Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Habe mir die App auch geladen. Aber das Tutorial funktioniert bei mir irgendwie nicht. Lädt einfach nicht. Hat da noch jemand das Problem?

    gleiches Thema hier. Hab dann abgebrochen und die 5 EUR als weiteres Streetmasters Lehrgeld abgeschrieben.

    Ich gehe ganz sicher mit keinem einzigen EUR noch irgendwo bei irgendeinem street oder Masters rein. 😄

    Wahrscheinlich liegt das Tutorial für die Streetmasters app auch schon seit jahren irgendwo in einem Chinesischen Lager und wartet nur darauf, dass der App-Entwickler es endlich abholt...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • bei mir ists ebenfalls Android 14 und es wurde in der Tat einiges an Android im Vgl. zur 12/13 geändert. Gibt einiges was auf 14 von meinen Apps nicht mehr richtig funktioniert

  • Das sollte man im Kopf behalten, falls wieder jemand behauptet, Brettspiele mit Zwangs-App wären überhaupt kein Problem, weil die ja auch ohne Pflege bis in alle Ewigkeiten funktionieren...

  • Das sollte man im Kopf behalten, falls wieder jemand behauptet, Brettspiele mit Zwangs-App wären überhaupt kein Problem, weil die ja auch ohne Pflege bis in alle Ewigkeiten funktionieren...

    Kommt drauf an. Wenn Apps über Steam etc laufen, sieht das wieder anders aus.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Das sollte man im Kopf behalten, falls wieder jemand behauptet, Brettspiele mit Zwangs-App wären überhaupt kein Problem, weil die ja auch ohne Pflege bis in alle Ewigkeiten funktionieren...

    Äpfel Birnen? Was hat denn die Appumsetzung eines Brettspiels mit einem Appgesteuerten Brettspiel gemein?

  • Das sollte man im Kopf behalten, falls wieder jemand behauptet, Brettspiele mit Zwangs-App wären überhaupt kein Problem, weil die ja auch ohne Pflege bis in alle Ewigkeiten funktionieren...

    Kommt drauf an. Wenn Apps über Steam etc laufen, sieht das wieder anders aus.

    Für die Apps über Steam schon, das ist richtig. Aber nicht jeder hat Steam und nicht jede App gibt es darüber.

  • Das sollte man im Kopf behalten, falls wieder jemand behauptet, Brettspiele mit Zwangs-App wären überhaupt kein Problem, weil die ja auch ohne Pflege bis in alle Ewigkeiten funktionieren...

    Äpfel Birnen? Was hat denn die Appumsetzung eines Brettspiels mit einem Appgesteuerten Brettspiel gemein?

    In beiden Fällen geht es um Apps. Und bei Spielen mit App-Zwang wird ja immer wieder von Verlagen und Fans behauptet, es gäbe kein Risiko, dass die Apps irgendwann nicht mehr funktionieren. Was schlichtweg eine Lüge ist.

  • Äpfel Birnen? Was hat denn die Appumsetzung eines Brettspiels mit einem Appgesteuerten Brettspiel gemein?

    In beiden Fällen geht es um Apps. Und bei Spielen mit App-Zwang wird ja immer wieder von Verlagen und Fans behauptet, es gäbe kein Risiko, dass die Apps irgendwann nicht mehr funktionieren. Was schlichtweg eine Lüge ist.

    Naja, das darf man trotzdem differenzierter sehen. Wie Bruellaffe schon sagt, ist Street Masters kein App-Brettspiel, das am Markt erfolgreich sein soll. Deswegen sollte man nicht generalisieren, dass die Inkompatibilität der Street Masters App-Umsetzung für Apps allgemein und schon gar nicht für Brettspiel-Apps gelten.


    Gemessen werden muss das daran, wie viele App-Brettspiele heute nicht mehr spielen kann, was aber in diesem Thread dann nichts mehr verloren hat.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Äpfel Birnen? Was hat denn die Appumsetzung eines Brettspiels mit einem Appgesteuerten Brettspiel gemein?

    In beiden Fällen geht es um Apps. Und bei Spielen mit App-Zwang wird ja immer wieder von Verlagen und Fans behauptet, es gäbe kein Risiko, dass die Apps irgendwann nicht mehr funktionieren. Was schlichtweg eine Lüge ist.

    Krasse Argumentation. Na dann, viel Spaß noch beim Empören 🤣


    P.S. Papier vergilbt auch irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Bruellaffe ()

  • Äpfel Birnen? Was hat denn die Appumsetzung eines Brettspiels mit einem Appgesteuerten Brettspiel gemein?

    In beiden Fällen geht es um Apps. Und bei Spielen mit App-Zwang wird ja immer wieder von Verlagen und Fans behauptet, es gäbe kein Risiko, dass die Apps irgendwann nicht mehr funktionieren. Was schlichtweg eine Lüge ist.

    Mit einem PC gibt es per Emulator, Virtuellem System oder ähnlichem eigentlich immer einen Weg.

