Beiträge von lepa1011 im Thema „🕹🎲 Teburu & Bad Karmas - Ich kann das alles nicht mehr ... - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“

    Wie schaut's mit Primal aus?

    Außerdem kommt wahrscheinlich auch bald wieder Nachschub der gespielt werden will :tuedelue:

    Ich bin gespannt wie der ein oder andere Titel bei dir ankommt. Hört sich auf jeden Fall nach Arbeit an.

    Also wenn ich 5 Punkte vergeben könnte, dann muss jeder Punkt gerechtfertigt sein. Da fange ich nicht pauschal mit einer Basis von 3 Punkten an. Die Skala beginnt ja bei 0 und nicht bei 3.

    Ich glaube da funktioniert der Vergleich mit der Airbnb nicht ganz. Wenn man weiß die Unterkunft ist verschimmelt und in einem schlecht Zustand und man bucht diese, weiß man worauf man sich einlässt. Man könnte jetzt lediglich sagen: oh das war mir jetzt doch zu viel Schimmel (die Reisephase ist mir doch zu lang). Aber deshalb dann nur 1 Stern zu geben wäre dann auch am Bewertungssystem vorbei. Bekannte Mängel negativ zu bewerten.

    Wenn ich beispielsweise bewusst ein Spiel mit einer kaputten Verpackung kaufe und dem Spiel dann ein Stern gebe weil es eine kaputte Verpackung hat, ist das wohl auch nicht gerechtfertigt.