Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Würde mich auch interessieren und ob es die Redemption Packs noch einzelnt geben wird.

    Die Redemption Packs werden nur noch als Teil der großen Pledges (SM1 - SM4) angeboten. Außerdem sind wohl Legend of Oni, Twin Tigers und Essence of Evil nun inhaltlich in die großen Pledges einsortiert und nicht mehr als Einzelboxen verfügbar.

    Da bin ich mal gespannt, ob ich meinen Teil-Pledge von Indiegogo in einem All-IN umwandeln kann - mit Gutschrift des bereits bezahlten Betrages?!?

  • Würde mich auch interessieren und ob es die Redemption Packs noch einzelnt geben wird.

    Die Redemption Packs werden nur noch als Teil der großen Pledges (SM1 - SM4) angeboten. Außerdem sind wohl Legend of Oni, Twin Tigers und Essence of Evil nun inhaltlich in die großen Pledges einsortiert und nicht mehr als Einzelboxen verfügbar.

    SM3 und SM4 sind die Erweiterungen (nach Aftershock) oder? Die habe ich auch noch nicht... würde ja passen. Hatte eigentlich schon abgeschrieben nochmal irgendwie an die zu kommen. :vogel:

  • Die Redemption Packs werden nur noch als Teil der großen Pledges (SM1 - SM4) angeboten. Außerdem sind wohl Legend of Oni, Twin Tigers und Essence of Evil nun inhaltlich in die großen Pledges einsortiert und nicht mehr als Einzelboxen verfügbar.

    SM3 und SM4 sind die Erweiterungen (nach Aftershock) oder? Die habe ich auch noch nicht... würde ja passen. Hatte eigentlich schon abgeschrieben nochmal irgendwie an die zu kommen. :vogel:

    SM1: Rise of Kingdom

    SM2: Aftershock

    SM3: Tide of the Dragon

    SM4: Lament of the Blood Moon

  • Weiß jemand ob das New Challengers Pack dann Teil von Tide of the Dragon sein dürfte?


    Oder kam das vorher zum Gesamtpaket dazu?

    Die New Challengers waren Teil der Tide of the Dragon-Kampagne und werden demnach in SM3 enthalten sein.



    Edit: Sorry, da war ich zu voreilig. Habs mit dem Rumble Pack verwechselt, was mit TotD kam.

  • Guter Plan von SFG jedenfalls, dann haben sie endlich mal ein solides Spiel im Portfolio. ^^

    Wäre bestimmt langfristig ein besserer Ansatz für sie, die finanziellen Dinge, Produktion etc bekommen sie ja echt gut hin, nur die Spiele sind fast alle maximal mittelmäßig. Wenn sie wie bei Euthia und nun Street Masters einfach gute Spiele aufkaufen und dann rausbringen, könnte das gut funktionieren.

  • Kommt es auf deutsch?

  • Guter Plan von SFG jedenfalls, dann haben sie endlich mal ein solides Spiel im Portfolio. ^^

    Wäre bestimmt langfristig ein besserer Ansatz für sie, die finanziellen Dinge, Produktion etc bekommen sie ja echt gut hin, nur die Spiele sind fast alle maximal mittelmäßig. Wenn sie wie bei Euthia und nun Street Masters einfach gute Spiele aufkaufen und dann rausbringen, könnte das gut funktionieren.

    Sehe ich nicht so.

    Hast du mal Guildball oder Godtear gespielt?

  • Das sind halt auch beides ältere Spiele und nicht ihre großen Erfolge. Dark Souls, Horizon Zero Dawn, Bardsung wecken jetzt erstmal kein großes Vertrauen.

    Fairerweise muss man sagen, dass Monster Hunter World und Resident Evil, gerade 1, sehr ordentlich zu sein scheinen.

  • Wenn du schon penibel sein möchtest, ich schrieb auch nicht -alle- sondern -fast alle-.

    Du schriebst aber auch - wenn wir so weitermachen wollen - 'endlich mal ein solides Spiel'. ;)
    Und der Aussage würde ich einfach jederzeit vehement widersprechen.

    Ich weiß, dass SFG-Bashing seit einiger Zeit mega-in ist, und ich glaube, für viele der Crowdfunding-Sachen ist das auch verdient, aber viele Dinge, die sie im Retail veröffentlicht haben, sind einfach richtig, richtig gut. Also wirklich Top-Tier.

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Das mag gut sein und in sofern sind wir ja einer Meinung, dass ihre Crowdfunding-Sachen sehr durchwachsen sind. Für SM wird ja auch eine Kampagne kommen und deshalb war das mein Bezugspunkt.

    Über die Retail-Spiele möchte ich gar kein Urteil treffen.

  • Die Steamforged Leute geben sich jetzt aber immerhin alle Mühe! Laut letztem Update sollen auch die Aftershock Backer aus der Kickstarter Kampagne die bisher leer ausgegangen sind mit bedacht werden. Und sie stellen Q3/24 als Fulfillment in Aussicht. Ambitioniert... schauen wir mal :)

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Die Steamforged Leute geben sich jetzt aber immerhin alle Mühe! Laut letztem Update sollen auch die Aftershock Backer aus der Kickstarter Kampagne die bisher leer ausgegangen sind mit bedacht werden. Und sie stellen Q3/24 als Fulfillment in Aussicht. Ambitioniert... schauen wir mal :)

    Aber nur für die Aftershock-Backer oder?

