Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Ich würde nur Kohle für Shipping nachschiessen, wenn das direkt a die Fulfillment Firma geht und nicht an BLG. Ich traue ihnen nicht mehr, nachher stecken sie (eigentlich isses ja nur noch einer, wenn ich mich recht entsinne) sich das in die eigene Tasche und die Märchenerzählerei geht von vorne los.

    Ganz ehrlich: Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob ich denen nochmal Geld hinterherwerfen würde. Da find ich deinen Ansatz richtig: Eine Bestätigung einer Fulfillment Firma, dass sie die Auslieferung übernommen haben + Überweisung des Betrages an das Fulfillment Unternehmen.

  • Neues Update :lachwein:

    Street Masters: Tide of the Dragon
    A standalone expansion to Street Masters, the game of street brawling action for 1-4 players! | Check out 'Street Masters: Tide of the Dragon' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com

    Moment … ich greif mal zu meiner Glaskugel, um zu schauen, wie es Ende April aussieht:merlt:

    Und …

    “ Dieses Mal hat es leider nicht funktioniert. Aber wir sind wieder in Gesprächen mit einer neuen Fulfillment Company”

    BLG does not miss …

    :airball:

    … Ups :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • 45.000 Dollar durch 1613 Backer wären 27,9 Dollar für jeden. Für uns evtl. noch VAT drauf.


    Lass mich einen kurzen Moment überlegen, ob ich bereit wäre, das Blacklist Games noch in den Rachen zu stopf... Nein.

    Er gibt sich ja Mühe glaubwürdig zu sein. Aber am Ende ändert sich nichts…

    Wo ist denn die Kohle von Street Fighters hin????

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass er im Zuge des ganzen FS1-Debakels behauptet hatte, die ganzen anderen Crowdfunding-Projekte wäre safe, da alles seinen eigenen Topf hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Er gibt sich ja Mühe glaubwürdig zu sein. Aber am Ende ändert sich nichts…

    Wo ist denn die Kohle von Street Fighters hin????

    Mein Tipp:

    1. Wurde direkt an die Gläubiger umgeleitet …
    2. Wurde direkt zum Lagerhaus für die Lagerkosten umgeleitet …
    3. Wurde direkt von den BLG Leuten umgeleitet …
  • Die Spiele von BLG passen leider nicht ins Portfolio von SFG. Der Schwerpunkt von Street Masters & Co liegt leider zu sehr auf guten Mechaniken und außerdem werden die Spiele zu lange geplaytestet. Mit solch widernatürlichen Praktiken lässt man sich bei SFG nicht ein, da muss sich schon ein anderer Dummer finden.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Er gibt sich ja Mühe glaubwürdig zu sein. Aber am Ende ändert sich nichts…

    Wo ist denn die Kohle von Street Fighters hin????

    Meinst du Street Fighter V: Champion Edition Legends? Da sind sie zum Glück raus.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Klassischer "Air Ball" des Verlags . . . . . . erneut. Denke ich kann mein Tide of Dragon und Contra abschreiben. So ein dämlicher Laden, so gute Spiele so bescheidene Kalkulation und Kommunikation.

    Grüße Kai

  • Das ist echt eine Schande, wie man mit einem so guten Spiel wie Street Masters dermaßen baden gehen kann.

    Das Ganze hat sich anbahnen müssen. Weiiiiiiit vorher schon..

    Ich glaube allerdings, dass da alle gepennt haben.

    Die Sadlers haben das sinkende Schiff einfach frühzeitig verlassen.


    Dass das ausschließlich der reine Herzenswunsch war sich in das Mal erlernte Berufsbild zu bewegen, können die irgendeiner Großmutter erzählen 😆🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Tja, und bei Contra bleibt es still - das werden wir auch nicht mehr sehen ^^

    Zum Glück habe ich mir noch eines aus nem Barnes & Noble besorgen können, meine PreOrder von BlackList wird in diesem Leben nicht mehr kommen...

    Bei mir hängen da auch noch Brook City und Buddy Cop in der Bestellung. :lachwein:

    Auf der anderen Seite hatte ich ja jetzt schon ein paar Jahre Unterhaltung für mein Geld.

  • Tja, und bei Contra bleibt es still - das werden wir auch nicht mehr sehen ^^

    Zum Glück habe ich mir noch eines aus nem Barnes & Noble besorgen können, meine PreOrder von BlackList wird in diesem Leben nicht mehr kommen...

    Ne, hier gibts auch ein Update.
    Aktuell gibt es keine Lizenz für den Verkauf in EU und UK, da hier das Contra Videospiel früher entschärft als Probotector mit Robotern statt Menschen rauskam.
    Ist in Klärung...

  • Street Masters ist so gut wie unterwegs! Also im Prinzip. Es ist quasi fast schon unterschrieben, dass es sehr bald vielleicht losgehen wird!!1

    Quelle: https://m.facebook.com/story.p…qsLWZl&id=100063569711675

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Grampa Simpson:

    Have you ever read "The Boy Who Cried Wolf"?


    Bart Simpson:

    I glanced at it. Boy cries wolf, has a few laughs... I forget how it ends.


    Mehr gibt's da nicht zu sagen :lachwein:

  • Abe!!

    Aber was sagst Du denn dazu Abe?


    :lincoln:



    Dazu Alex Lim:


    :pssst:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Leider ist seine Technik eher so:


    :beedo:


    Darauf wir:


    :happydance:


    Resultierend in:


    :teabag:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab nicht alles gelesen. Wo muss ich wieviel Geld nachzahlen?

    Pass auf, es ist ganz einfach.


    Zuerst richtest du eine Dauerüberweisung für Petersen Games ein - Verwendungszweck "Milde Gaben für garantierte Lieferungen".

    Dann weist du Petersen Games an, dass die 34% deiner monatlichen Überweisungen an Mythic Games weiterleiten. Dann schreibst du Blacklist an, dass die 150% der 34% des Geldes, das von PG an Mythic gingen, zurück an Petersen Games überweisen und dann überweist du die Differenz zwischen den 34% und den zurücküberwiesenen 150% abzüglich der Anfangs bereits an Petersen Games entrichteten Summe an Mythic mit der Bitte um Dauerüberweisung an Blacklist.


    Dann fährst du nach China und trittst den Container ins Hafenbecken.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Schroedingers Container..


    Gleichzeitig nicht existent UND auf dem Weg zu uns..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • So in etwa nach einer gewissen Ähnlichkeit der Maps hören die Anleihen/Gemeinsamkeiten mit HeroQuest auch schon auf. Schade, dass ausgerechnet SFG solche Lizenzen aufkauft, das ist ja wie vom Regen in die Traufe...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Dennoch besser als gar keine Chancen auf neuen Content. ;)

    Debatable, nach Bardsung bin ich erstmal geheilt...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Dennoch besser als gar keine Chancen auf neuen Content. ;)

    Debatable, nach Bardsung bin ich erstmal geheilt...

    Absolut. Bardsung war nur scheiße.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Schon krass. SFG sammelt da echt gut ein.

    Euthia hatten die ja auch schon wiederbelebt und jetzt AQ… evtl können die dann direkt in Frankreich bei MG mal anklopfen 🫢

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • evtl können die dann direkt in Frankreich bei MG mal anklopfen 🫢


    HEL - The Last Saga by Steamforged Games <X

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()