Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Ich bin auch überrascht vom Update, aber ich glaube das alles erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte. Und zum Glück bin ich ja auch kein Backer der Originalen Aftershock Kampagne, die noch immer auf ihren Pledge warten …

  • Das klingt wirklich hoffnungsvoll. Schauen wir mal ob das Versprechen der Tracking Informationen wirklich kommt.

    Ich bin zwar "nur" mit dem Aftershock Pledge eingestiegen, aber ich würd Luftsprünge machen wenn es wirklich klappt.

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Was mir da noch einfällt: Von Kampagnenmanagern bei BLG, die jetzt nicht mehr da sind, wurde mir zugesichert, dass der Fulfillmentpartner QML, der jetzt nicht mehr da ist, vor dem Versand der Spiele noch einmal eine Adressabfrage macht, damit ich und sicherlich auch andere, die umgezogen sind, ihre Adresse auch nach dem Lock ändern können. Bin mal gespannt, ob das klappt :/

  • Was mir da noch einfällt: Von Kampagnenmanagern bei BLG, die jetzt nicht mehr da sind, wurde mir zugesichert, dass der Fulfillmentpartner QML, der jetzt nicht mehr da ist, vor dem Versand der Spiele noch einmal eine Adressabfrage macht, damit ich und sicherlich auch andere, die umgezogen sind, ihre Adresse auch nach dem Lock ändern können. Bin mal gespannt, ob das klappt :/

    WENN es so klappt wie im Update geschrieben..

    Warum sollte es keine Abfrage vorher geben?

    EasyShip ist ein Distributor wie die anderen auch der Arbeitsweisen hat wie jeder andere Distributor auch.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Tatsächlich geschehen heute wohl Wunder und gute Vorzeichen.


    Blacklist hat sogar ein paar Kommentare beantwortet und in der Tat scheint Ende August angepeilt für das Shipping zu den Hubs. Ambitioniert aber schön wäre es🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn alles so problemlos klappen würde bei BLG, dann hätten wir unsere Pledges schon lange und andere müssten jetzt nicht zum 1000sten Mal auf ihre Pledges aus der 2018er Kampagne vertröstet werden ;)

    EasyShip ist ein Distributor wie die anderen auch der Arbeitsweisen hat wie jeder andere Distributor auch.

    Also ich werde jetzt nicht von JEDEM Fulfillment Parter von Kickstarter Projekten angeschrieben, ob meine Adresse noch aktuell ist. Ich schätze mal, dass das in 50% der Fälle meiner KS so ist und damit gehe ich davon aus, dass es Leistungsinhalt des Vertrages (in diesem Fall) zwischen BLG und EasyShip ist.

  • Ich bin ja so naiv und gebe die Hoffnung weiter nicht auf:


    Das hieße, wir würden diese Woche etwas zum estimated(!) boat schedule für SM hören.

    Da bin ich mal sehr gespannt.
    Warte auch noch auf die Contra Preorder und hoffe den Tide of the Dragon Content zu bekommen.

  • Ich bin, wie immer, zuversichtlich dass wir das Zeug bald erhalten werden. <3

    Ich auch. Ich stelle mich schon einmal ans Fenster zur Straße.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das hieße, wir würden diese Woche etwas zum estimated(!) boat schedule für SM hören.

    :hahaha:

    Jajajaja lach Du nur🤓

    Ich würfle dann für Dich mit😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jajajaja lach Du nur🤓

    Ich würfle dann für Dich mit😬

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da noch etwas passiert? Falls ja, hast du mein Contra von der Terrasse geklaut? Oder ist das etwas wirklich noch nicht geliefert worden?

    Es gab wohl schon irgendwo eine Stellungnahme von Easyship, dass die Aussage zutrifft.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ähm, ich hoffe das Alter dieses Mannes hat nix mit der Dauer der Lieferzeit zu tun ... 🤪

    Keine Panik, ich werde nächstes Jahr 40. Bin also bereits nah an dem Bild dran.

    Glücklicher!

    Ich werde am 11.10. 40!

    Ich hoffe ich kann noch die Karten lesen ohne Lesebrille 🤓

    Und wette ich bin grauer als Du🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Glücklicher!

    Ich werde am 11.10. 40!

    Ich hoffe ich kann noch die Karten lesen ohne Lesebrille 🤓

    Und wette ich bin grauer als Du🤪

    Hast du überhaupt noch Haare? 😜😂

  • Glücklicher!

    Ich werde am 11.10. 40!

    Ich hoffe ich kann noch die Karten lesen ohne Lesebrille 🤓

    Und wette ich bin grauer als Du🤪

    Hast du überhaupt noch Haare? 😜😂

    Das weißt Du doch 🤓


    Als ich vor rund fünf Jahren das letzte mal zum Klassentreffen war, war ich der einzige Mann, deer noch volles Haar hatte💪🏻🕺🏻😬

    Seit dem: Mehr grau. Gleich viel Haar. Jar jar🤓


    Alter ich will mein Street Masters All all all In In In

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gut, dass du nicht erwähnst, welche Körperstelle du meinst. :D

  • Hast Du etwa Haare woanders als an Kopp?😱🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wieso kommt mir jetzt ein Zitat aus "Das Boot" in den Kopf...?!

    Zum Glück habe ich nen „Noosenhoorschneiiiiider“ zuhause. 😬🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es soll wohl wirklich noch geschehen:


    Street Masters: Tide of the Dragon
    A standalone expansion to Street Masters, the game of street brawling action for 1-4 players! | Check out 'Street Masters: Tide of the Dragon' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com


    In ca. 1,5 Wochen startet der Flieger mit den Pre-Orders und in der Zwischenzeit wird der Papierkram für die Bootstour mit SM und DA erledigt werden. Sobald es eine Vessel-Tracking-ID gibt werden wir sie bekommen. Von da an sollte es noch ungefähr 6 - 8 Wochen dauern, bis es an der Tür klingelt.


    Oh Junge, ich will mich ja echt nicht zu früh freuen, aber... 😁

  • Kann es sein, dass das Update kein Update enthält? Ist doch immer noch derselbe Status, nämlich dass sie ein Schiff buchen wollen, seit September 21. Naja etwas zuversichtlicher kann man zumindest schon sein 😒

  • Kann es sein, dass das Update kein Update enthält? Ist doch immer noch derselbe Status, nämlich dass sie ein Schiff buchen wollen, seit September 21. Naja etwas zuversichtlicher kann man zumindest schon sein 😒


    Im Grunde gibt es hier doch nur noch zwei Arten von Updates, die 'Läuft aktuell wie geplant' und die 'Es verschiebt sich/Warten immer noch auf XY' Updates. Ich bin froh, dass es nicht wieder Letzteres ist und dass der zeitliche Horizont bis zum nächsten Update sehr nah gesteckt wurde.


    Trotzdem kann ich es nur zu gut verstehen, dass einige hier es erst glauben werden, wenn sie das Paket in den eigenen Händen halten.