn du alles noch in einem Rundumschlag (ZweihĂ€nderaxt +3W6 Schaden) besprechen wĂŒrdest, und mal versuchst herauszustellen, was warum gehen musste, und was warum bleibt. Viele der Spiele sind ja designtechnisch auf sehr hohem Niveau, und schneiden trotzdem sehr unterschiedlich ab..

    Im Prinzip mache ich das ja in den HalbjahresrĂŒckblicken, da sage ich ja immer was dazu. Ob sich da noch eine separate Übersicht lohnt, mĂŒsste ich mal sehen. Erst mal bin ich froh, wenn die Videoserie durch ist, es gĂ€be ja auch noch aktuelles zu berichten. 😊

  • Ron 5. Oktober 2023 um 17:42

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸ€ đŸš€đŸ’Ł Fortune & Glory - XIA - Townsfolk Tussle - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu „Premium-Merchandise auf der SPIEL '23 - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Auf geht’s zur SPIEL! Falls wir uns ĂŒber den Weg laufen, sprecht mich einfach an und holt euch streng limitiertes Merchandise fĂŒr lau, das ich nur fĂŒr euch im Schweiße meines Angesichts an der Buttonmaschine zusammengeklöppelt habe. Die Parole lautet “Boah, Ron, du hast doch echt keine Ahnung” und schon dĂŒrft ihr euch per Sackzug etwas aus dem Beutel angeln, bei dem es nur Gewinner gibt - zumindest will ich von niemandem hören, dass der Hoff eine Niete wĂ€re! 🧐

    Wir sehen uns morgen am Freitag in Essen! đŸ„ł

  • Auf geht’s zur SPIEL! Falls wir uns ĂŒber den Weg laufen, sprecht mich einfach an und holt euch streng limitiertes Merchandise fĂŒr lau, das ich nur fĂŒr euch im Schweiße meines Angesichts an der Buttonmaschine zusammengeklöppelt habe. Die Parole lautet “Boah, Ron, du hast doch echt keine Ahnung” und schon dĂŒrft ihr euch per Sackzug etwas aus dem Beutel angeln, bei dem es nur Gewinner gibt - zumindest will ich von niemandem hören, dass der Hoff eine Niete wĂ€re! 🧐

    Wir sehen uns morgen am Freitag in Essen! đŸ„ł

    Prima, ich werde dich finden ^^

  • Ron 15. Oktober 2023 um 11:09

    Hat den Titel des Themas von „Premium-Merchandise auf der SPIEL '23 - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu „50 Stunden Tanares Adventurs - Der BESTE Dungeon Crawler?! - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • So denn, nach 50 Stunden in diesem Kampagen-Brocken möchte ich mal ein Update ĂŒber meine EindrĂŒcke zum Spiel geben. Mit ahnungsbefreiten Meinungen zu Materialschlachten, Gegnerprofilen, Be- und Durchrrechenbarkeiten, QualitĂ€t von Story und wie immer noch einiges mehr.

    Es ist wieder lang geworden, evtl. auch zu lang, aber irgendwo das Long ja hin, nachdem das StĂŒck aus meinem Namen ĂŒbrig war. 🙄

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    Zitat

    Wir spielen, von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen, seit Monaten nichts anderes als die Kampagne von Tanares Adventures. Insgesamt 50 Stunden sind dafĂŒr bisher draufgegangen und vorerst ist kein Ende in Sicht - sogar buchstĂ€blich, wenn man sich den Kampagnenfortschritt ansieht. Ich finde, ein sehr guter Zeitpunkt mal ein Zwischenfazit zu ziehen. Und das könnte ĂŒberraschend ausfallen.

