Beiträge von sgu123456 im Thema „The Witcher: Old World“

    Ich habe am Samtag eine Trackingnummer bekommen, da tut sich also was.

    Am Dienstag vorher, habe ich im Fachgeschäft das Spiel mit Erweiterungen auch bereits liegen sehen. Da es bei Bücher.de auch bereits auf lieferbar steht, scheinen die Retail Versionen schon vorher ausgeliefert worden zu sein. Macht das Spiel in meinen Augen aber auch nicht schlechter...

    Verkaufsstart war der 11.09. also seit letztem Montag.

    Da jetzt die Standard Edition bald erhältlich sein wird, wurde gesagt, wann die Deluxe Edition auf deutsch kommen soll?

    Btw kommt die überhaupt? Bei FW ist sie zumindest gelistet.

    *Edit : Bei BGG gibt es einen Eintrag dazu - nicht bei FW.

    Wenn ein Shop die Deluxe Edition anbietet, dann wahrscheinlich nur, weil sie sie im Zuge des KS als Retailer Pledge erstanden haben, soweit ich weiß (kein Anspruch auf Richtigkeit) wird es im normalen Handel nur die Standard Edition geben. Da aber bestimmt der ein oder andere seinen KS Pledge loswerden will, wird es davon bestimmt einige Angebote geben.

    Ich kann zwar die Standard-Version vorbestellen aber die deutsche Deluxe-Version finde ich iwie nirgends. Darum frage ich.

    Du kannst nochmal bei der Gamefound Seite schauen, eigentlich ist der PM ja schon lange zu, aber anscheinend verkaufen sie noch weitere Exemplare, gibt aber nicht mehr alles (shaded Versionen zb). Hatte Anfang der Woche auch bei Go on Board nachgefragt und da wurde mir versichert, dass das noch geht.