Beiträge von Kuro-Okami im Thema „The Witcher: Old World“

    Das blöde Pferd auf dem Haus können sie ja gern behalten. :lachwein:

    Ist ja auch alles legitim, ich bins ja irgendwo selbst schuld, wenn das Spiel komplett an mir vorbeigegangen ist, sowohl während der Kampagne als auch während dem Pledge Manager...

    Ciri und das Pferd sind exklusiv und wer das All-In Paket genommen hat, bekam auch noch 3 exklusive Monster. Die Matte und der reitende Eredin müssten auch exklusiv gewesen sein, aber die sind zumindest nur kosmetischer Natur.

    Da ich den Kickstarter verpasst habe, hoffe ich mit der Retail Version ein nicht zu sehr reduziertes Erlebnis zu bekommen. Dass sie Ciri aber KS Exklusiv zurückhalten, stößt mir als Buchfan allerdings schon sehr bitter auf. Die wird sicher Mondpreise im Aftermarket abrufen. :cursing:

    Die Kampagne hat ja extrem wenig KS exklusive Inhalte. D.h. das Erlebnis sollte definitiv Retail replizierbar sein. Möchte man wirklich alles haben, wird man natürlich ein Problem haben. Es sagt ja aber niemand, dass sie den Inhalt nicht in einer weiteren Kampagne nochmals anbieten könnten.

    Wie hoch war denn der Preis für das Gameplay All-in? Finde es auf der Kickstarterseite irgendwie nicht. Bei ebay werden Presales von italienischen Anbietern von knapp 1.000€ aufgerufen. Das kommt mir doch etwas überzogen vor.

    Auf Gamefound kann man die Preise ja nach wie vor einsehen:

    The Witcher: Old World by Go on Board
    Action-packed adventure board game, full of immersive choices and excitingly fresh mechanics.
    gamefound.com


    Das teuerste, ohne shipping und VAT, waren 349€, also für das shaded all in.