  • Ron 26. Oktober 2023 um 16:54

    Hat den Titel des Themas von „50 Stunden Tanares Adventurs - Der BESTE Dungeon Crawler?! - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu „OrcQuest - Nicht orkisch genug und unfertig - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Nach drei netten Missionen machen wir hier erst mal den Deckel fĂŒr unbestimmte Zeit drauf, denn nach den Berichten von Constabler im OrcQuest-Thread haben wir erst mal keinen Bock mehr auf den halbfertigen Kram. 😒 Bis Monolith (oder wer auch immer) mit den fehlenden Kampagnenregeln um die Ecke kommt, konzentrieren wir uns auf was anderes. Ist ja nicht so, dass nix zu spielen im Haus wĂ€re. 🙈

    Insgesamt sehr schade, aber vielleicht ist ja noch was zu retten...

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    Zitat

    Da ist es endlich! Auf OrcQuest haben die Backer seit 2018 gewartet und es sah danach aus, als wĂŒrden sie es niemals zu Gesicht bekommen, da die ursprĂŒnglichen Entwickler in finanzielle Schieflage geraten waren. Dann aber eilte Monolith zu Hilfe und im September 2023 konnten das Spiel endlich alle in die Arme schließen. Ende gut, alles gut? Nee, eher nicht so ...

  • Nach drei netten Missionen machen wir hier erst mal den Deckel fĂŒr unbestimmte Zeit drauf, denn nach den Berichten von Constabler im OrcQuest-Thread haben wir erst mal keinen Bock mehr auf den halbfertigen Kram. 😒 Bis Monolith (oder wer auch immer) mit den fehlenden Kampagnenregeln um die Ecke kommt, konzentrieren wir uns auf was anderes. Ist ja nicht so, dass nix zu spielen im Haus wĂ€re. 🙈

    Insgesamt sehr schade, aber vielleicht ist ja noch was zu retten...

    Klingt traurig, ich schau mir dein Video trotzdem an, es ist bestimmt Àhm keine Ahnung, hab ich vergessen, ist eigentlich auch egal, unterhaltsam. ^^

  • Du hast zwar keine Ahnung, aber viel davon, daher unterschreibe ich alles was du im Video gesagt hast und mache mich auch ahnungslos 8o . Das war insgesamt alles sehr treffend erklĂ€rt und beschrieben. Man kann natĂŒrlich ĂŒber die "Ork sein" Wahrnehmung unterschiedlicher Auffassung sein, aber das ist komplett individuelle Geschichte.

    Auch die Rolle von Monolith hast du perfekt beschrieben. 👍

    Tja... bevor Monolith mit irgendwas kommt (und ob ĂŒberhaupt...), habe ich meine eigenen (Haus)Regeln fertig ;) .

    Das Spiel wird auf alle FĂ€lle noch eine Chance bekommen, aber eben nicht jetzt.

    Das Potenzial ist definitiv vorhanden und es fehlt wirklich nicht viel, nur diese Arbeit sollte sich Monolith machen und nicht die Community. Das ist das enttÀuschende, dass sie bisher 0 kommunizieren.

    Ein einfacher Satz: "Wir haben es erkannt, wir arbeiten dran" wĂŒrde schon reichen. Möglicherweise haben sie aber kein Interesse weitere Ressourcen in das Spiel zu stecken. Gekauft, verkauft, erledigt. Das wĂ€re schade, weil hier mehr möglich ist, sowohl von der spielerischen Seite, als auch vom Umsatz (wenn sie die Kinderkrankheiten ausmerzen).

  • Bis ca. Minute 44 klang es sehr vielversprechend und ich wollte es schon fast bestellen. :D Dann kam der Hinweis auf das nicht funktionierende Pa­t­rouil­lensystem und die weniger tollen Eventkarten. Auch dass das Spiel einem nicht einheizt ist nicht ganz so optimal. Theoretisch könnte man sich ja dann immer heilen bevor man die nĂ€chste TĂŒr aufmacht? Das man das Theme auch ersetzen könnte wĂ€re mir dabei eigentlich fast egal. Zur Not kannst Du Dir ja grĂŒne Lebensmittelfarbe ins Gesicht malen, damit du dich orkiger fĂŒhlst Ron :lachwein:

    Echt schade mit Mythic & Monolith, dass die immer ne 1.5 Version brauchen bevor das Meiste an Fehlern wieder ausgemerzt ist. Ich hoffe bei Mythic Battle Ragnarok ist es nicht so wild, da sie ja schonmal so ein Game gemacht haben, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Addict (27. Oktober 2023 um 21:18)

  • [...] Theoretisch könnte man sich ja dann immer heilen bevor man die nĂ€chste TĂŒr aufmacht? Das man das Theme auch ersetzen könnte wĂ€re mir dabei eigentlich fast egal.

