🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]

  • Bei Zerywia und DD bin ich leider (bezieht sich nur auf DD 😬) raus. Aber ich kann zumindest so viel sagen, dass die vermutlich nicht soooo viel gemeinsam haben.

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Mich wĂŒrde ja mal von Beckikaze und oder dir n Vergleich zu z.B. einem Zerywia und DD interessieren. Welches Spiel halt welche Vorteile etc. pp.

    Das kommt zum DD Kickstarter. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ron

    Hat den Titel des Themas von „🐉⚔ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Folklore - The Affliction [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸŸđŸ„ł 700 Jahre KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • 700 Abonnenten ist es her, dass ich die fragwĂŒrdige Idee hatte, einen deutschsprachigen YouTube-Kanal zu machen. Es ist mal wieder Zeit, Danke zu sagen - und noch 3.000 andere Dinge.

    Party on, Wayne! đŸ€˜

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Du machst erst ein Video wenn du was zum Spiel sagen kannst?

    Du hast doch keine Ahnung. 8o


    Dass du nicht der Lenor Ableger der Nische bist wundert mich jetzt aber. ^^

    Ihr seid zwei unterschiedliche Personen mit zwei eigenen Meinungen? Krass! Das kam jetzt unerwartet. ;)


    Aus Protest werde ich jetzt einfach nur noch kurze Ausschnitte komplett willkĂŒrlich aus der Mitte der Videos gucken. Nur um die Statistik zu verwirren.

  • So lieber Ron,

    bin bei Minute 10.

    Deine Kritik kann ich nachvollziehen, ist fĂŒr mich nur etwas zu lang.

    Minute 20.

    Es wird interessant. Wollte aus Gewohnheit bei Minute 13 ausmachen, du bist aber nicht die Nische 😜

    Fertig, ich beanspruche schon mal einen Button đŸ€Ș

    Die Übersichten haben mir gut gefallen.

    PA gefÀllt mir Solo auch nicht. Kooperativ mit mehreren gefÀllt es mir wiederum sehr gut.

    Keine Ahnung warum du MD2 zeitnah haben möchtest. ZC und Lobotomy sollten erstmal reichen und wenn du was gutes spielen möchtest, du hast da noch ein GD im Regal 😉

    GD ist sowohl solo als auch kooperativ sehr sehr gut und man muss nicht zwingend die Kampagne an einem StĂŒck spielen 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Ich hab’s ja schon öfter geschrieben, meine Frau und ich feiern das Spiel und sind mittlerweile auch einmal mit allen Cycles durch.

    Ich kann deine Punkte aber auch nachvollziehen und verstehe jeden, dem das Spiel nicht gefÀllt bzw. deine oder andere Kritikpunkte hat.

  • Ihr seid zwei unterschiedliche Personen mit zwei eigenen Meinungen? Krass! Das kam jetzt unerwartet. ;)

    Frag mich mal, bis zu der Erkenntnis hab ich 40 Videos gebraucht. 😋

    Deine Kritik kann ich nachvollziehen, ist fĂŒr mich nur etwas zu lang.

    Kurz ist leider nicht so mein Ding. 🙈

    Ich habe jetzt nur 4 Minuten geschaut, aber wir sollten noch mal ĂŒber AT:O sprechen!!1!

    Sehr gerne, aber vorher möchte ich erst mal deine Ringbuch-HĂŒllen und MĂŒnzkapseln sehen, ansonsten brauchen wir uns gar nicht erst unterhalten. 😏

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich hab’s ja schon öfter geschrieben, meine Frau und ich feiern das Spiel und sind mittlerweile auch einmal mit allen Cycles durch.

    Ich kann deine Punkte aber auch nachvollziehen und verstehe jeden, dem das Spiel nicht gefÀllt bzw. deine oder andere Kritikpunkte hat.

    Respekt! Alle Cycles bereits durch.


    Ron wieso hats du nur 700 Abonnenten? Das mĂŒssten viel mehr sein.

    Mehr Comedy machen, das ist dein Unique Selling Point. :danke:

  • RonSilver wieso hats du nur 700 Abonnenten? Das mĂŒssten viel mehr sein.

