Beiträge von Player2 im Thema „The Witcher: Old World“

    Also ich finde das Grundspiel eigentlich voll in Ordnung. Wäre alles im Grundspiel drin wäre es eventuell zu komplex, da die mit der Marke auch viele nicht Spieler ansprechen wollen.

    Ich rede nicht von jeder Erweiterung.

    Aber gerade Monster Trails und Legendary Hunt hätte man rein nehmen können, gerade um den doch recht drögen Solo-Modus aufzupeppen.

    Der Preis ist sicher ein Argument, aber ob ein Legendary Hunt wirklich 70€ kosten muss steht wieder auf einem anderen Blatt.

    Es scheint, Old World ist wieder in klassisches Beispiel, in dem ein eigentlich komplettes Spiel in Expansions zerpflückt wird, um die KS-Kampagne mit zusätzlichem Zeug aufblasen zu können...

    Heißt, als Solo-Spieler (und für die Varianz) wären Legendary Hunt und Monster Trail mehr als sinnvoll. Aber während Legendary Hunt im Retail erhältlich ist, gibt es Monster Trail (vorerst) nur als Stretch Goal in der KS Version... okay, schade aber dann warte ich. Im KS ist mir zu viel Zeug, das ich nicht brauche und nicht zahlen möchte. Vorallem dann nicht wenn auf Kleinanzeigen z.T. wieder 700€+ aufgerufen werden... ^^

    Ich hätte da mal eine Frage an die, die das Spiel schon mehrfach gespielt haben.

    Mich reizt es ja schon ein wenig aber immer wenn ich mir Videos anschaue bekomme ich den Eindruck, dass der Kampf irgendwie langweilig ist, da es immer nur eine offensichtliche, sinnvolle Kombination gibt die mit den vorhanden Karten gespielt werden kann. Und gute Kombos werden dann immer wieder gespielt.

    Täuscht das, oder ist das wirklich so? Wäre jedenfalls schön, wenn nicht...