Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Das aktuelle Update listet gar kein Datum. Klingt aber eher so als ob ToD noch ne Weile dauert?

    Das fürchte ich auch. Dachte schon, ich habe etwas überlesen.

    Schade das nicht wenigstens eine ungefähre Timeline angegeben wird. Einige Firmen machen das ja - da fühlt man sich etwas informierter (auch wenn die Termine sich eh ändern).

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich habe es so gelesen, dass sie gerade erst die Molds fertigen

    Neue Molds. Eigentlich ist der ganze Bums schon fertig.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vor allem interessiert mich das ganze alte Zeug und nicht dieser Moderne Kram mit Flut und Drachen und sowas ^^

    Habe das Core game unterstützt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Unglaublich, wie die es nach dem X-ten KS nicht auf die Kette kriegen ... wie? Ach das war ihre erste Indigogo Kampagne. Dann ist es ja was anderes 8o

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Neues Update und die Vibrations in den Kommentaren werden auch langsam negativer.


    Im besten Fall verlässt das Material im August die chinesischen Produktionsstätten. Optimistisch gehe ich (u.a. auch in diesem Kontext und wie mein Vorredner bereits schrieb) von Oktober bis Dezember aus, was eine Lieferung an den Endkunden angeht. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann man realistisch aber auch von 2022 ausgehen.



    Street Masters: Tide of the Dragon | Indiegogo

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Muhahaha - Indiegogo will heute von mir wissen, wie zufrieden ich mit meinem Pledge bin, den ich im Mai 2021 bekommen haben sollte! :D

    Was? Mich fragen die nicht, dabei bin ich doch auch sehr zufrieden mit der Lieferung. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Bist du da etwa noch nicht drin? 8|

    Türlich! Aber was der Stand dea letzten Updates war. ;)

    Ich hatte kurz Angst, dass jemand deinen Account gehackt hat. 8o

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Gerade hat Indiegogo auch mich gefragt wie ich die Lieferung von Street Masters bewerten würde.

    :lachminion:


    Gibt es denn einen aktuellen Stand für das ganze?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nicht mehr als die Updates der Kampagne hergeben. Von vor fünf Tagen : "Current estimates have this project shipping out of China sometime early October; we're hopeful that the ongoing global shipping woes won't affect our project but should anything cause a snag we'll make sure to update you all!"

  • Blöde Geschichte ... ich ziehe gerade um und Blacklist fordert mich auf, das Shipping zu überprüfen ... diverse Links später sagt mir ich solls bei Indiegogo ändern. Geht aber nicht mehr, weil "Contribution Locked". Also hab ich die mal angeschrieben ... und keine Reaktion erhalten.

    Also: Wie geht man Blacklist denn am besten auf die Nerven, dass Blacklist die Adresse ändert?

  • koala-goalie Hast du hier Support : Blacklist Games Help Desk schon ein Ticket dazu eröffnet? Das sollte nach den Kommentaren der richtige Weg sein.

    Hab ich.

    Trotzdem hätte ich mir da irgendeine Reaktion erwartet. Sowas wie "ihre Anfrage haben wir erhalten". Bisher kann da nichts, aber ich warte mal die Tage noch ab.

    Ergänzend dazu habe ich noch in Erinnerung, dass man denen nicht erneut schreiben soll, sobald ein Support-Ticket erstellt wurde / eine Anfrage eingegangen ist, da man sonst wieder in der Schlange ganz hinten landet.

  • Kurze Frage hierzu:

    Warum bekommt ihr Mails zur Bestätigung der Adresse oder der Bewertung der Lieferquali?


    Hier kommt sowas nicht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Fall es jmd interessiert: Ich hatte auch noch meine Adresse zu ändern und habe ein Ticket an Blacklist rausgehauen. Heute haben Sie geantwortet und die Adressänderung durchgeführt.


    Wichtig: Mir wurde das zwar via E-Mail bestätigt, aber Blacklist schreibt auch, dass das nicht auf IndieGoGo zu sehen sein wird.

  • Das scheint ja noch alles zu dauern. Es gibt Probleme und es werden keine neue Daten genannt.


    Bekommt langsam CW3-Vibes für mich. Zumal es auch Gerüchte über finanzielle Probleme bei Blacklist Games gibt.