    [...]

    Orks heilen nicht! Wer wĂŒrde schon dafĂŒr die kostspieligen Badasspunkte verschwenden? (Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel 😉).

    Heilen ist tatsÀchlich nicht so einfach. Ein HÀnchen, eine Potion, oder eine Aktion von Mandar, die 2 BA Punkte kostet und das alles sind nur "kleine Heilungen", wo man 1, oder 2 HP bekommt.

  • Ein einfacher Satz: "Wir haben es erkannt, wir arbeiten dran" wĂŒrde schon reichen. Möglicherweise haben sie aber kein Interesse weitere Ressourcen in das Spiel zu stecken. Gekauft, verkauft, erledigt. Das wĂ€re schade, weil hier mehr möglich ist, sowohl von der spielerischen Seite, als auch vom Umsatz (wenn sie die Kinderkrankheiten ausmerzen).

    Ich verstehe das auch ĂŒberhaupt nicht. Entweder guckt Monolith bei BGG einfach nicht rein oder es ist ihnen egal. Ich weiß nicht mal, was von beidem ich schlimmer fĂ€nde. â˜č

    Dabei machen die ja was, immerhin haben sie ja diese Roadmap mit den Extras, die sie noch veröffentlichen wollen... Echt alles richtig Kacke...

  • Manche Firmen scheinen das intensive Playtesting auf ihre Backer outzusourcen.

    Besser wÀre es definitiv gewesen, das Spiel stattdessen ein halbes Jahr spÀter auszuliefern.

    Aber da meckert dann die andere HĂ€lfte der Kunden


    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“

    Friedrich Schiller

    aus: â€žĂŒber die Ă€sthetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Manche Firmen scheinen das intensive Playtesting auf ihre Backer outzusourcen.

    Besser wÀre es definitiv gewesen, das Spiel stattdessen ein halbes Jahr spÀter auszuliefern.

    Aber da meckert dann die andere HĂ€lfte der Kunden


    Es ist die Frage, was bereits fertig und vorgedruckt war. Offensichtlich nicht alles, denn GorbagÂŽs Tales kamen definitiv neu dazu.
    Hier hĂ€tte keiner gemeckert, wenn es noch ein paar Monate gedauert hĂ€tte. Die ursprĂŒnglichen Backer haben eh nicht damit gerechnet ĂŒberhaupt etwas zu bekommen, Monolith warb in der Kampagne das Spiel wĂ€re fertig (na ja, ist es auch, nur redaktionel nicht optimiert).

    Ich glaube es war rein wirtschaftliche Entscheidung. So wenig wie möglich Manpower reinstecken, so viel Gewinn wie nur möglich rausholen.

  • Ihr glaubt also nicht an die angekĂŒndigten Updates?

    Die lange Wartezeit kann man Monolith nun wirklich nicht anlasten.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“

    Friedrich Schiller

    aus: â€žĂŒber die Ă€sthetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Monolith warb in der Kampagne das Spiel wĂ€re fertig (na ja, ist es auch, nur redaktionel nicht optimiert).

    Na ja, das klingt mir zu wohlwollend. In einem Kampagnenspiel fehlen die Regeln fĂŒr die Kampagne. Das heißt, es ist definitiv NICHT fertig (ausgeliefert worden). Und das Playtesting kann auch nicht gewissenhaft passiert sein, es gibt doch so viele Regelfragen, ĂŒber die mehrere Spieler stolpern, das hĂ€tte doch bei seriösem Playtesting definitv auffallen mĂŒssen. â˜č

  • Ihr glaubt also nicht an die angekĂŒndigten Updates?

