Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Gibt es eigentlich Fotos von steamforge von der übernommenen Ware?

    Klar, die lassen sich ja nicht irgendeinen Quatsch andrehen:


    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Habe bisher gar nicht mitbekommen, was da in der Vorgängerkampagne abging und immer nur gehört, dass Street Masters sehr gut sein soll.
    Bei dem unübersichtlichen Umfang, was sollte man da denn am ehesten nehmen? SM1 oder SM2 oder SM3?

  • Was ist jetzt noch mal die günstigste Methode, um an den Kram aus der Indigogo Kampagne zu kommen? Will keinen unnötigen, zusätzlichen Euro ausgeben. Ich hab schon über 500€ investiert in ein Haufen Schimmel.

    Wenn ich es richtig sehe weiß man dass nicht genau. Du kannst den Veteran Pledge in der aktuellen Indigogo Kampagne backen und landest dann für relativ wenig zusätzlichen Content bei ca. 90 Euro. Du kannst auch nicht in der Indigogo Kampagne backen, dann gibt es später die Möglichkeit Porto für deine ursprüngliche Bestellung nachzuzahlen - das dürfte bei einem all in aber auch empfinglich hoch sein. Man weiß es eben nur nicht genau…

  • Es ist einfach ärgerlich... "Damals" bei Gamefound den grössten Pledge geordert im Glauben, das sei ein All-In. Leider zu spät gemerkt, dass die Redemption Packs im Pledge Manager noch dazu gepackt werden mussten. Wegen der langen Wartezeit hab ich zwischenzeitlich bei ebay zugeschlagen und hab eigentlich alles, ausser Redemption 1+2. Und tatsächlich hätte ich die gern, weil es vergleichsweise wenige Advanced Fighter gibt, bzw. wir die alle schon durch haben. Und jetzt machen sie eine Kampagne, bei der ich den All-In Pledge backen muss um an die kleinen Redemption Packs zu kommen. Es ist doch... :mauer:

    Einmal editiert, zuletzt von saluum ()

  • Und jetzt machen sie eine Kampagne, bei der ich den All-In Pledge backen muss um an die kleinen Redemption Packs zu kommen. Es ist doch... :mauer:

    Kann gut sein, dass sie diese bei hoher Nachfrage doch noch einzeln anbieten im PM, ich würde mal abwarten.

    Woher nimmst du diese Info? Ich kann mir das nämlich gerade nicht vorstellen, weil es für SFG wenig Sinn machen würde. Wenn SFG hätte alles modular halten wollen, wie in der ursprünglichen SM Produktlinie, hätten sie es wohl auch getan und gleich so in der Kampagne präsentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Wie sieht es eigentlich mit VAT aus für den ganzen indiegogo Bums? Was kommt da auf uns zu?


    Wird das als steamforg Geschenk deklariert? ;)


    Hat da jemand eine Idee ? :)

  • Wie sieht es eigentlich mit VAT aus für den ganzen indiegogo Bums? Was kommt da auf uns zu?


    Wird das als steamforg Geschenk deklariert? ;)


    Hat da jemand eine Idee ? :)

    Das war eine Vorbestellerkampagne und es kam nur der Versand drauf.


    Und was auf einen zukommen WÜRDE WENN es fällig wäre, ist immer gleich hoch prozentual 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Kommt drauf an, wie der Warenwert deklariert wird. ;)

  • Das war eine Vorbestellerkampagne und es kam nur der Versand drauf.


    Und was auf einen zukommen WÜRDE WENN es fällig wäre, ist immer gleich hoch prozentual 🤪

    Kommt drauf an, wie der Warenwert deklariert wird. ;)

    Das wäre ja für den Zoll relevant und nicht für die Einfuhrumsatzsteuer 🤪


    Der Warenwert ist doch Wurst. 19% sind 19 Prozent 🤪


    Na gut.. sie könnten es als Lebensmittel deklarieren. Dann wären es 7 Prozent 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Naja, sie könnten sagen sie hätten diese Kartons mit Plastik drin, in einem chinesischen Lager gefunden. Die sind wohl nur pro Schachtel 10$ Wert, sind halt schon recht alt und es gibt jetzt eine neuere Version ,die viel toller und besser ist (kleiner Seitenhieb ;-))


    Dann müssten wir weniger VAT zahlen.

  • Die sind wohl nur pro Schachtel 10$ Wert, sind halt schon recht alt und es gibt jetzt eine neuere Version ,die viel toller und besser ist

    Wenn sie dem Zoll den Schimmel zeigen, glauben die ihnen sicher sogar ... :D

    was wir dann wiederum zu spüren bekommen. Denn chemische Kampfstoffe dürfen nicht eingeführt werden 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hab die Frage wahrscheinlich schon vor 2,5 Jahren gestellt, als ich jung und naiv damit gerechnet habe, mein Street Masters schon bald in den Händen zu halten - wie bringe ich den ganzen Bumms denn vernünftig unter? Falls das alles klappt bekomme ich Street Masters plus Aftershock plus Stretch Goals plus Tides of Dragon.

