Beiträge von Scaar im Thema „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“

    Das ist schon in Ordnung, hier darf jeder posten. Da bin ich absolut generös! 😊


    Wer aber gerne mehr wie Ron werden möchte, für den arbeite ich zurzeit an einem Fan-Paket, das über meinen Shop zum Kauf angeboten wird. Es wird aus den folgenden Komponenten bestehen:

    1. Eine signierte Basecap
    2. Ein David-Hasselhoff-Poster
    3. Eine Kopie "Goldene Serie - Video- und Bildbearbeitung für Faule und Kompetenzbefreite"
    4. Eine CD "Die schönsten Versprecher und Redewendungen zum Nachmachen", natürlich inkl. Klassikern wie Unterm Strich™, Aber was weiß ich schon und Einmal mit Profis
    5. Zwei verschiedene Sorten Robby Bubble (0,7 L)
    6. Eine PnP-Ausgabe von Gorgon's Loch
    7. Ein Backstage-Pass für die große Brettspiel-Ronvention
    8. Weitere Inhalte noch in Planung

    Der Preis wird bei etwa 199 Euro (zzgl. VAT und Shipping) liegen, wobei neben dem Master All-In auch einzelne Komponenten erstanden werden können.

    Kein Early Bird, Art Book oder Backer-Name in Schriftgröße 2 auf der Verpackung?!!1!

    Pfff....

    Wo bleibt das Gameplay-Allin für nur 149€ (zzgl. VAT und Shipping)? Will kein Blink-Blink Zeug, wie Robby Bubble. tztz...

    Stellst du es auch umweltfreundlich in Europa her?

    917kh hat es recht gut beschriebenen. Der Grund ist hier noch in die Gleichung mit zu nehmen. Einfach zusagen Wiederholung ist ein subjektiver Maßstab ist auch Käse. Es gibt auch objektive Gesichtspunkte, wie die Art und der Zweck der Wiederholung.


    Und LookAtTheBacon die Argumentation solange irgendein Mensch Spass hat ist es nie objektiv sondern subjektiv ist Quatsch oder wie du es sagst Käse. Ganz einfaches Beispiel Diebstahl. Der Dieb findet diese Sache gut, der beklagte nicht. Kann man jetzt objektiv scheisse finden das er beklaut wurde oder nur subjektiv?


    Ich weiss das ist ein bißchen polemisch. Aber da merkst man hoffentlich, dass dass Argument kein gutes ist und theoretisch jede Kritik an einem Spiel negieren würde.

    Erstmal sorry Ron für noch ein Off Topic.