Beiträge von Addict im Thema „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“

    Bis ca. Minute 44 klang es sehr vielversprechend und ich wollte es schon fast bestellen. :D Dann kam der Hinweis auf das nicht funktionierende Pa­t­rouil­lensystem und die weniger tollen Eventkarten. Auch dass das Spiel einem nicht einheizt ist nicht ganz so optimal. Theoretisch könnte man sich ja dann immer heilen bevor man die nächste Tür aufmacht? Das man das Theme auch ersetzen könnte wäre mir dabei eigentlich fast egal. Zur Not kannst Du Dir ja grüne Lebensmittelfarbe ins Gesicht malen, damit du dich orkiger fühlst RonSilver :lachwein:

    Echt schade mit Mythic & Monolith, dass die immer ne 1.5 Version brauchen bevor das Meiste an Fehlern wieder ausgemerzt ist. Ich hoffe bei Mythic Battle Ragnarok ist es nicht so wild, da sie ja schonmal so ein Game gemacht haben, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Nach drei netten Missionen machen wir hier erst mal den Deckel für unbestimmte Zeit drauf, denn nach den Berichten von Constabler im OrcQuest-Thread haben wir erst mal keinen Bock mehr auf den halbfertigen Kram. 😒 Bis Monolith (oder wer auch immer) mit den fehlenden Kampagnenregeln um die Ecke kommt, konzentrieren wir uns auf was anderes. Ist ja nicht so, dass nix zu spielen im Haus wäre. 🙈

    Insgesamt sehr schade, aber vielleicht ist ja noch was zu retten...

    Klingt traurig, ich schau mir dein Video trotzdem an, es ist bestimmt ähm keine Ahnung, hab ich vergessen, ist eigentlich auch egal, unterhaltsam. ^^

    Ok, danke für die Erklärung.

    Naja, das würde ich jetzt nicht ganz so wild sehen, da in meinen Augen die echt schönen aber auch leider riesigen und teuren Drachenminaturen den größeren Teil des Preises von 129€ ausmachen.

    Ich würde Dragori ja gerne 10€ für das Papier-Material bezahlen, denn der ganze Drachenkrempel nimmt ja leider auch viel Platz im Regal weg. Aber ich verstehe, was Du meinst.

    Bekommt man mit dem deutschen Übersetzungspaket die Karten, um die Drachen(missionen) proxy zocken zu können / die das Drachenevent auslösen ? Die sind ja ohne die Dragon Collection im englischen nicht mit dabei.

    Ich habe Dein Video zu Ende geschaut, bei der Standee Version für 129$ hast Du nur 3 von 4 Adventure Books.

    Du kannst dann selbstverständlich für 19$ noch das vierte Buch käuflich erwerben, incl. 12 extra standees :lachwein:.

    Und wenn Du Dragori Deine Idee mit einem weiteren Standeepledge für das PVE Zeugs mitteilst könnte ich mir gut vorstellen, dass sie das auch noch anbieten. :lachwein:

    Dann bist Du aber schon wieder sehr nah am Miniaturenpledge (148$ +VAT vs. 189$ +VAT) , bekommst jedoch beim Standeegrundpledge 8 Figuren mehr. (109 Standees vs. 101 Minaturen) Jedoch bekommst Du nur 24 Heros und 3 Companions, im Miniaturenpledge gibts 32 Helden incl. (wahrscheinlich auch 3?) Companions (also 27 vs 32). Dafür bekommst Du bei den Standees 3 huge Monster mehr. 69 Monster including 1 large and 4 huge, also 64 medium + 1large +4 huge Monster und im Minaturenpledge 67 medium + 1 large + 1 huge Monster. Dazu dann noch 13 Szenariostandees und mit der Erweiterung nochmal 16.

    Du hast schon Recht, es ist alles nicht so einfach. :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    Genauere Details zu den huge monsters oder welche 16 Standees man noch im Standeepledge mit der Erweiterung dazubekommt habe ich nicht, da mich nur der Miniaturenpledge interessiert.

    Und bei den Deluxe Ressourcen hatten sich einige aufgeregt, dass man dann ja cheaten könnte, weil man ja ertastet, was man aus dem Sack zieht. Der Lösungsvorschlag war dann, man könne den Sack ja schütteln und dann ohne reinzugreifen :D die Ressourcen rausfallen lassen, dann ertastet man es nicht. Ausserdem stehe es ja jedem frei in einem PVE Game zu cheaten. Also wohl eher sinnbefreit dieses Addon, ausser es gibt einem so viel, sich Plastikressourcen hinzulegen und dann vielleicht, um nicht automatisch zu cheaten, das alte System (Karten?) weiterzunutzen.