    Die meisten verliere ich im Konkurrenzkampf an Better Boardgames und Format C, da wir zwar produktionstechnisch etwa auf Augenhöhe liegen, die Leute aber nicht so auf den Mainstream-Kram stehen, den ich bei mir vorstelle. Ich habe mich damit inzwischen aber abgefunden und weine mich deshalb nur noch selten in den Schlaf. 🙂

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Mehr Comedy machen, das ist dein Unique Selling Point. :danke:

    Leichter gesagt als getan, vielleicht brauche ich mal ein paar Gag-Writer. Oder ich brauche doch wieder mehr Kackspiele. Aber das beißt sich mit dem Ziel, nicht immer nur Abtischungen vorzunehmen. đŸ€”

    Ich spreche mal mit der Produktionsfirma.

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver wieso hats du nur 700 Abonnenten? Das mĂŒssten viel mehr sein.

    Die meisten verliere ich im Konkurrenzkampf an Better Boardgames und Format C, da wir produktionstechnisch etwa auf Augenhöhe liegen, die Leute aber nicht so auf den Mainstream-Kram stehen, den ich bei mir vorstelle. Ich habe mich damit inzwischen aber abgefunden und weine mich deshalb nur noch selten in den Schlaf

    Genau solche GlanzstĂŒcke der Situations-Komik meine ich :thumbsup: :lachwein:

  • Mehr Comedy machen, das ist dein Unique Selling Point. :danke:

    Leichter gesagt als getan, vielleicht brauche ich mal ein paar Gag-Writer. Oder ich brauche doch wieder mehr Kackspiele. Aber das beißt sich mit dem Ziel, nicht immer nur Abtischungen vorzunehmen. đŸ€”

    Ich spreche mal mit der Produktionsfirma.

    Hattest du da nicht noch diese Realverfilmung "Mono & Poly treiben ein Forum in den Wahnsinn" im 24 teiligen Serienformat in petto?


    Stand da irgendwo wir durften nicht ĂŒber das Casting sprechen? Ich lese doch nie Kleingedrucktes.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Pssst 
.aber ich habe noch nicht mal Sleeves und beim zocken haben wir Funny Chips gefuttert

    "Alles unter All-in ist unwĂŒrdig" bölken, aber das Material mit den abgeleckten Flipsfingern kontaminieren, als gĂ€be es kein Morgen ... Wir sind wieder auf Augenhöhe!

    Hattest du da nicht noch diese Realverfilmung "Mono & Poly treiben ein Forum in den Wahnsinn" im 24 teiligen Serienformat in petto?


    Stand da irgendwo wir durften nicht ĂŒber das Casting sprechen? Ich lese doch nie Kleingedrucktes.

    Mono & Poly ist als Spin-Off der Serie "Ronbody ist der GrĂ¶ĂŸte" geplant. Die Verhandlungen fĂŒr diese Serie laufen aber noch und aktuell schwankt man zwischen Ryan Gosling und Ryan Reynolds als Besetzung des RyanSi... Äh RonSilvers. In den Nebenrollen werden aktuell Dwayne Johnson als FalcoBaa, Hans-Peter Geerdes als HBBackstar, Margot Robbie als Ines und Matthias Schweighöfer als Beckikaze gehandelt.

    Eine tatsÀchliche Umsetzung des Perfekten Brettspiel Dinners wÀre de Hammer.

    Lade dich doch einfach mal bei paar andern Youtubern ein.

    Das klingt ganz schön aufwĂ€ndig, wenn man tatsĂ€chlich immer mit fĂŒnf Leuten durch die Republik gondeln muss - und am Ende tischt dann einer Gastgeber noch Arler Erde oder FlĂŒgelschlag auf. 😖 Aber ansich wĂ€re das schon ganz witzig.

    Also ich hab das neue Video ja nicht geguckt, aber ich finde nicht dass du Videos machen darfst, wenn du ein Spiel nur 14 Stunden gespielt hast.

    Well played, Sir!

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Mono & Poly ist als Spin-Off der Serie "Ronbody ist der GrĂ¶ĂŸte" geplant. Die Verhandlungen fĂŒr diese Serie laufen aber noch und aktuell schwankt man zwischen Ryan Gosling und Ryan Reynolds als Besetzung des RyanSi... Äh RonSilvers. In den Nebenrollen werden aktuell Dwayne Johnson als FalcoBaa, Hans-Peter Gehrdes als HBBackstar, Margot Robbie als Ines und Matthias Schweighöfer als Beckikaze gehandelt.

    Dachte er hier wird groß gehandelt in der Rolle des Ron Silvers:

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Dachte er hier wird groß gehandelt in der Rolle des Ron Silvers:

    Ja, wĂŒrde auch passen.