  • Das gilt sowohl für die Indiegogo Backer von Tide of the Dragon als auch für diejenigen die noch etwas von Aftershock erwarten.
    Für sie alle wird es einen extra Pledge Manager im April geben:

    Zitat

    Do you have the details for my missing Aftershock items?

    We have details for over 200 Aftershock Kickstarter backers who didn’t receive either some or all of their items.

    We’ll be fulfilling these alongside the Indiegogo campaign in exactly the same way.

    Wenn man zu dem Zeitpunkt Backer der neuen Street Masters-Kampagne (Champion Edition / Lament of the Blood Moon) mitgemacht haben sollte, werden die Shippingkosten für die alten Sachen von SFG übernommen und laut Plan wohl in Q3 verschickt - wenn man nicht mitmacht, werden die Shippingkosten in Rechnung gestellt.

  • An Q3 glaubt doch aber keiner so wirklich, oder?

    Es geht doch um das, was bereits irgendwo in irgendwelchen Lagern hängt. Nicht das, was noch produziert werden muss.
    Dementsprechend sollte das schon glaubhaft sein.

    Hoffe ich auch, wobei ich immer noch auf den Tag warte, an dem SFG zugeben muss, dass auch sie von BLG verarscht wurden und es gar keine Spiele in irgendwelchen Lagern gibt.

  • Es geht doch um das, was bereits irgendwo in irgendwelchen Lagern hängt. Nicht das, was noch produziert werden muss.
    Dementsprechend sollte das schon glaubhaft sein.

    Hoffe ich auch, wobei ich immer noch auf den Tag warte, an dem SFG zugeben muss, dass auch sie von BLG verarscht wurden und es gar keine Spiele in irgendwelchen Lagern gibt.

    mich würde bei dem ganzen Desaster auch das nicht wirklich überraschen. 😂

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • An Q3 glaubt doch aber keiner so wirklich, oder?

    Es geht doch um das, was bereits irgendwo in irgendwelchen Lagern hängt. Nicht das, was noch produziert werden muss.
    Dementsprechend sollte das schon glaubhaft sein.

    Da dürfen sie und dann (wohl gefakte) Bilder aus den Spieleboxen schicken um den "pilzfreien" Zustand zu verifizieren.
    Ich würde ja den Zusatzkram backen, aber nur unter Prämisse, dass mein längst bestelltes Zeug auch mitproduziert wird. Wer will schon vergammelten Karton für so viel Knete ;)

  • Pledge levels und Preise sind raus:

    First Look at Pledge Levels! Street Masters: Champion Edition
    Hey, fighters! We’ve got a VERY exciting update for you today:Not only have we recently released the Street Masters: Champion Edition trailer, but we’re also…
    steamforged.com


    357$ für all in exkl. VAT ist ehrlich gesagt fair und günstig für das, was man kriegt. Und bei weitem günstiger, als das was man bei eBay aktuell zahlen muss. Zuletzt noch beobachtet wie ein all in Set für unverschämte 699€ weg ging

    2 Mal editiert, zuletzt von K1282 ()

  • Da steht beim Aspirant Pledge, dass Tides of a Dragon gestreamlined sei. Könnt ihr das bestätigen?

    Nein, das stimmt nicht. Es ist einfach nur weniger Inhalt im Vergleich zur SM1 Core Box: 4 anstelle 6 Kämpfer, 2 anstelle 6 Gegner-Bossen, 2 anstelle 4 Gegnerfraktionen. Dafür gibt es in SM3 die neuen Terrain-Karten und entsprechende Miniaturen dazu: Leitern, Feuerhydranten, Öfässer und Dynamitkisten.

    Es hat weiterhin ebenfalls Hero und Campaign Stories, sowie dazu ein Showdown-Deck, wie es in Aftershock eingeführt wurde.

    Du kannst Dir das Regelbuch auch im Netz runterladen zum Vergleich. Die Mechaniken sind alle gleich und lassen sich mit dem bisherigen SM1+2 Inhalt kombinieren.

  • Über die Indiegogo -Kampagne habe ich mir das Grundspiel Tides of a Dragon bestellt. Nun Stelle ich mir die Frage ob es vielleicht noch Sinn macht das normale Grundspiel zu backen. Es wäre interessant zu wissen was man noch am Versand nachzahlen müsste wenn man nichts backt.

  • Ich frage mich mittlerweile, was eigentlich mit den Add-Ons aus der Indiegogo Bestellung/kampagne ist. Kriegt man die auch?


    Habe Utility Pack und 2x Fighter Mat dazu geordert

  • Ich frage mich mittlerweile, was eigentlich mit den Add-Ons aus der Indiegogo Bestellung/kampagne ist. Kriegt man die auch?

    Wenn alles wie versprochen produziert worden ist ... Wenn nicht, wohl nicht. Viel eher Frage noch inwiefern SFG dann auch einen Support für das Indiegogo Zeug übernehmen wird.