Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Jup. 😬 Hatte etwas Langeweile heute und finde deren Interaktion mit den Käufern ist etwas dürftig die Tage 😂😂😂


    Mein Flugticket nach LA. ist demnächst ausgedruckt 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Jup. 😬 Hatte etwas Langeweile heute und finde deren Interaktion mit den Käufern ist etwas dürftig die Tage 😂😂😂

    Und in dem Zusammenhang habe ich Dich gestalkt. Manmanman, schlanke 40 spiele in der Sammlung, davon die Hälfte brimstone, du darfst alles backen bis du mehr als 100 spiele hast!!!

  • Wenn die Aktion zwei Monate läuft, ist dann Weihnachten. Dann wird es dauern, bis das Geld bei ihnen ankommt. Dann ist das chinesische Neujahr - von Corona gar nicht zu sprechen. Also mich würde es sehr sehr wundern, wenn das Spiel schon im Mai '21 bei uns ankommt.

  • Ihr habt heute aber wenig Humor 😂


    Zum Thema Geld: Da Indigogo keine Banklizenz hat, bekommen die Herren Sadler das Geld relativ ad hoc. Das hier ist keine Fundingaktion.

    Des Weiteren ist es relativ unwahrscheinlich dass alles noch unproduziert ist trotz Planung der Preorders. Und dass hier was Richtung Jahreswechsel komm, ist natürlich Schwachsinn. Mich interessiert deren Reaktion. Auch bezüglich früherer Delays.


    Was meine Sammlung angeht, ist die bei BGG nicht so aktuell momentan 😂 Brimstone ist verliehen und ich habe momentan natürlich noch genug. Was die erwähnte 100 angeht, erschließt sich mir nicht. Erstrebsam ist das jedenfalls nicht..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jup. Das ist wohl eine der Vorlaufzeit zur Produktion geschuldete Laufzeit.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Arrh, ich bin hart am kämpfen ob ich bei Street Masters einsteigen soll ;)

    Mich sprechen die modularen Konzepte von Blacklist total an und Blacklist hat in meinen Augen richtig gut abgeliefert (abgesehen von den Stretch Goals faux-pas was glaube ich auf die Logistik zurückgeht, die sie auch gewechselt haben).

    Aber das Setting von SM spricht mich von allen Blacklist-Titeln am wenigsten an. Dann lieber Altar Quest (und ich verstehe schon wieder nicht mehr wieso ich das nicht gebacken habe:lachwein::crying:) und als nächstes kommt wohl auch noch Horror. Außerdem werden die Minis von BL immer besser. Vielleicht macht es Sinn sich noch etwas zu gedulden.?

  • Arrh, ich bin hart am kämpfen ob ich bei Street Masters einsteigen soll ;)

    Mich sprechen die modularen Konzepte von Blacklist total an und Blacklist hat in meinen Augen richtig gut abgeliefert (abgesehen von den Stretch Goals faux-pas was glaube ich auf die Logistik zurückgeht, die sie auch gewechselt haben).

    Aber das Setting von SM spricht mich von allen Blacklist-Titeln am wenigsten an. Dann lieber Altar Quest (und ich verstehe schon wieder nicht mehr wieso ich das nicht gebacken habe:lachwein::crying:) und als nächstes kommt wohl auch noch Horror. Außerdem werden die Minis von BL immer besser. Vielleicht macht es Sinn sich noch etwas zu gedulden.?

    Bei Altar Quest wäre ich auch fast nicht rein, weil meine erste Assoziation bei dem Namen war "Hero Quest Abklatsch/Nachfolger". Da war mein Desinteresse zunächst äußerst groß. ;)

  • FalcoBaa Nicht erstrebsam, aber du müsstest ja noch viel Platz haben. Und ab hundert finde ich wird’s Crazy. (Bei mir schon lange durch)

    Mir macht es etwas Angst, dass du weißt wieviel Platz ich noch haben soll😂

    Tatsächlich habe ich weniger Platz, als ich gerne hätte 😂

    Gloomhaven wurde grade vertickt. Den Spalt kriegt jetzt DUN😂Oder die Aftershock Box🙈


    Altar Quest habe ich total verpasst. Glaube allerdings, dass ich das nicht brauche. Kommen noch ein paar Crawler.. (weswegen ich mit nem Rausgehen aus Darkest Dungeon liebäugel. Und NAR als Ersatz. Weiß noch nicht genau..)