  • Ich würde stark empfehlen HIER weiterzuschreiben was den PM für die INDIEGOGO Kampagne angeht.


    Ich habe das Gefühl es könnte die KS-Backer etwas verwirren. Deren PM öffnet nämlich erst im Frühsommer.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bei mir ist auch alles richtig, wobei ich einer derjenigen bin, die nachträglich reingerutscht sind, als die Kampagne kurzzeitig wiedereröffnet wurde zur Adressänderung. Schwein gehabt 😎

  • Bei mir ist auch alles richtig, wobei ich einer derjenigen bin, die nachträglich reingerutscht sind, als die Kampagne kurzzeitig wiedereröffnet wurde zur Adressänderung. Schwein gehabt 😎

    Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so klappt, denn ich gehöre zu deiner Sorte ;)

  • Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so klappt, denn ich gehöre zu deiner Sorte ;)

    So einer war ich auch.

    Einer von uns! Einer von uns! :achterbahn:


    P.S.: Habe jetzt aus der Mail auch mal auf den PM geklickt und meine Artikel sind soweit hinterlegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Utility Pack nur aus den 4 Fighter Dice pack und den Base Ring Tripple Pack besteht. Da fehlt dann noch aber die 4 Enemy Dice. Bin mal gespannt, ob das im finalen PM so korrigiert wird.

  • Ich habe weder eine Email bekommen, noch ist irgendetwas bei Gamefound zu sehen :loudlycrying:

    Die landet wohl öfter im Spamordner. Da geguckt?


    Wenn es ein Test war, haben Sie vielleicht auch noch nicht alle Pledged freigegeben bzw. eingegeben.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab ich schon geschaut, aber leider nichts zu finden.


    Ich warte erstmal den PM Launch ab, wenn dann nichts da ist wird sich das bestimmt auch klären lassen. Den Indiegogo Pledge kann ich ja noch einsehen.

  • So einer war ich auch.

    Einer von uns! Einer von uns! :achterbahn:


    P.S.: Habe jetzt aus der Mail auch mal auf den PM geklickt und meine Artikel sind soweit hinterlegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Utility Pack nur aus den 4 Fighter Dice pack und den Base Ring Tripple Pack besteht. Da fehlt dann noch aber die 4 Enemy Dice. Bin mal gespannt, ob das im finalen PM so korrigiert wird.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Spielmatten fehlen aber das wurde glaube so kommuniziert oder? Gibt's da schon was neues?

  • Einer von uns! Einer von uns! :achterbahn:


    P.S.: Habe jetzt aus der Mail auch mal auf den PM geklickt und meine Artikel sind soweit hinterlegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Utility Pack nur aus den 4 Fighter Dice pack und den Base Ring Tripple Pack besteht. Da fehlt dann noch aber die 4 Enemy Dice. Bin mal gespannt, ob das im finalen PM so korrigiert wird.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Spielmatten fehlen aber das wurde glaube so kommuniziert oder? Gibt's da schon was neues?

    In meiner Pledgeübersicht waren sowohl die Matten als auch das Compendium gelistet.

  • Ich habe jetzt eine Nachricht bekommen, dass mein Pledge bei Gamefound gecancelt wurde ?(

    Das liegt nur daran, dass sie noch testen, wie das Ganze bei Gamefound mit den IGG Pledges funktioniert. Anscheinend kann man aber nicht testen, ohne das das System von Gamefound E-Mails verschickt. Sowohl für den Start als auch das Ende des Tests. Ich habe die E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls erhalten.

  • Zahlen fürs shipping muss man hier nur, wenn man bei der letzten kampagne nicht mit gemacht hat, richtig? Sonst zahlt man dort eben shipping und hier nichts. Einfach kontrollieren ob alles dabei ist und jetzt abschließen. Der rest kommt dann mit dem pledgemanager von der letzten kampagne. :)

  • Zahlen fürs shipping muss man hier nur, wenn man bei der letzten kampagne nicht mit gemacht hat, richtig? Sonst zahlt man dort eben shipping und hier nichts.

    Korrekt, ich wollten nicht noch mehr Inhalt zu dem Spiel, daher habe ich nichts weiter gebackt

  • Bei mir tauchen zwar die korrekten items auf aber ich kann nicht zum Check out… übersehe ich was?

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Für alle, die anscheinend den PM nicht abschließen können:
    Wenn ihr bei Gamefound eingeloggt seid, geht anschließend oben rechts über das Profil-Icon auf "My Projects" wählt in der Liste "Street Masters" als Projekt aus und ihr solltet in der Lage sein den PM abzuschließen. Ich hoffe, dass es so bei euch klappt.

  • Ich hab’s jetzt abschließen können. Und zwar wenn ich übers Handy auf die Gamefound Seite komme (über den Mail Link) kommt direkt unten das grüne overlay das einen fragt ob man bzgl seines pledges managen oder completen will. Wenn man letzteres wählt springt erin die Addressabfrage und kann abschliessen. Shipping war wie angekündigt 0£

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()