Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Action in 3,2,1...


    ...auf bgg berichtet der erste User über eine Versandbenachrichtigung (zugegebenermaßen besondere copy)...

    Ich bin Dir böse..

    Mit einem alten Mann wie mir solche Scherze zu treiben.


    Auslieferung sagt er!

    Lächerlich 😆😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kreisch!

    Hast Du Dich wieder auf den Igel gesetzt?🥸

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hast Du Dich wieder auf den Igel gesetzt?🥸

    Warum wieder? Hab ich was verpasst? :lachwein:

    Der kreischt in regelmäßigen Abständen hier im Forum auf🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der kreischt in regelmäßigen Abständen hier im Forum auf🤓

    Ah, so ein Fangekreische mit "Unterwäsche-auf-die-Bühne-werfen"?

    Um sie zu werfen, müsste man sie erst mal tragen... ;)

  • Also erstens wurde laut Kommentaren die Kampagne wieder geöffnet, um Addressänderungen zu ermöglichen (was aber nicht geht, da doofes, doofes Indigogo) und zweitens trotzdem als gut gemeinter Rat: Ich würde jetzt in ein kaputtes Sparschwein kein Geld mehr reinwerfen ;)

  • Noooooooooo!!! :anfangende:


    Jetzt hab ich doch tatsächlich das „Schlupfloch“ (wenn es denn eines ist) genutzt und bin reingegangen. Trotz der tausend red flags… immerhin „nur“ mit dem Tide of the Dragon Pledge, 1x Utility pack und 2x Fighter Mat (die 500€ des All-In waren mir dann doch zu viel haha).


    Wieso? Wieso bin ich nur so schwach … und vermutlich dumm?


    P.S.: Vielleicht wird es ja auch gecancled. Ob ich das hoffen soll?

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Bin jetzt auch am überlegen :wizard:

    Was braucht man denn? :aufgeb:

  • Immer allin.*




  • Leute! Vor anderthalb Jahren war’s riskant, jetzt da rein zu gehen ist einfach nur idiotisch.

    Sollten wir den Kram wieder erwarten doch noch bekommen findet ihr sicherlich eine Möglichkeit, es aus 2. Hand zu bekommen.

  • Leute! Vor anderthalb Jahren war’s riskant, jetzt da rein zu gehen ist einfach nur idiotisch.

    Sollten wir den Kram wieder erwarten doch noch bekommen findet ihr sicherlich eine Möglichkeit, es aus 2. Hand zu bekommen.

    Klingt leider vernünftig. Dann werde ich wohl doch passen.

  • Leute! Vor anderthalb Jahren war’s riskant, jetzt da rein zu gehen ist einfach nur idiotisch.

    Sollten wir den Kram wieder erwarten doch noch bekommen findet ihr sicherlich eine Möglichkeit, es aus 2. Hand zu bekommen.

    ich weiß, du bist die Stimme der Vernunft, aber von Spielen aus zweiter Hand, davon hab ich zwar gehört, gesehen hab ich bei Street Masters nur relativ wenig.....ich überlege auch tatsächlich noch etwas dazu zu ordern..... :/

  • Nicht einsteigen, da ist nach der ganzen Lagerungszeit bestimmt schon Schimmel oder so dran

    Quatsch, das ist wie Wein oder Whiskey, das wird über die Jahre bloß besser.

    Das hat mir Sandy Petersen erzählt, und der muss es ja schließlich wissen!

  • Nicht einsteigen, da ist nach der ganzen Lagerungszeit bestimmt schon Schimmel oder so dran :lachwein:

    Wenns kein Schimmel wird, dann werden die neuen Bestellungen dazu führen, dass man mehr verkauft, als man hat. Also lässt man nachproduzieren. Und weil man lieber alles zusammen auf ein Schiff packen will verschiebt es sich im weitere 2 jahre :D

  • Wenns kein Schimmel wird, dann werden die neuen Bestellungen dazu führen, dass man mehr verkauft, als man hat. Also lässt man nachproduzieren. Und weil man lieber alles zusammen auf ein Schiff packen will verschiebt es sich im weitere 2 jahre

    Stimmt!
    DAS würde Sandy Petersen auch genau so machen ... :D

  • Leute! Vor anderthalb Jahren war’s riskant, jetzt da rein zu gehen ist einfach nur idiotisch.

