Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Weil mein Witz so schlecht war, dass er nicht mal verstanden wird? :)

    Wir sind hier in der Selbstverscheisserungs- und Verleugnungsgruppe.

    Die Sarkasmusecke öffnet immer Samstags🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Weil mein Witz so schlecht war, dass er nicht mal verstanden wird? :)

    Verstanden schon. Ich wollt noch einen drauf setzen. Nichts für Ungut, wir sitzen doch alle im selben Dampfer ;)

    In der selben Lagerhalle mein Guter..

    Wenn wir auf dem selben Dampfer sitzen würden, wären wir einen erheblichen Schritt weiter 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Verstanden schon. Ich wollt noch einen drauf setzen. Nichts für Ungut, wir sitzen doch alle im selben Dampfer ;)

    In der selben Lagerhalle mein Guter..

    Wenn wir auf dem selben Dampfer sitzen würden, wären wir einen erheblichen Schritt weiter 🤪

    Kurze philosophische Frage: Wenn ein paar Paletten Spiele in eine Lagerhalle verfrachtet werden, aber niemand hat es gesehen, sind sie dann wirklich da?


    Btw. Du sitzt gar nicht auf dem Dampfer Richtung China? :lachwein:

  • Wir sind hier im Thema Crowdfunding > Street Masters Reprint & Tide of the Dragon. Ich wäre bei allem Verständnis für ein gewisses Maß an Sarkasmus und Meta-Ebene sehr dankbar, wenn wir nicht dauerhaft allzu sehr off-topic gehen würden. Zuletzt ist es doch arg zur Plauderecke verkommen, was mir persönlich überhaupt nichts gibt und wohl an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.

  • Wir sind hier im Thema Crowdfunding > Street Masters Reprint & Tide of the Dragon. Ich wäre bei allem Verständnis für ein gewisses Maß an Sarkasmus und Meta-Ebene sehr dankbar, wenn wir nicht dauerhaft allzu sehr off-topic gehen würden. Zuletzt ist es doch arg zur Plauderecke verkommen, was mir persönlich überhaupt nichts gibt und wohl an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.

    Naja, ganz ehrlich: Mehr als Sarkasmus und Meta-Ebene ist auch nicht mehr zu erwarten. Die immer wieder auftauchenden Updates (Ware im Lager, Ware jetzt nach Hong Kong in ein anderes Lager verlegt, jetzt wieder Ware nach China verlagert, jetzt aber wirklich mit einem anderen Publisher, diesmal nur noch eine Unterschrift nötig…) IMO nicht mehr glaubwürdig. Langer Rede kurzer Sinn: nimmst du den Sarkasmus und die Meta Ebene weg, bleibt in und für diesen Thread nichts übrig was gepostet werden könnte…


    :frisbee:

  • Wir sind hier im Thema Crowdfunding > Street Masters Reprint & Tide of the Dragon. Ich wäre bei allem Verständnis für ein gewisses Maß an Sarkasmus und Meta-Ebene sehr dankbar, wenn wir nicht dauerhaft allzu sehr off-topic gehen würden. Zuletzt ist es doch arg zur Plauderecke verkommen, was mir persönlich überhaupt nichts gibt und wohl an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.

    Naja, ganz ehrlich: Mehr als Sarkasmus und Meta-Ebene ist auch nicht mehr zu erwarten. Die immer wieder auftauchenden Updates (Ware im Lager, Ware jetzt nach Hnong Kong in ein anderes Lager verlegt, jetzt wieder Ware nach China verlagert, jetzt aber wirklich mit einem anderen Publischer, diesmal nur noch eine Unterschrift nötig…) IMO nicht mehr glaubwürdig. Langer Rede kurzer Sinn: nimmst du den Sarkasmus und die Meta Ebene weg, bleibt in und für diesen Thread nichts übrig was gepostet werden könnte…


    :frisbee:

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und ich habe Mr. Lim sehr lange sehr viel mehr Glauben geschenkt.

    Aber wir sind an einem Punkt angelangt, an dem es uns doch sehr (angenehm) überraschen würde, wenn dem leeren Gefasel wirklich etwas sinnvolles entspringen würde.


    Entweder hat Alex nebenher noch andere Sachen laufen und kümmert sich nur eine viertel Arschbacke um Street Masters oder er ist einfach unfähig.


    An Scam glaube ich tatsächlich immer noch nicht so ganz. Dafür ist er.. „zu aktiv“ und BL kümmert sich offensichtlich wirklich um Geldbeschaffung.


    Aber dann bleibt eher das Unfähig. Und dem gegenüber ist Sarkasmus das einzige Mittel im nicht zu resignieren oder wütend zu werden.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Neue Kommentare von Blacklist



    That said, while I continue to keep requesting the publisher for some information, I have been building an official customer service ticketing system (finally), so that there will be a direct line for customer service to make things easier for everyone. This system will be released next week and attached to our website as well. As well, for any updates that come in, even the least significant, you can find it on our website’s Update and FAQ tabs.




    @Falco The publisher has already returned from Essen Spiel and I’ve reached out to them to also ask when the update is coming in. I haven’t heard from them the past week and have just sent another e-mail reaching out to them. They aren’t going to back down since contracts had been signed months ago and they already have access to inventory, but I have brought to their attention once again, the urgency of having some clarity for backers about when the games will be shipped.