    Aber Bjarne MĂ€del sehe ich weit vorne fĂŒr die Rolle.


    Das klingt ganz schön aufwĂ€ndig, wenn man tatsĂ€chlich immer mit fĂŒnf Leuten durch die Republik gondeln muss - und am Ende tischt dann einer Gastgeber noch Arler Erde oder FlĂŒgelschlag auf. 😖 Aber ansich wĂ€re das schon ganz witzig.

    Vielleicht wie gewohnt via online Konferenz und ihr spielt jeweils eine Partie ĂŒber Tabletop Simulator oder Ă€hnliche Plattformen.

    Der "Gastgeber" sucht sich eines seiner liebsten Spiele aus und die anderen mĂŒssen durch die Partie durch.

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Ok das hat was. :))

    DrchquÀlen. :)

  • Aber Bjarne MĂ€del sehe ich weit vorne fĂŒr die Rolle.

    Dass hier niemand fĂŒr Johann König plĂ€diert ... 🙈

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wie immer bin ich unberechenbar und stehe plötzlich auf berechenbare Spiele - vor allem ich als alter Mathespezialist! 😳

    Und damit meine ich keine verkappten Euros wie Gloomhaven sondern den richtig heißen Scheiß: Dungeon Alliance!

    Hinter hĂŒbschem Artwork steckt ein geiler Deckbuilder Dungeon Crawler mit allem was die Herzen der Thema-Freund:innen begehren: Exploration, verschlossenen TĂŒren, geheime GeheimtĂŒren, Monster, Sichtlinie und Stellungsspiel, Klassen und Helden bis der Arzt kommt, Heldenprogression und dazu noch ein Handkartenmanagement. Sagte ich schon geile Marketingbegriffe wie unendliche Wiederspielbarkeit und vielfĂ€ltige Kombinationsmöglichkeiten? Dazu noch PvP, Koop UND solo. Also es kann alles. Außer Story und Immersion auch nicht so richtig. Aber irgendwas ist ja immer. 😊


    đŸ§©âš” Dungeon Alliance - Der Euro-Crawler - VORGESTELLT

    [Externes Medium: https://youtu.be/Ajwu9KsczXE]

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • ein tolles Spiel,👍. Ich mag es auch sehr gerne.

  • Da crawle ich auch seit Jahren drum herum. Ich glaub nicht das ich es besitzen muss, aber wĂŒrde es sehr gerne mal mitspielen.


    Nachher mal dein Video zu GemĂŒte fĂŒhren.

  • Ron

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸŸđŸ„ł 700 Jahre KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸ§©âš”ïž Dungeon Alliance - Der Euro-Crawler - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • aber wĂŒrde es sehr gerne mal mitspielen.

    Ich wĂŒrde dich ja mal auf ne Partie einladen, aber wie ich in Video ja schon kurz anmerke, wĂ€re ich vermutlich bei dem Spiel der maximal unbeliebte Mitspieler - Analyse-Paralyse-Ronny. 🙈

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Danke fĂŒr das Video (und alle anderen)! Hatte das Spiel bislang nicht im Blick, jetzt schaue ich es mir aber doch mal genauer an.


    PS: Eine kurze Anmerkung hab ich noch. Die Musik nach deiner Einleitung ist im VerhĂ€ltnis zum Rest, also deiner Stimme, etwas sehr laut. Ist mir heute morgen nochmal aufgefallen, da ich dein Video auf meine HörgerĂ€te gestreamt hab und der Unterschied doch heftig war. Eventuell kannst du da bei zukĂŒnftigen Ausgaben mal nach schauen. Ist ja in den meisten Schnittprogrammen kein Hexenwerk. Und falls doch, ist es auch kein Problem. Ist halt ein Luxusproblem meinerseits 


  • Keine Ahnung wie du dich so lange hast tarnen können, ohne dass es jemandem aufgefallen wĂ€re.

    Ja ich meine dich, Euron!

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: â€žĂŒber die Ă€sthetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Interessant, wieder gehen unsere Meinungen auseinander.

    Ich habe das Spiel nach zwei Partien damals wieder verkauft. Dabei hatte es auf dem Papier alles, was ich mir wĂŒnsche.

    Deckbuilding und Brett, das ganze auch noch als Fantasy Crawler.

    Mir war es zu langatmig. Dann lieber direkt Dungeon Crawler mit mehr Freiheit in den Aktionen oder Action-Deckbuilding (z.B. Thunderstone Quest).

