Beiträge von Jahrhead im Thema „The Witcher: Old World“

    Stand jetzt mit dem neuen Update:


    - Die Mage-Erweiterung bekommt einen fünften Charakter als SG (Philippa Eilhart)

    - Die Mage-Erweiterung sollte durch weitere Strech-Gloas erweitert werden

    - Neues Strech Goal: Monster "Whispess"

    - Es kommen noch zwei weitere Add-Ons

    - Playmat, Dice Set und All-In Pledge kommen auch noch

    - Es gibt einige Diskussionen was die Preise für den Deluxe Pledge und die Mage Erweiterung betreffen.


    Wenn die beiden weiteren neue Add-Ons auch noch zum Preis von je € 40,-- kommen dann wird das ziemlich teuer.

    ..und nochmal ich :)

    Hab nebenbei dieses interessante Video mal laufen lassen. Dort wird besonders der Deckbaumechanismus erklärt und das klingt schon wieder sehr gut und eigenständig. Rein mechanisch könnte das interessant werden :thumbsup:


    Ich bin da auf jeden Fall drin - und die neue Mages-Erweiterung kommt auch in den Warenkorb :)

    Mir kommt die Mages-Erweiterung schon etwas teuer vor. € 40,-- für die "kleine" Erweiterung ist schon heftig. Vielleicht kommt zu dem Add-On noch Content über Strech Goals. Aber bei dem Preis hol ich mir das Add-On sicher nicht.

    Warum ich auch zu den Figuren tendiere ist der Grund, dass das Spielbrett an sich schon viele Details hat. Da habe ich die Befürchtung, dass man mit Tokens Sachen teilweise übersieht. Somit helfen die Figuren in diesem Spiel der Übersichtlichkeit.

    Ich bin derzeit noch mit der Deluxe Version dabei, da mir die Figuren wirklich gefallen. Aber wenn nicht mehr zusätzlicher Inhalt kommt, welcher die Deluxe Version rechtfertigt, werde ich auch auf die normale Version wechseln.