The Witcher: Old World

  • Wird doch ganz sicher über den Pledge Mananger gehen!? Der dürfte doch noch nicht offen sein...

    Die Strech Goals bekommt man ja dann normal zu 2 mal wenn man es sich 2 mal in einer Lieferung holt oder?

    Ist mein erstes Kickstarter.

    Genau, in der Regel ist es so, dass alle Exemplare die Du im Rahmen des Kickstarters bestellst auch Stretchgoals etc enthalten. Zumindest habe ich noch keinen Kickstarter gesehen, bei dem das nicht so war.


    Ansonsten sind die FAQ`s einer Kampagne auch immer interessant, da dort die meisten Basicfragen beantwortet werden: The Witcher: Old World by Go on Board » FAQ — Kickstarter


    In der Witchkampagne ist zB die dritte Frage von oben:


    Can I add something to my pledge?


    Of course, you can add add-ons to your order simply by pledging additional money. You will be able to choose and pick everything after the Kickstarter campaign ends using the Pledge Manager.

  • Ich finde, alles in allem haben sie einen fairen Kompromiss geschafft, es wurde nicht zu krass mit der FOMO der Leute gespielt und trotzdem war es attraktiv genug, dass so eine gewaltige Summe zustande kam. Ich bin wieder raus, weil ich in die erstere Gruppe falle und meine FOMO tatsächlich erfolgreich bekämpfen konnte und bin trotzdem absolut nicht unzufrieden. Freue mich auf das Erscheinen des Spiels und bei Gefallen wirds gekauft.

    In meinen Augen haben sie sehr vieles richtig gemacht.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Ich bin bei einem Dollar geblieben. Erstmal warten auf mehr Infos vor allem zu Coop und Solo. Bisher bin ich noch nicht überzeugt, dass ich das Spiel brauche und ich habe inzwischen genug Spiele von der Sorte einfach mal mitnehmen und wenn es nix ist wieder verkaufen... Letzteres passiert aber eher selten :rolleyes:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bin wieder raus. Das Spiel möchte mehr sein, als es vermutlich ist. Dann noch die ganzen teils sehr unnötigen Addons zu horrenden Preisen... Hat mich alles ziemlich schnell wieder aus der Kampagne vertrieben, auch wenn ich die Witcher-Welt sehr gerne mag. Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht, aber dann schlage ich am Ende doch lieber für 40€ im Retail zu.

  • Der Pledge-Manager ist jetzt offen. :)

    Bei dem (kompletten) All-In gibt es 2 zur Auswahl: Einmal mit Big Box und einmal mit Einzelboxen. Außerdem jeweils noch mit und ohne Shading.

    Bei mir wurde es das Big-Box-All-In mit Shading auf Deutsch. :)

  • Beim Shading Binningen sehr unentschlossen. Tendiere zum Nein, da ich auf kurz oder lang eh alles bemale und ich so manches Shading/Sundrop optisch garnicht so überzeugend fand (z.B. Nemesis Carno) - mal überlegen…

  • kurz die Frage: Was ist damit gemeint, wann brauche ich das? "I am a registered EU VAT payer and I require a VAT refund" ... ich werde ja wohl nicht meine Steuer-ID hier angeben müssen oder?

  • Shaded Minis 🥳 Aber bei der big Box bin ich unschlüssig.


    Schade, dass es keine Infos gibt: Größe, Aussehen, Innenleben etc.

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • aus den Update mit dem 24 Stunden Bonus:

    All "first 24 hours" backers receive this Add-on for free - if you are a first-day backer, with a Kickstarter backer number lower or equal to #20806, you'll get the miniature without added cost. Do not add it to the order (unless you want to get more copies). It'll be added to your order in the packing stage, even though it won't appear on the checkout/order page!

  • Versand für All in ist schon ziemlich Teuer. Ich kaufe mir da lieber die Deluxe Edition.

    vielleicht bin ich abgestumpft, aber 30€ für alles sind in meinen Augen noch ok

    Also ich bestelle mehrere Spiele und allein durch den All in Paket wird es fast 30 Euro teuer in Kombination mit anderen Sachen.

    Da hole ich die Erweiterungen lieber billiger im nachhinein und verzichte auf die 3 exclusiven Figuren.