    Wenn ich das Spiel sehe, denke ich immer noch einmal kurz nach, ob ich es nicht doch nochmal versuchen soll.

    Aber beim Verkauf war ich mir sicher, dass es nicht fĂŒr mich passt.

  • Ja ich meine dich, Euron!

    Psst, nicht so laut Maus . Das Volk verlangt sonst noch Reviews von mir ĂŒber Dune: Imperium und AuZtralien. Und davon habe ich nun wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung. 😅

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • PS: Eine kurze Anmerkung hab ich noch. Die Musik nach deiner Einleitung ist im VerhĂ€ltnis zum Rest, also deiner Stimme, etwas sehr laut.

    Danke fĂŒr dein Feedback und auch insbesondere den Hinweis! Nur um sicherzugehen: du meinst das "Intro" und nicht das leise Hintergrundgedudel?

    Das Intro vergesse ich leider ab und zu runterzudrehen, ich gucke mal ob das hier der Fall war. Falls nicht, ist es evtl generell zu laut und dann drehe ich das in Zukunft gerne noch weiter runter. 😊

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Interessant, wieder gehen unsere Meinungen auseinander.

    Isr vielleicht auch so ein Evolutionsding bei mir. Vor zwei Jahren hÀtte ich das auch nicht mit der Kneifzange angepasst, weil dAs jA GaR kEiN eChTeR dUnGeOn cRaWlEr iSt.

    Anderseits fand ich Mage Knight auch schon immer geil.

    Aber wie im Video gesagt, ist das fĂŒr mich auch nur solo was, u. a. weil das so lange dauert und ich bei so Puzzlekram so analyse-paralyse-anfĂ€llig bin. 😅

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Hast du AuZtralien denn mittlerweile mal gezockt?

    Aber selbstverstĂ€ndlich, schon hĂ€ufiger! Cthulhu und ZĂŒge! Cthulhu und ZÜGE! Choo Choo! 🚂🚂

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Interessant, wieder gehen unsere Meinungen auseinander.

    Isr vielleicht auch so ein Evolutionsding bei mir. Vor zwei Jahren hÀtte ich das auch nicht mit der Kneifzange angepasst, weil dAs jA GaR kEiN eChTeR dUnGeOn cRaWlEr iSt.

    Anderseits fand ich Mage Knight auch schon immer geil.

    Aber wie im Video gesagt, ist das fĂŒr mich auch nur solo was, u. a. weil das so lange dauert und ich bei so Puzzlekram so analyse-paralyse-anfĂ€llig bin. 😅

    Ich liebe Mage Knight, damals und heute. Habe es dreimal gekauft und es bleibt jetzt auch.

    Irgendetwas macht Mage Knight fĂŒr mich deutlich besser, so dass das GrĂŒbeln unterhaltsamer ist.


    Bei Dungeon Alliance gibt es ja die Erweiterung, bei der man dann gegen einen Endboss spielt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Die machte das Spiel auf jeden Fall besser.

  • ein tolles Spiel,👍. Ich mag es auch sehr gerne.

    Spielst du solo? Wie lange dauern deine/eure Partien so?

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • PS: Eine kurze Anmerkung hab ich noch. Die Musik nach deiner Einleitung ist im VerhĂ€ltnis zum Rest, also deiner Stimme, etwas sehr laut.

    Danke fĂŒr dein Feedback und auch insbesondere den Hinweis! Nur um sicherzugehen: du meinst das "Intro" und nicht das leise Hintergrundgedudel?

    Das Intro vergesse ich leider ab und zu runterzudrehen, ich gucke mal ob das hier der Fall war. Falls nicht, ist es evtl generell zu laut und dann drehe ich das in Zukunft gerne noch weiter runter. 😊

    Genau, ich meine das Intro. Die Hintergrundmusik passt von der LautstÀrke.


    Falls du das generell anpassen möchtest, hol dir lieber noch 1-2 andere Meinungen ein. Wie gesagt, ich hab es direkt aufs Ohr gestreamt und da war halt der Unterschied von einer angenehmen LautstĂ€rke zur lauten Musik fĂŒr mich schon heftig. Beim Streamen ĂŒber HörgerĂ€te (ist halt wie Kopfhörer) wirkt das natĂŒrlich noch etwas anders als ĂŒber Lautsprecher.


    Ist aber nur ein Nice-to-have, ich schaue deine Videos auch so weiter 
 😜