Beiträge von Melhilion im Thema „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“

    ein tolles Spiel,👍. Ich mag es auch sehr gerne.

    Guck ich mir gerne morgen an. 👍

    Der kleine Pledge von Oathsworn wurde bei strahlendem Sonnenschein und unter Fluchen des Paketboten ins Haus buxiert. Auf die Nachfrage, was denn da wohl drin wäre, war er nicht so gefasst, was ich an der immer stärker pulsierenden Ader an seiner Stirn zu erkennen vermochte. Ich empfahl ihm, doch Anfang Oktober seinen Urlaub zu nehmen, da dann in etwa Tanares Adventures ankommen könnte. Bevor er sich lauthals bei mir für die nette Unterhaltung bedanken konnte, winkte ich ihm fröhlich zu und schloss schnell die Tür. Endlich alleine mit meinem Schaaatzzz ...

    Na ja, nun hat man da die Garage mit 144 geheimen Geheimboxen vollstehen und darf eigentlich gar nichts davon aufmachen. Und genau diese Vibes teile ich jetzt mit euch. Hier zeige ich das, was ich zeigen darf ohne zu spoilern. Und das dauert für 25 kg dann eben mal gar nicht so lange. Aber das macht auch nichts, dann guckt ihr es halt zwei Mal. 😊


    [Externes Medium: https://youtu.be/wj4QRnMMiTw]

    Zitat

    Oathsworn: Into the Deepwood ist endlich da! Das war mein erster Brettspiel-Kickstarter und nun ist das riesige, 25 kg schwere Paket bei mir angekommen. Darin ist eine Menge Zeug, das ich hier mal auspacke. Natürlich spoilerfrei - und deshalb auch so kurz, weil man ja quasi nix angucken darf. 😅

    Haha geile Story. Dann hoff ich, dass mein Paket erst ab übernächste Woche kommt. Da ist der ausliefernde DHL Fahrer mein Spielpartner.