    Mir kommt dessen Vergleich mit SM recht abstrakt vor. Inwiefern gibt es da Gemeinsamkeiten?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Könnte man eigentlich Tide of the Dragon als Basisspiel nehmen und Aftershock als Erweiterung?

    Du kannst den Tide of the Dragon-Pledge nehmen und als Add-On Aftershock, hast dann allerdings "nur" die reguläre AS-Ausgabe ohne Stretch Goals.

  • Könnte man eigentlich Tide of the Dragon als Basisspiel nehmen und Aftershock als Erweiterung?

    Du kannst den Tide of the Dragon-Pledge nehmen und als Add-On Aftershock, hast dann allerdings "nur" die reguläre AS-Ausgabe ohne Stretch Goals.

    So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das ist ja auch ein Problem, stimmt. Ich meinte eigentlich, ob Aftershock überhaupt eine "zulässige" Erweiterung für Tide of the Dragon ist, oder nur für das Base Game verwendet werden kann.

  • Du kannst den Tide of the Dragon-Pledge nehmen und als Add-On Aftershock, hast dann allerdings "nur" die reguläre AS-Ausgabe ohne Stretch Goals.

    So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das ist ja auch ein Problem, stimmt. Ich meinte eigentlich, ob Aftershock überhaupt eine "zulässige" Erweiterung für Tide of the Dragon ist, oder nur für das Base Game verwendet werden kann.

    Die Überlegungen habe ich übersprungen und deswegen die Combo gepledged 😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin immer noch nicht sicher ob es sinnvoll ist die combo plus „nur“ die exklusiven Sachen zu holen. Wahrscheinlich lieber alles oder nur combo 🙈🤓🤪

    Stimme der Vernunft: Räusper


    Du brauchst nur die Combo.


    Wann will man das alles spielen? <-Selbstbetrug


    Ich hab die Matten und zwei Erweiterungen dazugekommen. Und selbst das ist wahrscheinlich echt (zu) viel Kram.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Du kannst den Tide of the Dragon-Pledge nehmen und als Add-On Aftershock, hast dann allerdings "nur" die reguläre AS-Ausgabe ohne Stretch Goals.

    So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das ist ja auch ein Problem, stimmt. Ich meinte eigentlich, ob Aftershock überhaupt eine "zulässige" Erweiterung für Tide of the Dragon ist, oder nur für das Base Game verwendet werden kann.

    Hm, also wenn du die Stories von Aftershock und evtl. von Tide of the Dragon spielen möchtest, wird es so sein, dass du die nicht wirklich spielen kannst, weil die Stages und Enemy Fraktionen aus dem Base Game fehlen werden. Und du hast halt ein anderes Loot Deck.

  • Wann will man das alles spielen? <-Selbstbetrug

    Stimmt schon :D aber man KÖNNTE (wenn man wöllte) und das beruhigt ungemein, es lässt einen besser schlafen:lachwein:

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Oh ihr großen Philosophen der Crowdfundinggesellschaft😂


    Im Ernst. Ich habe seit Beckis erstem Video dazu Bock drauf. Und jetzt mal Gelegenheit das mit dem Weihnachtsgeld zu finanzieren 😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat jemand eigentlich mal die iOS Variante ausprobiert? Bin hart am hadern, ob ich die hole um die Zeit bis Mai zu überbrücken..


    Und jemand rede mit bitte die Redemption Packs und Oni aus. Sonst komme ich noch auf Dumme Gedanken..


    So Bosse als mögliche Fighter freizuschalten nach dem ersten Besiegen.. Und so..


    :gafw:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich spiele es auf dem Tablett, aber auf Android. War billiger als für iOS 🙈

    Finds bisher gut. Man muss tatsächlich bisschen nachdenken. Aber ich muss sagen der Beckykatze hat recht was das bewerten mit App und schwierig angeht: in so ner App macht es mir nicht so viel Spaß so viele Karten zu lesen, vorallem auch weil ich „nicht muss“. Aber trotzdem bin ich am suchten... 😊

  • Ist es denn ne 1zu1 Umsetzung und ich nehme mir ein bisschen an Spielspaß bzw. Überraschung weg damit? Oder kann man das getrost erstmal da anzocken und nachher nochmal loslegen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich spiele es auf dem Tablett, aber auf Android. War billiger als für iOS 🙈

    Finds bisher gut. Man muss tatsächlich bisschen nachdenken. Aber ich muss sagen der Beckykatze hat recht was das bewerten mit App und schwierig angeht: in so ner App macht es mir nicht so viel Spaß so viele Karten zu lesen, vorallem auch weil ich „nicht muss“. Aber trotzdem bin ich am suchten... 😊

    Ist es denn ne 1zu1 Umsetzung und ich nehme mir ein bisschen an Spielspaß bzw. Überraschung weg damit? Oder kann man das getrost erstmal da anzocken und nachher nochmal loslegen?

