Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Eben, stand doch auch explizit so da, das es so zu verstehen sein soll..

    Wow - wie viel ist das Spiel zu spät dran? Und ich lerne erst nun, dass es ein Preorder ist (nicht, dass es für uns viel Unterschied machen würde :D). Danke euch.

    Drei Jahre in etwa 🤪

    Was im Vergleich zu den längsten Verspätungen wie Brimstone noch milde ist.


    Es nervt trotzdem und wir alle hoffen, dass in unseren Kartonagen nicht bereits neues Leben entstanden ist 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wow - wie viel ist das Spiel zu spät dran? Und ich lerne erst nun, dass es ein Preorder ist (nicht, dass es für uns viel Unterschied machen würde :D). Danke euch.

    Drei Jahre in etwa 🤪

    Was im Vergleich zu den längsten Verspätungen wie Brimstone noch milde ist.


    Es nervt trotzdem und wir alle hoffen, dass in unseren Kartonagen nicht bereits neues Leben entstanden ist 🤓

    ach komm schon. So Toy Story like zum Leben erweckte Kämpfer/innen mit Signature Moves wäre doch mal was bahnbrechendes in der Brettspielminiaturenmanufaktur.


    8o

  • Wow - wie viel ist das Spiel zu spät dran? Und ich lerne erst nun, dass es ein Preorder ist (nicht, dass es für uns viel Unterschied machen würde :D). Danke euch.

    Drei Jahre in etwa 🤪

    Was im Vergleich zu den längsten Verspätungen wie Brimstone noch milde ist.


    Es nervt trotzdem und wir alle hoffen, dass in unseren Kartonagen nicht bereits neues Leben entstanden ist 🤓

    Und man muss ja auch nicht einen 💩toll finden, weil ein anderer 💩 neben dran strenger riecht 🤪

    Btw. am Status hat sich doch wieder nichts geändert: Warten. Dieses Mal mit einer etwas anderen Story.

    Es wird für mich erst glaubwürdiger, wenn Namen auf dem Tisch liegen. Ich bin schon gespannt, ob übernächste Woche ein Statement des Fulfillment Partners kommt. Oder dass sich da dann wieder verzögert, weil sich der Comm Manager des Fulfillment das Ohrläppchen gezerrt hat.

  • Ich meine eher so gleiche pelzige oder wahlweise schleimige Schimmelpilze 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • ach nee.. jetzt wären die Spiele endlich mal unterwegs gewesen und jetzt sowas...

    Fake News!

    Das ist der Frachter von Petersen Games.

    Fake Fake News.


    Das ist das HQ von Petersen Games.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich bekomme Kopfschmerzen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jup. Das werden wir. Denn diese liebgewonnene Komödie von einem Treppenwitz verdient hier eine, durch Sarkasmus und Running Gags dargestellte, wertgerechte Behandlung und Würdigung.


    All pencils are down and ready to ship Dudes! 2039 goes it los.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Eine solche Würdigung verdient sogar ein eigenes Thema :) - ernsthaft.

  • Vajras :

    Was will man denn so sonst hier schreiben zum Thema? Ernsthaft... ich würde ja gerne etwas sinnvolles zum Spiel und dessen Inhalt beitragen wollen, nur leider tut mir Blacklist nicht den Gefallen.


    Das verstehe ich schon - sage ja auch nicht, dass man nicht gefrustet sein darf. Daher mein konstruktiver Vorschlag - macht ein eigenes Thema dazu :).

  • Vajras :

    Was will man denn so sonst hier schreiben zum Thema? Ernsthaft... ich würde ja gerne etwas sinnvolles zum Spiel und dessen Inhalt beitragen wollen, nur leider tut mir Blacklist nicht den Gefallen.


    Das verstehe ich schon - sage ja auch nicht, dass man nicht gefrustet sein darf. Daher mein konstruktiver Vorschlag - macht ein eigenes Thema dazu :).

    Es gibt bereits einen konstruktiven Street Masters Fred! Lass uns diesen hier für unsere Selbstgeisselung! Wir haben hier zuerst gelitten!🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das verstehe ich schon - sage ja auch nicht, dass man nicht gefrustet sein darf. Daher mein konstruktiver Vorschlag - macht ein eigenes Thema dazu :).