    Sollten wir den Kram wieder erwarten doch noch bekommen findet ihr sicherlich eine Möglichkeit, es aus 2. Hand zu bekommen.

    ich weiß, du bist die Stimme der Vernunft, aber von Spielen aus zweiter Hand, davon hab ich zwar gehört, gesehen hab ich bei Street Masters nur relativ wenig.....ich überlege auch tatsächlich noch etwas dazu zu ordern..... :/

    ich hätte noch meinen Up Front pledge. Den würde ich Dir für 99,99€ überlassen. Ist ein allin! 🤷‍♂️

  • Hatte Sandy nicht eh die Versandorganisationsabteilung von BLG gekauft..äh.. geschenkt bekommen?


    Einmal wie Profis arbeiten 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass es nicht die Intention war, neue Bestellungen anzunehmen. Aber ja, wird interessant, was sie jetzt machen. Dieser Schnellschuss passt aber gut ins Bild, das BLG in letzter Zeit von sich zeichnet.


    /Edit: Man hätte sich ja durchaus überlegen können, ob Adressänderungen möglich sind und wie man sich bei neuen Bestellungen verhält, bevor man die Pledges wieder öffnet. Aber gut, sie hätten sich auch vor ihrer gofundme-Kampagne (?) einmal die Geschäftsbedingungen durchlesen können, von daher wenig überraschend.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.ister ()

  • Selbst wenn der PM jetzt noch geöffnet wäre, ließe sich bei Indiegogo nicht einfach etwas zur eigenen Contribution hinzufügen (wäre auch zu einfach), wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hatte selbst den Fall und war gezwungen, meinen Pledge komplett zu canceln, um ihn danach erneut hinzuzufügen.

  • Ich könnte (werde ich natürlich nicht, aber drücke die Daumen, dass ihr eure Sachen bekommt) immer noch Sachen bestellen. Noch haben sie nichts geschlossen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bestellungen durchgehen. Der Kram ist produziert. Es Seienden die haben genug auf Halde herstellen lassen (was angesichts der jetzigen Situation irgendwie ironisch klingt. Liegt ja alles auf Halde grade🤪)


    Aber laut der Zahlen, sind noch ordentlich Bestellungen dazugekommene.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Pass auf, wird sicher noch wild: BLG kann die neuen Bestellungen aus irgendwelchen Gründen nicht rückabwickeln, später kommt aus zum Auslieferungschaos und neue Bestellungen werden aus irgendeinem Grund bevorzugt und lang Wartende gucken in die Röhre. BLG entschuldigt sich, aber sie können eigentlich nix dafür, es wird nachgedruckt, aber Gott, es ist alles so teuer. Dauert dann leider 7 Jahre.

  • Pass auf, wird sicher noch wild: BLG kann die neuen Bestellungen aus irgendwelchen Gründen nicht rückabwickeln, später kommt aus zum Auslieferungschaos und neue Bestellungen werden aus irgendeinem Grund bevorzugt und lang Wartende gucken in die Röhre. BLG entschuldigt sich, aber sie können eigentlich nix dafür, es wird nachgedruckt, aber Gott, es ist alles so teuer. Dauert dann leider 7 Jahre.

    Hör bloß uff! Wir brauchen.. Wie WOLLEN hier keine wahrheitsgemäßen Voraussagen 🤪 Pack Dein Glaskügelchen da mal ganz weit weg🥸🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Anderes Szenario:

    Neue Bestellungen brachten money. Das kann genutzt werden, um den Versand nochmal zu beschleunigen/überhaupt zu beginnen.

    Da die Sachen bereits produziert sind, müssen die Neubestellungen warten.

  • Grad das neueste Update aus der indiegogo Kampagne gelesen…

    Sie wollen Mitte Dezember die Sachen auf einem Schiff haben und sie machen vorab random mold tests der eingelagerten Ware. Na hoffen wir das Beste :)


    Update SM Indiegogo

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()