Beiträge von FalcoBaa im Thema „The Witcher: Old World“

    Ernsthaft? Da steht: "Entschuldigung und wir können es nicht beschleunigen." Was ist so mies an dem Wort "Entschuldigung" und was soll so verlogen sein, wenn jemand die Wahrheit schreibt, dass er den Prozess nicht beschleunigen kann?

    Die Aussage zum Start war vielleicht naiv, oder zu optimistisch. Aber das war's schon. Immerhin wird weiter kommuniziert und es geht voran.

    Wer sich während einer Pandemie etwas mit "confident" zu sagen traut, den kann man nicht in Schutz nehmen. Dass sie den Vorgang jetzt nicht beschleunigen können und es vielleicht auch nicht an ihnen liegt, mag sein. Aber dann muss man auch solche protzigen Aussagen lassen.

    Ach übrigens vergaß ich zu erwähnen, dass „confident“ sowohl als „überzeugt“, als auch „zuversichtlich“ übersetzt und genutzt wird.

    Was daran protzig sein soll, ist mir schleierhaft.

    Deswegen bin mal ganz confident, dass das bald kommt.

    Ne ne ne mein Lieber.

    Darum geht es mir ÜBERHAUPT nicht. Und das sage ich auch beinahe jedes Mal.

    WORUM es mir geht, sind Deine IMMER und IMMER und IIIIMMER gleichen Mecker-, Motz, Beschwehr, Pessimismus-, Schlechtmacherei- und Kritisiepostings.

    Die dann auch IMMER und IMMER und IIIIMMER gleichen Inhalt aufweisen.

    (Ich erinnere mich an die „Halten wir fest“-Phase)

    Übrigens auch auf BGG wie mir mal auffiel.

    Über die meisten Contentfounder wird hergezogen. Sie lügen, betrügen. Im besten Falle sind sie frech, zerstören Dir die Lust auf Spiele. Muss man gleich verkaufen. Immer die gleiche Leier der Aufregung des heiligen Zorns und den ständigen Lügen der Verlage und Creators, die gefühlt nur Unwahrheiten verbreiten.

    Sorry Zanza Bitte verstehe das nicht falsch. Ich habe ABSOLUT nichts gegen Kritik. Oder kritischer Haltung gegenüber Creators, Handel oder Fulfilmentfirmen. Und es geht mir auch nicht darum Sankt Mythic oder die Heilige Dreifaltigkeit der anderen Verlage zu schützen.

    Ich bin gelernter Großhändler. Ich WEISS dass da gelogen wird. Oft.

    Aber eben auch nicht immer. Sehr oft sind es allerdings widrige Umstände und Unplanbarkeiten, die Pläne zerschiessen.

    Wenn Du eine Verabredung um 10 mit jemandem hast und die Person kommt eine halbe Stunde zu spät (um in einem natürlichen Maßstab zu sprechen).. bezichtigst Du diese Person auch der Lüge weil sie Dir 10 Uhr zugesagt hast? Wohl nicht. Hoffe ich jedenfalls 🤪

    Manchmal hilft es auch den inneren Zorn zu zügeln wenn man versucht sich in deren Lage zu versetzen. Das kann man natürlich nicht verlangen von Dir. Du bist Kunde. (Der aber nicht gleich immer König sein muss. Nur wenn er sich kaiserlich beträgt 😬🤓) Aber mal schön wäre es zur Abwechslung. Etwas Optimismus etc.

    Natürlich sind da auch Firmen, die ihre Liefertermine einigermaßen einhalten da bei Kickstarter. Aber das Geschäft ist für die Hersteller eine Lotterie geworden. Eine Lotterie in der am meisten zählt, wer zusätzliches Geld beschaffen kann um Lieferanten zu bezahlen (machen wir uns nichts vor.. oft ist es fast Bestechung. Besonders auf Hafen- und Frachtebene).

    Aussagen zu machen wie die von Dir zitierte sind natürlich naiv und unvorsichtig.