    Die lange Wartezeit kann man Monolith nun wirklich nicht anlasten.

    Ich glaube schon, nur ich glaube nicht, dass das Update inhaltlich die aktuellen Probleme behebt.

    Deswegen versuche ich es selbst zu lösen. Ich interpretiere, erstelle meine "House Rules", beteilige mich bei Diskussionen ĂŒber diverse Themen bei BGG in der Hoffnung entweder BestĂ€tigung, oder gute und fundierte Gegenargumente zu erhalten, die mich bewegen wĂŒrden meine Meinung/Regelinterpretation zu Ă€ndern.

    Ich bin zuversichtlich, dass es machbar ist. "Spiele wie du willst" gilt natĂŒrlich immer, aber entspricht letztendlich nicht meiner Erwartung an ein Spiel. Das "Regelkorsett" muss sitzen. Erst dann kann man die Kleinigkeiten beliebig interpretieren.

  • Parathion

    Ich habe mir gerade ein paar Videos von ihr angeschaut. Also ich muss natĂŒrlich gestehen, dass ich - natĂŒrlich auf eine SEHR maskuline Art - schon Ă€hnlich attraktiv bin. Aber ansonsten konnte ich nicht nachvollziehen, wieso du dabei an mich denken musst? 🙈

    KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Mein YouTube-Kanal

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, DANTE: Inferno, Street Masters

    Einmal editiert, zuletzt von Ron (29. Oktober 2023 um 23:52)

  • Ron 17. Dezember 2023 um 13:27

    Hat den Titel des Themas von „OrcQuest - Nicht orkisch genug und unfertig - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu „🎄 Weihnachtsfeier & JahresrĂŒckblick mit Ines, Becki & HBBackstar - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Weihnachtszeit ist Podcastzeit! Zum bereits dritten Mal lade ich zur Podcast-Weihnachtsfeier ein und spreche mit den ganz zauberhaften GĂ€sten ĂŒber das dahinscheidenende Spielejahr. Aus gesundheitlichen GrĂŒnden konnte FalcoBaa dieses Mal leider nicht dabei sein, aber Ines , HBBackstar, Beckikaze und ich haben es glĂŒcklicherweise geschafft, die Sendung mit so viel Inhalt zu fĂŒllen, dass wir wieder die beliebte Über-ÜberlĂ€nge der Vorjahre erreichen konnten.

    Wir alle haben mit der DurchfĂŒhrung der Sendung, von Falcos Ausfall natĂŒrlich mal abgesehen, noch viel GlĂŒck gehabt, denn direkt nach der Sendung sind Becki und ich krank geworden (und das obwohl wir selbstverstĂ€ndlich alle mit Maske vor dem Mikrofon im Discord saßen). 🍀

    Viel Spaß mit unseren Unterhaltungen ĂŒber Spiele-Hits und EnttĂ€uschungen aus 2023, Crowdfunding und dem was wir uns fĂŒrs kommende Jahr wĂŒnschen! Dieses Mal ĂŒbrigens ganz ohne Top- oder Flop-Listen und dafĂŒr mit viel mehr Meta-Talk und GefĂŒhl. 💗

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  • Hab heute morgen schonmal kurz fĂŒr 15 Minuten reingelauscht, den Rest gebe ich mir dann heute Abend stilecht unter der Kuscheldecke im Schein der 3 Kerzen auf dem Adventskranz

    :cantwait:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Dante: Inferno, HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 (17. Dezember 2023 um 14:01)

  • Ron Ich kenne dich aus den Videos ja hauptsĂ€chlich alleine und da ist Hanno mit seiner angenehmen und ruhigen Art und seinem trockenen Humor einfach eine tolle ErgĂ€nzung. Ist also absolut positiv gemeint. Außerdem taucht er im Vergleich zu euch anderen leider so selten auf. Wobei natĂŒrlich die gesamte Runde einfach genial ist. Schade, dass das mit Falco nicht geklappt hat.

