Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Ja, ist auch bei mir so.

    Die fehlenden Sachen aus der Aftershock-Kampagne sind da nicht aufgelistet. Dazu habe ich nur eine EMail erhalten gehabt.

    Kann das wer bestätigen?

    Bei mir war ein Teil der noch fehlenden Aftershock Artikel drin - ein Teil hat gefehlt.

    Ich habe Steamforge eine EMail dazu geschrieben - wenn Du willst, kann ich hier kurz berichten, wenn die sich zurück melden...

  • Ja, man darf nicht auf 'your pledge' klicken sondern direkt auf der Übersichtsseite des Projekts gibt es oben die Schaltfläche 'Complete your pledge', das funktioniert.

    korrekt so ging es bei mir auch. dass das nicht über den normalen weg geht irritiert ganz schön. Hätte den Button fast garnicht gesehen bzw. ignoriert :D

  • D.h. man zahlt jetzt noch einmal 30€ für den Versand, wenn man nicht an der neuen Kampagne teilgenommen hat?! Damit kann (zumindest) ich gut leben!

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Pledge ankommt und nicht voller Schimmel ist.

  • D.h. man zahlt jetzt noch einmal 30€ für den Versand, wenn man nicht an der neuen Kampagne teilgenommen hat?! Damit kann (zumindest) ich gut leben!

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Pledge ankommt und nicht voller Schimmel ist.

    Ich bin ebenfalls in der neuen Kampagne drin und soll für das Zeug von indigogo auch Versand bezahlen?! Ist das richtig so? Ich dachte den Versand müsste ich nur für das neue Zeug bezahlen?

  • D.h. man zahlt jetzt noch einmal 30€ für den Versand, wenn man nicht an der neuen Kampagne teilgenommen hat?! Damit kann (zumindest) ich gut leben!

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Pledge ankommt und nicht voller Schimmel ist.

    Ich bin ebenfalls in der neuen Kampagne drin und soll für das Zeug von indigogo auch Versand bezahlen?! Ist das richtig so? Ich dachte den Versand müsste ich nur für das neue Zeug bezahlen?

    tust du ja auch? Nur wenn du die neue kampagne nicht unterstützt hast zahlst du jetzt. Ansonsten später. :)

  • Ich bin ebenfalls in der neuen Kampagne drin und soll für das Zeug von indigogo auch Versand bezahlen?! Ist das richtig so? Ich dachte den Versand müsste ich nur für das neue Zeug bezahlen?

    tust du ja auch? Nur wenn du die neue kampagne nicht unterstützt hast zahlst du jetzt. Ansonsten später. :)

    Okay, dann läuft da was schief. Ich soll jetzt Versand bezahlen.

  • Wo kommt das Schimmel Thema überhaupt her? :/

    Vergleichbare KS-Fails von anderen Verlagen bspw.. In der Vergangenheit war Day Night Z zB ein Kickstarter, bei dem sich, bedingt durch zu langes Herumliegen in feuchten Chinesischen Lagern, Schwämme in der Box gebildet haben.


    Konkreten Anlass zur Sorge sehe ich bei SM eigentlich nicht, da gab es zwischendurch mal Videos, die belegt haben, dass da nichts Vergleichbares passiert ist.

  • Konkreten Anlass zur Sorge sehe ich bei SM eigentlich nicht, da gab es zwischendurch mal Videos, die belegt haben, dass da nichts Vergleichbares passiert ist.

    Es gab Videos die belegt haben, dass es vor Jahren irgendwo auf der Welt irgendwelche Kopien des Spiels gab, die nicht von Schimmel befallen waren.

  • Konkreten Anlass zur Sorge sehe ich bei SM eigentlich nicht, da gab es zwischendurch mal Videos, die belegt haben, dass da nichts Vergleichbares passiert ist.

    Es gab Videos die belegt haben, dass es vor Jahren irgendwo auf der Welt irgendwelche Kopien des Spiels gab, die nicht von Schimmel befallen waren.

    Im Zweifel würde ich davon ausgehen, dass das die Aufnahmen aus den Lagern waren. Es gab auch zwischenzeitlich Gerüchte, dass gar nix produziert wurde. De facto existieren die Erweiterungen. Immer dieses Schwarzmalen geht mir etwas auf den Geist.

  • Immer dieses Schwarzmalen geht mir etwas auf den Geist.

    Yo, glaube es gibt niemanden, der das ernsthaft erwartet. Eine Möglichkeit ist es dennoch, und in den Bemerkungen spiegelt sich dann halt einfach der Galgenhumor nach der jahrelangen Achterbahnfahrt wieder.

    War bei Petersen Games nicht anders.


    Einfach mal etwas entspannen, und alle so damit fertigwerden lassen, wie sie es brauchen. ;)

  • Ich glaube auch dass die das jetzt schon ganz gut (und damit meine ich dass es natürlich immer Verzögerungen geben kann) wuppen werden.


    Nach der Schose mit BLG wird sich SFG wohl kaum mit in den Unterhang reißen lassen.


    Dass die beiden Entwickler dort mit an Bord sind, ist eines der Indizien dafür meiner Meinung nach.


