Beiträge von Hobgoblin im Thema „The Witcher: Old World“

    Ich finde, alles in allem haben sie einen fairen Kompromiss geschafft, es wurde nicht zu krass mit der FOMO der Leute gespielt und trotzdem war es attraktiv genug, dass so eine gewaltige Summe zustande kam. Ich bin wieder raus, weil ich in die erstere Gruppe falle und meine FOMO tatsächlich erfolgreich bekämpfen konnte und bin trotzdem absolut nicht unzufrieden. Freue mich auf das Erscheinen des Spiels und bei Gefallen wirds gekauft.

    In meinen Augen haben sie sehr vieles richtig gemacht.

    (speziell die KS Exklusiven Erweiterungen..)

    Absolut!

    Aber genau da ist der springende Punkt: es gibt quasi keine nennenswerten KS-exclusives. Ok, ciri, aber die passt da eh nicht rein und die 3 Monster...also ich bin das übelste FOMO Opfer und nicht einmal ich würde für 4 Minis (5 mit dem Gaul auf dem Dach, die ultra bescheuert aussieht) einen erheblichen Aufpreis zahlen. Vergleich das mal mit den Blood Rage oder Death may die Exclusives. Dafür zahlen die Leute natürlich.

    Ich schließe nicht aus, dass man jemanden findet, der einen Aufrpeis zahlt, aber wie oben erwähnt muss man da erst mal Versand wieder reinholen und ggf. niedrigere Retailpreise einberechnen (vgl. zB. Dark Souls).

    Am ehesten die Exklsuoven Monster werden Geld bringen, aber die sind eben auch nur im All in dabei🤷‍♂️

    Ich finde den Preis des gesamten Projekts übrigens nicht überzogen, aber wäre vorsichtig mit der Aussage, dass man es SICHER ohne Verlust oder gar mit Gewinn weiterverkaufen kann.

    Ich bin immer noch Hin und Her gerissen... Einerseits gefällt mir das grundlegende Gameplay, aber Dice Poker und die Entscheidungen auf den Event Karten werden doch sicher nach kurzer Zeit nervig...

    Dann warte doch einfach auf den Retail und mehr Reviews oder sogar die Möglichkeit es anzuspielen?

    doch überraschend bei recht hohem Preis

    Ich habe mich jetzt noch nicht so wirklich mit dem Spiel beschäftigt, aber wenn ich richtig gelesen habe, kommen keine Steuern dazu, oder?

    Mich haben viele Projekte in letzter Zeit abgeschreckt, weil dort zwar dann iwie 180 für den All In stand, aber mit Steuer waren es dann eben doch weit über 200 Euro.

    Von daher stört mich der Preis jetzt nicht so wirklich. Wenn es bei den 125 bleibt, ist das für einen KS doch im unteren Bereich. Leider, mitterweile.

    Aber wie gesagt, mit dem Inhalt des Spiels habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.