Beiträge von Cadwallader im Thema „🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“

    XIA war lange interessant, jetzt habe ich das Interesse verloren. Bei dir kommt gut rüber, was das Spiel ist. Hört sich nicht nach einem Solo-Erlebnis für mich an.

    XIA solo ist auch eher eine Punktejagd, bzw. -hatz, da die NPCs recht flott auf der VP Leiste vorankommen. Da ist schon entsprechend Druck dahinter und man hat wohl weit weniger Freiheiten (verglichen mit einem Multiplayer Spiel).

    Ich hatte es mir damals für das solo Spiel geholt und hoffe darauf endlich ein paar MP Partien zu spielen. Wird bei mir jedoch dennoch voraussichtlich nie ausziehen, auch wenn es viel seltener auf den Tisch kommt als ich es möchte.

    So, ich hab ja dank FalcoBaa das letze verfügbare Exemplar von Perdition's Mouth: Beyond the Rift bei FantasyWelt geschossen (soll sogar noch vor Weihnachten kommen :cheer: ), wenn das nix ist... Hat auch mehr als 39€ gekostet *hust* Btw, kannst du deine Enttäuschung bzgl. Hoplomachus näher erläutern? Gern auch per PM (um hier nix unnötig voll zu hauen) und im Bezug auf TMB, das Kind liegt zwar eh schon im Vorbestellbrunnen aber interessieren würde es mich dennoch "brennend". So sehr ich TMB gerne solo spiele ist es am Ende, wahrscheinlich aufgrund der in meinen Augen suboptimalen Skalierung für den SP/solomode, doch immer relativ eingleisig und ich baller 60-85% meiner Points in die Standardwerte und ignoriere somit bis auf wenige Skills die Spezialfertigkeiten - schlechte powergaming Angewohnheit.