  • Ron 14. Januar 2024 um 17:06

    Hat den Titel des Themas von „🎄 Weihnachtsfeier & JahresrĂŒckblick mit Ines, Becki & HBBackstar - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu „Dungeon Crusade oder wiederholte Selbstgeißelung - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Ich muss mich entschuldigen. Und zwar bei mir selbst. Genau genommen beim Vergangenheits-Ron von 2021. Der fand Dungeon Crusade nĂ€mlich ziemlich blöd. Und das hatte er bei BGG auch ganz ausfĂŒhrlich in einem seeeehr laaaaangen Review ausgefĂŒhrt. Da ich hĂ€ufig von Selbstzweifeln geplagt werde, hatte ich auch hier den Verdacht, dass ich Dungeon Crusade damals vielleicht etwas Unrecht getan hatte, weil meine Erwartungen zu hoch oder gĂ€nzlich falsch waren, weil die Vorfreude zu groß war und die anschließende ErnĂŒchterung eben zu groß. Das ĂŒberarbeitete Kampfsystem der Revised Edition, das schnellere KĂ€mpfe verspricht, klang zumindest interessant und ich wollte es daher nochmal wissen. Hatte ich Dungeon Crusade vor drei Jahren Unrecht getan?

    Nein, hatte ich nicht.

    Tut mir sehr leid, Vergangenheits-Ron. 😱

    Die Folge ist eine Art von Doppel-JubilÀum, denn am 08.01.2021 hatte ich das erste Video auf den Kanal geladen - das Unboxing von Dungeon Crusade.

    Üblicherweise feiert man bei YouTube ja Abo-Zahlen, daher hab ich darum jetzt kein großes Brimborium mit Robby-Bubble-Dusche o. Ă€. gemacht. đŸŸđŸ„‚

    Übrigens war das vom Zeitpunkt her wirklich ein großer Zufall, mein Interesse kam durch die Auslieferung der Reprint-Kampagne von DC, die seit Dezember ausgeliefert wird. Das gleichzeitig anstehende JubilĂ€um kam dann als Überraschungskirsche oben drauf. 🍒

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  • Ron 12. Februar 2024 um 14:57

    Hat den Titel des Themas von „Dungeon Crusade oder wiederholte Selbstgeißelung - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • PubMeeple Challenges - die Top-Listen der Amitrash-NischenkanĂ€le. Bevor ich noch auf die Idee komme, richtige Videos zu machen, gibt's lieber was von der Stange.

    Dabei könnte ich noch mal irgendwann was zu #DaDu, #Lobotomy2 oder #PaperDungeons erzĂ€hlen. Bei Interesse bitte melden. ☝

    #SchrankChallenge 2024 - Nie gewĂŒnscht und doch geliefert

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  • Ron 22. Mai 2024 um 08:32

    Hat den Titel des Themas von „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸ’„đŸ•č CONTRA: The Board Game - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Am Wochenende auf der Cobo Con haben wir zu viert CONTRA: The Board Game gespielt, das uns allen ziemlich viel abverlangt und uns aber der ersten Runde einfach immer und immer wieder mit Anlauf einfach nur voll in die Fresse getreten hat. 🙈

    Unterhaltsam war es trotzdem und die gute Gesellschaft hĂ€tte das Scheitern nicht schöner machen können. đŸ˜…â™„ïž

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  • Am Wochenende auf der Cobo Con haben wir zu viert CONTRA: The Board Game gespielt, das uns allen ziemlich viel abverlangt und uns aber der ersten Runde einfach immer und immer wieder mit Anlauf einfach nur voll in die Fresse getreten hat. 🙈

    Unterhaltsam war es trotzdem und die gute Gesellschaft hĂ€tte das Scheitern nicht schöner machen können. đŸ˜…â™„ïž

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    Warte bis heute auf die Lieferung - hatte der Besitzer das irgendwie direkt bestellt und nicht ĂŒber den Preorder ?