Beiträge von Xebeche im Thema „The Witcher: Old World“

    Bei mir kam die Ankündigung am Freitag und gestern kam das Paket (84*** / östlich von München, mit DHL) – also wirklich fix. Wurde abends dann gleich schon abgeholt vom glücklichen Käufer (ich bin noch fixer als ein Logistikzentrum 🙂).

    Werft einfach einen Blick in die Kickstarter-Kommentare – dort hat Go On Board etwas angepinnt 🙂 (Hervorhebungen durch mich)

    Zuerst haben sie wohl nach Sprachen ausgeliefert (Priorität: Französisch), jetzt geht es nach Gewicht, weil es damit schneller gehen soll (Priorität: schwere Pakete) und das Logistik-Unternehmen zeigt sich zuversichtlich, dass bis 29. September alle Pakete vom Hof sind (das wäre nächste Woche Freitag).


    Edit: Ich habe auch noch keine Trackingnummer – es ist aber nicht mein erstes großes Kickstarter-Projekt. Also nur mit der Ruhe 😎

    Meine Telefonnummer steht nur ohne die vorstehende Null drin, der Rest passt. Ich denke, im Zweifel schaffen die das. Ich möchte eigentlich auch gar nicht angerufen werden. Oder kommt das Spiel per Speditionslieferung? 😃

    Das sieht ja wenigstens halbwegs durchdacht aus, drücken wir mal die Daumen das gesleevte Karten passen.
    Wäre sonst echt schade.
    Was ich noch nicht so ganz verstehe, wieso man das Tray mit den Karten nicht nach ganz unten verfrachtet sondern in der oberen Box belässt.

    Das dürfte ja das schwerste Teil von den Trays her sein.
    Wäre m.M. besser, darauf dann der Rest Papierkram und dann in die kleinere Box die Minis.

    Da bin ich ganz bei dir: Die Karten möchte ich ganz unten in der Box / in einer der Boxen haben, um das Tray nicht jedes Mal rauswuchten zu müssen. Beim kurzen Blick ins Video sehe ich aber keinen Grund, der gegen eine andere Tray-Reihenfolge spricht. Mit ein bisschen Probieren und Umsortieren, kommt man da wahrscheinlich schon auf einen grünen Zweig. Ich freue mich jetzt schon auf den Muskelkater.


    Edit: Nochmal angeschaut, ich hab mich verguckt. Die Karten sind ja unten in der oberen Box – damit kann ich gut leben.


    Die Sleeves sollten reinpassen – das wurde (a) so angekündigt und in den Kommentaren immer wieder bestätigt und (b) gab es im Pledge Manager sogar eigene Sleeves für das Spiel. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sie das dann auch hinkriegen.