Beiträge von MKo777 im Thema „The Witcher: Old World“

    Danke für die Berichte.

    Beim Bericht von Hankeys sehe ich sehr viele Parallelen zum Skyrim Brettspiel, welches ich direkt nach den Erstpartien abgeschossen hatte (was bei mir wirklich selten vorkommt). Ich hoffe dass das kein schlechtes Omen ist, denn ich habe meinen Pledge jetzt doch noch aufgefüllt“, da mich in verschiedenen Reviews die Kartenmechanik und das Deckbuilding überzeugt hatten. Ich wollte dann auch unbedingt im KS rein, um die ganzen Zusatzkarten zu bekommen.

    Gibt es auch dezidierte Meinungenhier zu den Solo/Coop Modi? Oder haben alle nur kompetitiv gespielt?

    Gibt es denn schon Spielerfahrungen zum Witcher? Am liebsten Solo/Coop, da das eher mein Gebiet ist?

    Ich komme als großer Witcher Fan immer wieder drauf zurück, aber ich bin mir was das Spiel angeht extrem unsicher. Speziell nach dem Reinfall mit dem Skyrim Boardgame bin ich doch sehr vorsichtig.

    Daher würde ich mich über erste Erfahrungsberichte freuen.

    Ich bin mal auf die ersten Meinungen gespannt. Ich bin ja im Herbst Last Minute bei Skyrim rein nachdem ich mich für Skyrim und gegen Witcher entschieden hatte.

    Und Skyrim war/ist ein ziemlicher Reinfall und auch schon wieder verkauft. Ich sehe die Chancen als nicht so schlecht, dass sich Witcher da auch einreiht. Naja, ansonsten wird Asmodee das Spiel ja im Retail bringen 😊

    Ich hardere aktuell noch mit dem Projekt. Ich hätte gerne mehr infos über Coop und Solo Modus, werde wohl bei 1$ bleiben bis da mehr Infos kommen damit man auch auf einer Basis die nicht FOMO ist entscheiden kann.

    Ohne Demo des Solo/Coop Modes werde ich meinen 1$ Pledge definitiv nicht erhöhen, da es schon sehr den Anschein macht, dass der nur schnell dazu gelegt wurde, um noch einmal mehr Kunden abzugrasen. Ansonsten gibts dazu ja kaum Infos. Als kompetitives Spiel fällt es eh aus meinem Beuteschema. Und eher warte ich dann, bis es im Handel erhältlich ist als hier voreilig zuzuschlagen.