    Denn ich bin bis heute davon überzeugt, dass die beiden damals nicht einfach „zurück in ihre eigentlichen Jobs“ wollten, sondern nach Lims Übernahme wohl eher geflüchtet sind.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So sehr ich auch gerne über SFG meckere, was die Qualität der meisten SFG Spiele angeht, sowohl physisch als auch gameplaytechnisch, habe ich volles Vertrauen in SFG als Projektmanager. Ich denke sie haben damals aus der katastrophalen Dark Souls Kampagne gelernt. Wenn die auch noch tolle Spiele designen würden (Eigenentwicklungen) wäre das vermutlich ein Vorzeigestudio (naja und Kundenorientierung/- service sowie Playtesting müssten sie wohl auch noch verbessern 8o :lachwein: ).

    Zum Thema Schimmel: Ja, da schwingt sicher viel Galgenhumor mit, aber es hätte sicherlich auch niemand gedacht (und ich zitiere hier gerne noch einmal), dass die Paletten an produzierten Spielen „across multiple warehouses around the world“ verteilt sind. Also aus welcher Lagerhalle haben wir die Videos gesehen, wenn es überhaupt Videos der aktuellsten Charge waren?

    Egal, ich bin einfach froh, dass ich bald wieder in den Genuss komme, dieses grandiose Spiel zu spielen und hoffe einfach, dass bis dahin nichts mehr schief geht.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • stophle Der aktuelle Pledge Manager ist ausschließlich für die Backer Indiegogo-Kampagne. Wenn du dort etwas gebackt hast und es schon ausgeliefert haben möchtest, ist dieser PM (bis zum 22.5.) abzuschließen. Der Champions Edition Pledge Manager, also der für die aktuelle Kampagne, ist noch nicht offen.

  • Interessanterweise bedeutet das ja eigentlich, dass die Produktion von Tide of the Dragon, und damit auch Design etc, tatsächlich abgeschlossen waren und die Dinger in der Tat seit Jahr(en?) in den Lagerhäusern verrotten. Konnte man ja bislang auch nicht sicher wissen.

  • In dem fall bin ich dann mal gespannt was auf uns kampagnen unterstützer zu kommen wird. Zahlen ja nur versand für die neue kampagne. Hast auch allin gehabt in der indiegogo kampagne wie ich?

  • Ich hab nichts aus der neuen Kampagne genommen. Das zeug kommt im optimal Fall noch an und dann ist alles mit Blacklist/Sadler Beteiligung auf der meiden Liste.

  • In dem fall bin ich dann mal gespannt was auf uns kampagnen unterstützer zu kommen wird. Zahlen ja nur versand für die neue kampagne. Hast auch allin gehabt in der indiegogo kampagne wie ich?

    Genauso hab ich das auch verstanden: beliebiges Pledgelevel im Rahmen der Champions Edition = Free shipping des Indiegogo-Krempels.


    Hab in der Indiegogo-Kampagne den Combo-Pledge genommen: Basegame + SGs, Aftershock + SGs, Tide of the Dragon und Rumble Pack. Dazu noch vier Matten und das Kompendium. Jetzt bereue ich es so ein bißchen, dass ich nicht noch die drei Big Box-Expansions genommen hab, die von SFG ja in die einzelnen Basegames integriert werden.

  • Ja, ist auch bei mir so.

    Die fehlenden Sachen aus der Aftershock-Kampagne sind da nicht aufgelistet. Dazu habe ich nur eine EMail erhalten gehabt.

    Kann das wer bestätigen?

    Bei mir war ein Teil der noch fehlenden Aftershock Artikel drin - ein Teil hat gefehlt.

    Ich habe Steamforge eine EMail dazu geschrieben - wenn Du willst, kann ich hier kurz berichten, wenn die sich zurück melden...

    Vor ein paar Tagen kam die Nachfrage von Steamforge, ob ich meine eMail-Adressen + Auszug aus meinem Indiegogo Pledge zu schicken könnte.

    Nachdem ich das gemacht habe, kam gestern die Info, dass ich den aktuellen Pledge abschliessen & bestätigen soll - es würde alles fehlende hinzugefügt...

    Bin ja mal gespannt :D

  • Bei mir war ein Teil der noch fehlenden Aftershock Artikel drin - ein Teil hat gefehlt.

    Ich habe Steamforge eine EMail dazu geschrieben - wenn Du willst, kann ich hier kurz berichten, wenn die sich zurück melden...

    Vor ein paar Tagen kam die Nachfrage von Steamforge, ob ich meine eMail-Adressen + Auszug aus meinem Indiegogo Pledge zu schicken könnte.

    Nachdem ich das gemacht habe, kam gestern die Info, dass ich den aktuellen Pledge abschliessen & bestätigen soll - es würde alles fehlende hinzugefügt...

    Bin ja mal gespannt :D

    Bei mir steht die Antwort immer noch aus.

  • Mein Indiegogo Pledge war im wahrsten Sinne des Wortes leer. Also fix ein Support-Ticket aufgemacht mit nem Screenshot meines Indiegogo pledges und drei Tage später war alles gefixt. 0$ Versand dank meines Restpledges in der Kampagne. Jetzt muss es nur noch ankommen. Aber ich bin guter Dinge!

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…