Beiträge von Croquet im Thema „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“

    Die vorgerechneten 282 Doller entsprechen eher dem, was ich für Chronicles of Drunagor gezahlt habe, hier aber komplett in Deutsch mit Frosted Games Übersetzungsqualität und bei meinem Pledge auch mit ~70 Minis. Ist natürlich tw. ein unfairer Vergleich, da die Gamefound-Kampagne schon ein paar Monate her ist, Inflation seitdem usw, schon klar. Aber ich bekomme mich selbst gerade noch nicht überzeugt, die 282 Dollar für den "production value" hier zu setzen. Ich lasse mich aber gerne noch überzeugen ;)

    Also die 282$ find ich auch extrem teuer, dafür bekommst du das Spiel aktuell auch auf dem Sekundärmarkt mit Minis (aber nicht auf deutsch)

    Das mit den Playerboards, Vulcanic und Water verstehe ich nicht, erkläutere mal bitte. 🙂

    Sorry, mein Fehler. Ich meinte Spielbretter nicht "Playerboards". Für die neuen Spielbretter wird aktuell gerade abgestimmt. Von den 6 Auswahlmöglichkeiten für die man aktuell abstimmen kann, sind leider nur 2 Designs generisch (Eine Wasser- und eine Vulkanmap), der Rest ist entweder PVP (verstehe ich ja noch) oder eine PVE Map für einen ganz spezifischen Bossfights. :rolleyes:

    ... denn der ganze Drachenkrempel nimmt ja leider auch viel Platz im Regal weg.

    generell finde ich geht Dragori Games sehr verschwenderisch mit Platz und Resourcen um. Auch der ganze Plastikschrott mit den Dashboards, Condition Miniatures und den Plastik Resourcen... Ich hätte mir eher Eventkarten bzw. ein dynamisches Eventsystem und/oder eine dynamische Gegneraktivierung (als alternative) gewünscht. Auch die Tatsache, dass viele der riesen Miniaturen nur für ein oder zwei Quests benutzt werden - selbiges übrigens auch bei den Spielbrettern(ausgenommen Vulcanic und Water, sollten diese gewinnen), find ich wieder mega unnütz. :rolleyes:

    Vielleicht geht es aber auch nur mir so....


    RonSilver schönes Video, hat Spass gemacht zu schauen (obwohl ich das Spiel schon im fast vollen Umfang besitze).