  • Finde es echt schade, dass es die Shading-Options erst ab dem Gameplay All-in gibt.
    Habe bisher keine Möglichkeit gesehen z.B. den Deluxe pledge mit Shading zu wählen.

  • Was ich ja nicht verstehe: ist es so schwer Informationen zu der geplanten Bigbox zu veröffentlichen? Die müssen sich doch etwas überlegt haben… Blind unterstütze ich das nicht…

  • Bin immer noch am hadern, ob ich die Deluxe-Miniaturen benötige. Wenn ich es richtig verstehe bleiben die doch an einem Ort stehen bis man sie besiegt oder? Gefühlt kann dies im Endgame sehr schnell passieren, sodass sie nicht lange auf dem Brett bleiben.

  • Was ich ja nicht verstehe: ist es so schwer Informationen zu der geplanten Bigbox zu veröffentlichen? Die müssen sich doch etwas überlegt haben… Blind unterstütze ich das nicht…

    Muss mich selber mal bremsen. Scheinbar haben sie aufgrund von Feedback und Wünschen die Big Box implementiert und wissen jetzt natürlich noch nicht die Details und arbeiten sie erst aus. Ich hätte ja dann mit dem PM gewartet, aber verstehe, dass die schon weitere Funds sammeln wollen.


    vor 17 Stunden schrieben sie auf KS: "Guys, we are preparing an update with answering the most common questions. We hope to post it tomorrow."
    Link: Kompletter Kommentar auf Kickstarter

  • Der Pledge-Manager ist jetzt offen. :)

    Bei dem (kompletten) All-In gibt es 2 zur Auswahl: Einmal mit Big Box und einmal mit Einzelboxen. Außerdem jeweils noch mit und ohne Shading.

    Bei mir wurde es das Big-Box-All-In mit Shading auf Deutsch. :)

    Gut dass ich das lese. Ich habe noch nichts bekommen. SPAM auch gerade gecheckt, na dann muss ich die wohl anschreiben.

  • Der Pledge-Manager ist jetzt offen. :)

    Bei dem (kompletten) All-In gibt es 2 zur Auswahl: Einmal mit Big Box und einmal mit Einzelboxen. Außerdem jeweils noch mit und ohne Shading.

    Bei mir wurde es das Big-Box-All-In mit Shading auf Deutsch. :)

    Gut dass ich das lese. Ich habe noch nichts bekommen. SPAM auch gerade gecheckt, na dann muss ich die wohl anschreiben.

    Habe auch keine Mail bekommen.

    ich bin bei Gamefound mit der selben Mail Adresse angemeldet und habe da Automatisch den Pledge Manager bekommen ohne eine Mitteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Germanicus ()

  • Der Pledge-Manager ist jetzt offen. :)

    Gut dass ich das lese. Ich habe noch nichts bekommen. SPAM auch gerade gecheckt, na dann muss ich die wohl anschreiben.

    Brauchst die im Normalfall nicht anschreiben, einfach bei Gamefound einloggen und das Projekt auswählen, da solltest du schon deinen Betrag aus der Förderung auf deinem Konto haben und kannst den ausgeben. Die Mail bringt da nichts Neues. :)

  • Bateyes  Germanicus

    Danke euch! Ihr seit die besten, hat geklappt :P


    Was ich aber machen werde ich fragen ob die mir meine "unspent credits" von den anderen Gamefound Projekten bei The Witcher gutschreiben können.

    Das wird nicht funktionieren, da es sich wahrscheinlich um verschiedene Projekte mit verschiedenen Project Creators handelt. Gamefound sammelt nur deine Kohle ein und leitet sie an die Creator weiter.

  • Um noch einmal beim Off-Topic zu bleiben, kann man eigentlich die Projekte wo man nur mit einem Dollar/Euro/Kurumpel mit drin war löschen?


    Nun zum On Topic:


    Bin mir immer noch unsicher wie groß ich das ganze aufblase. Deluxe ist save. Aber weiter bin ich noch nicht.

  • Im neuen Update sagen Sie was über die Big Box. Die Größe ist definitiv Kallax ready :thumbsup: und es sollen auch sleeved cards reinpassen. Ich bin deshalb jetzt all in Big Box Deutsch.