Beiträge von Kadric im Thema „The Witcher: Old World“

    Was klappt ist ein Transfer von Anbieter A zu Anbieter A - ich konnte meine credits von The Great Wall zu Nemesis: Lockdown transferieren lassen. Bei Mythic hätte ich von Hel zu 6 Siege umbuchen können.

    Ich finde es auch unglücklich, dass der Troll zu den legendären Monstern zählte - so ist es nicht. Generell macht die Kampagne hinsichtlich der genutzten IP einen unstrukturierten und überforderten Eindruck - sonst wären solche Entscheidungen im Vorfeld nicht getroffen worden (was mich generell an der Hingabe des Verlages zweifeln lässt).

    Ciri wurde soeben als letztes Stretchgoal bekannt gegeben - weit vor dem All All-In und ungeachtet der Dynamik der letzten 48 Stunden eines Kickstarters.

    Sie hätten die Monster auch als incentive für die jeweilige pledge/addon Stufe nehmen können und am Ende eine einzige Figur für All-In nehmen können (siehe Marvel united) - in der jetzigen Form ist es vielleicht zu direkt/aggressiv.

    Der Troll fliegt wohl aus der legendary Hunt Erweiterung - ich hoffe, dass er dann als reguläres sg kommt und nicht einfach gestrichen wird :(

    Zusammenfassend sind die Deluxe Core Box + Mage Addon die einzigen Boxen die sich derzeit "lohnen", da es die einzigen mit Stretch Goals sind richtig?

    Der Vollständigkeit halber: Die normale Core Box (also ohne Miniaturen) wird ebenfalls die Stretchgoals beinhalten. Halt nicht als Miniaturen sondern als Monstermarkierung aus Pappe.

    Die letzte Erweiterung ist doch irgendwie ein Witz.. +50 Explorecards, 1 neues Monster und kleines Brett für 35 €?! Entweder haben die explorecards einen signifikant größeren Einfluss als angenommen (wobei ich hier auch eine recht hohe Repititionsgefahr sehe) oder die Ideen gehen aus. Das bietet doch nichts neues und ist nur more of the Same, oder? Das wird doch im Einzelhandel eher für 20 - 25 € gehandelt werden..

    Bei der legendary Hunt hab ich mich auch schon gefragt, was das soll.. ein Höhlentroll ist ein Bossgegner, die Muhmen aber nicht?

    Es sieht unverändert nach Core Box ohne Minis aus... legendary Hunt wäre noch am interessantesten von den Addons (und hat zufällig die besten Minis)