Beiträge von Blaze241 im Thema „The Witcher: Old World“

    Die englische Version ist heute bei mir aufgeschlagen. Nach erster Durchsicht scheint alles vollständig:

    Die Miniaturenqualität ist gehobener Standard. Details sind gut erkennbar, einzig die abgeformten Bases wölben sich vereinzelt. Die Qualität der Karten ist trotz Linen-finish nur ok. Scheinen mir aber etwas dünn. Das Board lässt sich gut ausklappen, hat aber diese matte Oberfläche, welche schnell zerkratzt. Der Druck der Spielmatte ist sehr gut und scheint zum Spielbrett etwas heller.

    Die Box macht sich sehr gut im Kallax. Sollte es spielerisch nichts taugen, ist es definitiv als Platzhalter gut zu gebrauchen 😁

    Danke für die Info! Kannst du die Minis in Hinblick der Qualität mit anderen Spielen vergleichen? Vielleicht z.b. Im Vergleich zu Nemesis oder Great Wall.

    Wieviel Platz nimmt die Box im Kallax weg? Ist da noch Platz für ein kleineres auf der Box? :)

    Du meinst die Retailversion oder die Kickstarterauslieferung? Wenn ich das letzte Update korrekt verstanden habe, sollte Wave 2 (da sollen alle andere Sprachen produziert werden, also auch die deutsch) Anfang Juni fertig produziert sein und dann auf die Schiffe verfrachtet werden. Da kann eine Auslieferung in August gut hinkommen.

    ja die Kickstarterversion, um so schöne wäre es wenn ich falsch liegen würde :D:D

    Wie kommst du denn auf Dezember? Das letzte Update Mitte Mai sagte aus, dass die Wave 2 zum 3.06. fertig produziert werden soll.

    6 Monate Lieferzeit kommt mir selbst für Kickstarter arg lang vor.

    Vor Dezember wird da nichts ankommen. (die Rede ist von der deutschen Ausgabe)

    Du meinst die Retailversion oder die Kickstarterauslieferung? Wenn ich das letzte Update korrekt verstanden habe, sollte Wave 2 (da sollen alle andere Sprachen produziert werden, also auch die deutsch) Anfang Juni fertig produziert sein und dann auf die Schiffe verfrachtet werden. Da kann eine Auslieferung in August gut hinkommen.