    Von der Mechanik her auf jedenfall 1zu1. Es gibt auch den story mode, da ich das Spiel nicht habe kann ich die nicht sagen ob es 1zu1 das gleiche ist. Aber nach einigem an trainingsmode Rätseln scheitern und 2 gewonnen storymissionen würde ich nicht sagen die Story ist mega tief. Aber ich hab ja auch nicht 10 King of Fighters wegen der Story rumstehen 😬🤓🤪

    Einmal editiert, zuletzt von stophle ()

  • Und jemand rede mit bitte die Redemption Packs und Oni aus. Sonst komme ich noch auf Dumme Gedanken..

    Warum solltest du auf weitere Fighter verzichten? Im Gegenteil nimm noch das Redemption Pack II dazu.

    Die Fighter sind doch erst das Salz in der Suppe :evil:

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Und jemand rede mit bitte die Redemption Packs und Oni aus. Sonst komme ich noch auf Dumme Gedanken..

    Warum solltest du auf weitere Fighter verzichten? Im Gegenteil nimm noch das Redemption Pack II dazu.

    Die Fighter sind doch erst das Salz in der Suppe :evil:

    Warum bist Du so garstig hä?😆


    Ich sprach übrigens von beiden Packs.. und Oni.. (Oni Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein.. Gottohgott lol)


    Werde das finanziell auf November Dezember umschichten müssen wenn nicht noch jemand das schlechtredet..

    :eule:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Warum bist Du so garstig hä?😆

    :lachwein:


    Und ja genau stimmt, du hast von beiden Packs gesprochen. Die sind auf jeden Fall absolut zu empfehlen!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Oni könnte man weglassen, obwohl...:/ Shin Yokai ist schon ein cooler Bösewicht. Zumal man nur so an eine Mini für ihn rankommen würde, wenn man Redemption Pack II kaufen möchte. Aber das willst du ja, dass man dir das ausredet... Und das, obwohl Shin Yokai als Fighter mit seinen wechselnden Formen so viel spaß macht... was dir da wieder entgehen würde :saint: 8o.

  • Schöner Nightmare-Pitch😂


    Naja. Zum Glück ist noch Zeit bis Weihnachten 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und wenn ich die beiden 100$ Tiers, Core und Aftershock, pledge dann bekomme ich neben den beiden SGs auch 2x das "RumblePack"?

    Kannst du denn überhaupt beide 100$-Tiers auswählen? Ich dachte es geht nur ein Perk und dann eben Add-Ons.


    BastiBargeld / gandrasch Hmm, wäre ja auch zu schön gewesen... Die Stretch-Goals bei Aftershock sind ja schon üppig. So ein Mist, dann wird es ja wieder richtig viel Kohle mit Kombo-Pledge...X/

    Also jetzt kann man anscheinend beides auswählen. Einmal core + SG und Aftershock+ SG.

  • Ich habe schon Angst vor der Antwort, aber denkt ihr das Aftershock + SGs nach der Kampagne nochmal erhältlich sein wird oder ist das die letzte Gelegenheit alles zu bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von mr.ister ()

  • Ich habe schon Angst vor der Antwort, aber denkt ihr das Aftershock + SGs nach der Kampagne nochmal erhältlich sein wird oder ist das die letzte Gelegenheit alles zu bekommen?

    Aus den Kommentaren ist zu erlesen, dass wohl noch zukünftige Kampagnen angedacht sind.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe schon Angst vor der Antwort, aber denkt ihr das Aftershock + SGs nach der Kampagne nochmal erhältlich sein wird oder ist das die letzte Gelegenheit alles zu bekommen?

    Aus den Kommentaren ist zu erlesen, dass wohl noch zukünftige Kampagnen angedacht sind.

    Genau, die Kampagnen, in denen das nachproduziert wird, das ich in dieser Kampagne wieder nicht zugeschickt bekommen habe. :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Aus den Kommentaren ist zu erlesen, dass wohl noch zukünftige Kampagnen angedacht sind.

    Genau, die Kampagnen, in denen das nachproduziert wird, das ich in dieser Kampagne wieder nicht zugeschickt bekommen habe. :lachwein:

    Das ist nicht witzig 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.