    Es gibt bereits einen konstruktiven Street Masters Fred! Lass uns diesen hier für unsere Selbstgeisselung! Wir haben hier zuerst gelitten!🤓

    Das ist schlicht korrekt :D - auch wenn dies ja ein Thema für ein konkretes Crowdfunding/Vorbestellungsding ist. Dennoch - das, was du beschreibst, ist keine Selbstgeisselung ;) - dazu müsste es einem höheren Gut dienen. Es ist schlicht ein sardonisches Jammern ;)

  • Es gibt bereits einen konstruktiven Street Masters Fred! Lass uns diesen hier für unsere Selbstgeisselung! Wir haben hier zuerst gelitten!🤓

    Das ist schlicht korrekt :D - auch wenn dies ja ein Thema für ein konkretes Crowdfunding/Vorbestellungsding ist. Dennoch - das, was du beschreibst, ist keine Selbstgeisselung ;) - dazu müsste es einem höheren Gut dienen. Es ist schlicht ein sardonisches Jammern ;)

    Es kann nicht sardonisch sein..

    Weder lächle ich, noch verkrampfe ich bei der abgelassenen Häme krampfhaft das Gesicht 🤪


    Und das höhere Gut, welches wir anflehen, ist die uns allen noch unbekannte Fulfillment-Firma. Möge sie uns alle erlösen und endlich ein Statement veröffentlichen.


    Das wird, so sagte es bereits der große Nöstradamus, lauten:


    „Blacklist Games? Nie gehört!“

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das kann ich mir kaum vorstellen - also dass sich dein Gesicht bei der abgelassenen Häme nicht verkrampft :D


    Schön verdreht - so macht das mit den höheren Gut wieder Sinn :D

  • Ich trau mich ja gar nicht etwas halbwegs Produktives zu schreiben, aber aus dem Nichts hat Alex Lim gestern meine Adressänderung von Anfang Mai bestätigt...man fragt sich, was da bei denen abgeht. :lachwein:

  • Ich trau mich ja gar nicht etwas halbwegs Produktives zu schreiben, aber aus dem Nichts hat Alex Lim gestern meine Adressänderung von Anfang Mai bestätigt...man fragt sich, was da bei denen abgeht. :lachwein:

    Das ist eine ganz miese Nummer. Er schürt Hoffnung 🤓😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Er steht morgens auf und denkt sich, heute schreib ich mal ne paar E-Mails, warum nicht? Obwohl wir ja eh nie liefern zu den armen Deppen, höhö? :/ :S

  • Tarnen und Täuschen...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Tarnen und Täuschen...

    Eher Seek & Destroy... Seek backers and destroy that they realized they were screwed!

    KKND🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Er steht morgens auf und denkt sich, heute schreib ich mal ne paar E-Mails, warum nicht? Obwohl wir ja eh nie liefern zu den armen Deppen, höhö? :/ :S

    Tja, alle Backer warten jetzt auf das Statement der Fulfillment Company. Da sollen Mails die Gemüter vorerst bisschen ruhig halten.

    Da ich mittlerweile das 2. Mal umgezogen bin, hab ich gleich 2 Bestätigungsmails bekommen 😂

  • Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Er steht morgens auf und denkt sich, heute schreib ich mal ne paar E-Mails, warum nicht? Obwohl wir ja eh nie liefern zu den armen Deppen, höhö? :/ :S

    Tja, alle Backer warten jetzt auf das Statement der Fulfillment Company. Da sollen Mails die Gemüter vorerst bisschen ruhig halten.

    Da ich mittlerweile das 2. Mal umgezogen bin, hab ich gleich 2 Bestätigungsmails bekommen 😂

    Wie kann man denn in so kurzer Zeit zweimal umziehen... haha... ha ... haha :hutab:

  • Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Er steht morgens auf und denkt sich, heute schreib ich mal ne paar E-Mails, warum nicht? Obwohl wir ja eh nie liefern zu den armen Deppen, höhö? :/ :S

    Tja, alle Backer warten jetzt auf das Statement der Fulfillment Company. Da sollen Mails die Gemüter vorerst bisschen ruhig halten.

    Da ich mittlerweile das 2. Mal umgezogen bin, hab ich gleich 2 Bestätigungsmails bekommen 😂

    DAS wiederum könnte tatsächlich ein gutes Zeichen sein finde ich. Ich hätte erwartet dass er nur ein paar Mails beantwortet um den Schein zu wahren.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.