    Aber Lügen werden deswegen nicht gleich daraus.

    Und die Lüge ist jetzt wo genau?

    Hast Du schon mal was von Plänen gehört, die nicht funktionieren oder sowas wie Optimismus?

    Wohl am ehesten naives Denken.

    Das Posting ist wieder mal ein gutes Beispiel für Wutbürgertum und üble Nachrede.

    Grundgütiger..

    Ich gebe mein Hobby nicht auf weil sich einiges geändert hat.

    Top-Einstellung, nur ist Geld ausgeben und kaufen so viel einfacher als stundenlang spielen können mit Nachwuchs ... nach zum Glück kommt in Nachwuchs wachsen drin vor und die Brettspiele, wenn erstmal da, kosten nichts weiter ;)

    Man muss das Ganze natürlich trotzdem realistisch betrachten. Natürlich habe ich weniger Zeit für das Hobby und zuerst kommt der Kleine. Wie könnte es auch anders sein?

    Aber manchmal lesen sich die Postings dieser Art, als wäre die Welt untergegangen und absolut nichts anderes zählt mehr.

    Die Zeiten ändern sich aber erneut. Und plötzlich steht der zweite Dreizehnjährige vor Dir und fragt ob wir Bock auf eine Runde Brimstone haben.

    Jetzt hier plötzlich eintrudelnde Kickstarter oder generell das Hobby abzustoßen, weil ich jetzt oder ein paar Jahre ein bisschen weniger meinem Hobby nachgehen kann, finde ich stark übertrieben🤪

    Ein Oathsworn, ATO, Witcher oder Planet Apocalypse sind in 2-10 Jahren immer noch spielbar. Und das sogar mit Spaß 😉😬

    Neues Update #49: The Witcher: Old World by Go on Board — Kickstarter

    Damit werden alle Lieferungen, die nicht ausschließlich aus Englisch- oder Polnisch-sprachigen Editionen bestehen, erst im Mai nach Europa verfrachtet und - so vermute ich mal - im Verlauf von Mai/Juni an die Backer geliefert. Vom Beginn der Kampagne bis zur Aushändigung sind dann relativ genau 2 Jahre vergangen. Bei vielen Backern dürften sich in diesen 2 Jahren echt viele Lebensumstände geändert haben, oder was meint ihr? :/

    2 Jahre sind in Kickstarterjahren ein Fliegenschiss🤪

    Mich fasziniert immer wieder wie man an sowas teilnehmen kann und sich wundert dass sich was an den Umständen ändern könne.

    Ich gebe mein Hobby nicht auf weil sich einiges geändert hat.

    Ich bin März letzten Jahres das zweite mal Papa geworden. Das bringt mich jetzt nicht weg von Brettspielen🤪

    Somit glaube ich nicht, daß wir hier das letzte Projekt von der Witcher IP gesehen haben.

    Ich glaube daran zweifelt hier eh niemand. CD Project Red hat letztes Jahr auch schon bestätigt, dass sie ein neues Witcher-Spiel machen werden.

    Was allerdings noch in den Sternen steht.

    Nach dem Debakel um Cyberpunk2077, Datenleaks und inakzeptablen Überstundenregelungen bei CDPR..😒

    Bist Du hier, in Deiner neuen Funktion als Powerbacker, auch drin?🤓

    Bardsung war doch nur ein Spaß (dafür ist ein Freund dabei), aber hier mache ich auf jeden Fall mit! Passt genau ins Beuteschema: KEINE Kampagne, einfache Regeln (im Basisspiel), Fantasythema. :)

    Ein Freund, der einen kennt der einen kennt der das gebacken hat der dann Du bist wahrscheinlich 😆😘

    Soeben wurde KS Kampagne für The Witcher: Old World angekündigt.

    Von den Machern von #Valhalla und #Titans mit Unterstützung von CD Projekt RED (verantwortlich für die Witcher Videospielreihe)

    Im Mai 2021 auf KS.

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das sieht nett aus.

    Aber warum kompetitiv?