    Geht das alles noch in die Aftershock-Collectors Box? Beim Austrian Boardgamer und auf Bgg sehe ich diverse FYI-Lösungen. Wie haben die paar Menschen, die das Spiel tatsächlich haben (inkl Aftershock), ihr Zeug organisiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommesbx ()

  • Ich hab die Frage wahrscheinlich schon vor 2,5 Jahren gestellt, als ich jung und naiv damit gerechnet habe, mein Street Masters schon bald in den Händen zu halten - wie bringe ich den ganzen Bumms denn vernünftig unter? Falls das alles klappt bekomme ich Street Masters plus Aftershock plus Stretch Goals plus Tides of Dragon.

    Geht das alles noch in die Aftershock-Collectors Box? Beim Austrian Boardgamer und auf Bgg sehe ich diverse FYI-Lösungen. Wie haben die paar Menschen, die das Spiel tatsächlich haben (inkl Aftershock), ihr Zeug organisiert?

    Ich habe alles bisherige aber Du hast da weniger Probleme ohne Twin Tiger, Legend of Oni, Essence of Evil und den beiden Redemption Packs. Sollte somit selbst mit Premium Sleeves alles in der Aftershock passen.
    Nur bei einem richtigen All-in muss noch die SM Core Box oder Aftershock Stretch Goal Box mit einem LCG Big Insert genommen werden, um die ganzen gesleevten Karten und das Kompendium unterzubekommen. Hab dort z.B. die nicht so häufigen Komponenten wie die Story und Showdown-Decks mitsamt horizontalen Trennern untergebracht. Sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/POTzMro0BBwN4qyU-dSCjA__imagepagezoom/img/jopQaecMECtjIwtuyjd0tibWXlg=/fit-in/1200x900/filters:no_upscale():strip_icc()/pic6764489.jpg]

    Für die Deluxe Box gibts übrigens auf Thingiverse Miniaturen-Trays zum Drucken, die ich auch nutze.

    Einmal editiert, zuletzt von Zocki82 ()

  • Ob überhaupt was produziert wurde bisher weiß ja auch niemand.

    Da SFG immer wieder betont, und wirklich nicht müde wird zu sagen, dass Alt-Backer auf jeden Fall die ursprüngliche Version, und nicht die Champions -Edition bekommen, was viele bevorzugen würden, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es bereits produzierte Spiele gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Also gut. Und ja, ich hätte auch kein gutes Gefühl bei Blacklist mehr. Aber regelmäßig auf schimmel hinzuweisen ohne konkretes Wissen darüber ist nur ein verstärker für die Kraft der negativen Gedanken.

    Ich drücke allen die Daumen die Spiele noch zu bekommen ( hatte damals selbst lange überlegt mit der Tide Erweiterung aber mir waren die Anzeichen/Probleme zu groß bei deren Abwicklung in den vergangenen Projekten )

  • Also gut. Und ja, ich hätte auch kein gutes Gefühl bei Blacklist mehr. Aber regelmäßig auf schimmel hinzuweisen ohne konkretes Wissen darüber ist nur ein verstärker für die Kraft der negativen Gedanken.

    Aber ist es nicht ein bisschen verständlich, dass - wenn man als Backer immer wieder vertröstet wird und man immer wieder zugesichert bekommt, dass die Spiele nur darauf warten, verschickt zu werden, dies aber am fehlenden Geld scheitert - man sich irgendwann nicht nur fragt, ob die Spiele überhaupt existieren, sondern auch, wo/wie sie gelagert werden und ob sie dort evtl Schaden nehmen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()


  • Hat die schon jemand gemacht?


    In der Mission hab ich ein objective und soll ein zweites sammeln und bis zum Ende der Runde halten.

    Allerdings muss ich das erste weg werfen sobald ich in bestimmte Richtungen laufe aber manchmal auch nicht.


    Hab im Regelheft nichts dazu gefunden.


    Ps:

    Die App macht richtig Lust auf das Spiel nur weiß ich nicht ob ich mit soviel Frust klar komme😂😂😂

    2 Mal editiert, zuletzt von Naikkon ()


  • Gerade entdeckt das es das Spiel auch als App für 4,99 Euro gibt.

    Soll sehr gut sein und hat auch ein Tutorial.

    Für unentschlossene wie mich sicher einen Blick wert.

    Um die €4,99 habe ich mir die App auch mal geholt.

    Gute Möglichkeit, um zu schauen, ob man das Brettspiel wirklich braucht.