    Einmal editiert, zuletzt von Tristhan ()

  • Endlich kommt mein Name mal in einem Märchen vor🤓🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Schade, dann wirds ja vor Weihnachten nix mehr...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Schade, dann wirds ja vor Weihnachten nix mehr...

    Ich würde ja jetzt normalerweise den beliebten Witz mit der Jahreszahl machen, aber ich will hier keine Hoffnung generieren 8o

    Lieber Abschreiben das Ding und das Geld als Investment in schlechte Comedy sehen…

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • schlechte Comedy? Ich bitte dich MKo777


    Hier ist der beste Fred um ordentlich abzulachen. Scheisse... echt, ich hoffe der Typ wird auch ordentlich für seine Comedy entlöhnt! Bitte mehr davon! Wir wollen eure Spiele eh nicht.

  • In einer Umfrage auf der Spiel 2023 kam es zu einem überraschenden Ergebnis.

    "Welche Frage wurde an den Ständen am häufigsten von den Messebesuchern gestellt?"


    Die häufigste Frage sorgte bei ALLEN Ausstellern für dicke Fragezeichen über dem Kopf.

    Nicht wie im Vorjahr war der Sieger "Can I get a discount?".


    Dieses Jahr war es statt dessen "Do you collaborate, or even know Blacklist Games?".


    Es wurde kein Aussteller gefunden, der mit "Yes" oder "Ja" auf den ersten Teil der Frage antwortete.

  • Dieses Jahr war es statt dessen "Do you collaborate, or even know Blacklist Games?".


    Es wurde kein Aussteller gefunden, der mit "Yes" oder "Ja" antwortete.

    Sollte das ein Scherz sein?


    Auf die Frage „Do you know Blacklist“ sagen alle Aussteller nein????


    :humbug:

  • Mich dünkt es war ein Scherz😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mich wundert es ja das in Essen zur Zeit der Messe die faulen Eier nicht komplett ausverkauft waren.

    Eigentlich hätte deren Stand darin versinken müssen ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mich wundert es ja das in Essen zur Zeit der Messe die faulen Eier nicht komplett ausverkauft waren.

    Eigentlich hätte deren Stand darin versinken müssen ^^

    Erkläre doch bitte den Herrschaften, dass das auch ein Scherz war🤓🤪

    Ansonsten wird noch die Essener Messehalle abgerissen 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Liegt denn auf euren großen Piles of Shame zufällig auch ein Street Masters rum?🧂
    Ich könnte euch von dieser Last befreien - verlange für diesen Service auch kein Geld. #ehrenmann

    Mir Tränen die Augen vor Rührung ob so viel Großzügigkeit 🥲


    #donatetdfircharity

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das ist schon der zweite KS, wo ein anderer Verlag das übernehmen soll und sich nicht zu Wort meldet.

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.


    Wenn Street Masters erst nächstes Jahr kommt, dann ist mir das zwar a) ganz recht, weil dieses Jahr noch genug anderes Zeug kommt, aber b) hoffe ich inständig dass es ordentlich gelagert wird. Nicht dass wir dann ein Paket Well-Pappe bekommen ...

    Das Jahr ist für mich echt kein gutes Jahr für Crowdfounding :(

  • Das ist schon der zweite KS, wo ein anderer Verlag das übernehmen soll und sich nicht zu Wort meldet.

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.

    Du meinst wahrscheinlich die Gen Con und Petersen Games und Catalyst Game Labs haben sich dazu längst geäußert.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • In der selben Lagerhalle mein Guter..

    ganz hinten drin sind die...

    Uh, ja, treffender Vergleich. Bei der Bundeslade kamen ja die “tödlichen Geister” heraus nach dem Öffnen. Aus der Blacklist Palette der Schimmel. “Nicht hinsehen” wird da allerdings nicht helfen :D

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.

    Du meinst wahrscheinlich die Gen Con und Petersen Games und Catalyst Game Labs haben sich dazu längst geäußert.

    Und das während der GenCon … und Blacklist Games so “Hey, coole Story. Die übernehmen wir”

    Bei Catalyst und Petersen war es auch “nur” ein Announcement, dass sie in Zukunft zusammenarbeiten und möglichst schnell nach einer Lösung für die offenen Kickstarter suchen.

    2,5 Monate danach macht sich doch hoffentlich keiner mehr Hoffnung, dass bei Blacklist da was dran ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Die Spiele von Petersen Games sind übrigens im Kellergeschoss der oben abgebildeten Lagerhalle. Leider hat Sandy den Schlüssel verlegt und muss erst einen neuen aus Einhornknochen schnitzen...

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Die Spiele von Petersen Games sind übrigens im Kellergeschoss der oben abgebildeten Lagerhalle. Leider hat Sandy den Schlüssel verlegt und muss erst einen neuen aus Einhornknochen schnitzen...

    Und vorher an einer Reihe tödlicher Fallen vorbei..


    Nur der bußfertige Mann..

    Nur der bußfertige..


    ZING!


    :guillotine:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.