  • Ich hab die mail diese Woche bekommen das evtl. bald versandt wird. Gar nicht kapiert um was es geht, bis mir klar wurde das es um meinen 3 jahre alten SM Pledge , der längst verkauft ist, geht wo immer noch das Utility Pack fehlt :lachwein: Nennt man wohl Situationskomik.

  • Das scheint ja noch alles zu dauern. Es gibt Probleme und es werden keine neue Daten genannt.


    Bekommt langsam CW3-Vibes für mich. Zumal es auch Gerüchte über finanzielle Probleme bei Blacklist Games gibt.

    Wo sollen solche Probleme herkommen? Bzw. wo hast Du das Gerücht her?


    Und diese Art von Verzögerung ist momentan eher normal und auch der Zeitraum in dem das hier passiert ist absolut langweilig normal.

    Auslieferung war für Mai avisiert ? Dezember noch nicht da? Das ist ja nicht mal ein Jahr Verzögerung 😆 Lächerlich🥱😉

    Das ist gar nix

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich weiß zwar nicht, was die Dauer der Verzögerung damit zu tun haben soll, wenn die Argumente, die BLG für sie angibt, ziemlich schwammig sind. Das kannst du dann gerne als "lächerlich" abtun. Aber exakt so fing es damals mit PG und CW3 auch an. Da gehen bei mir mittlerweile alle Alarmlampen an. Der Screenshot ist von der BLG-Facebook-Seite, der dort dargestellte, zitierte Kommentar aus den Fantasy Miniatures 1-Kommentaren vom offiziellen BLG-Account.


    Einmal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Wir haben uns missverstanden sorry. Dein Posting ist natürlich nicht lächerlich!


    Die Verzögerung ist lächerlich, weil hier mittlerweile als normal und kaum nennenswert zu erachten. Auch Angesichts der aktuellen Frachtlage. Deshalb empfinde ich (und ich hatte und habe mit dem Thema auch zu tun bzw. viele meiner Kunden hier) die Argumentation von BLG auch absolut valide. Ich höre dieses nämlich auch in sonstigen Geschäftsfeldern.


    Produktion läuft

    Lager füllen sich

    Keine Container

    Kein Lagerumschlag

    Produktion läuft natürlich weiter


    Irgendwann ist das Lager voll.


    Wir geben hier massenhaft Kredite raus an Händler mit exakt diesem Problem.


    Aus diesem Grund kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen, dass man sich tatsächlich über solche Statements wundert.


    NACHTRAG:


    Natürlich gibt es finanzielle Issues was sowas anbelangt. Mich würde wundern wenn nicht. Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz..


    Die müssen nämlich die Mehrkosten genau wegen DER Probleme tragen, die hier bezweifelt werden. Und dann wird auf den Kerlen und Kerlinnen rumgekloppt, die wären nicht transparent genug. Das finde ich absolut keineswegs verhältnismäßig.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • was ich da neues lese ist ....


    ... persönliche Angriffe auf MA und Familie...


    ...was ist nur los mit dieser Welt....

    Kann sein , kann auch nicht sein. BLG haben hier im Forum merkwürdigerweise einen recht guten Ruf aber die ziehen seit Jahren unzuverlässige Kickstarter ab. AUch bei Brook City sind bis heute nicht alle Spiele zugestellt und auf Anfragen wird dort genau wie bei mir damals erst mit vertrösten und dann bewußtem ignorieren geantwortet. Da sprechen wir von 2 Jahren seit Auslieferung. SM war mit weitem Abstand der schlechteste Firmenkontakt den ich im Brettspielbereich je hatte und es wurde generell eher "kreativ" mit Fakten umgegangen und eben die Schuld auf andere abgeladen die nicht verantwortlich waren. Die Verzögerung ist kein Drama mit Covid, nur trifft es hier eben eine Firma die jeden Vertrauensvorschuss schon lange aufgebraucht hat.

  • Spannend finde ich die aktuelle Diskussion auf BGG:

    Message to all backers | Hour of Need


    Ich kann nur bekräftigen: BLG hat ein Kommunikationsproblem. Die Informationen über die Indiegogo Kampagne sind sehr wage und ungenau. Das ist viel BlaBla. Und ganz ehrlich: es wird ja immer wieder gesagt "Wundert Euch nicht Kickstarter und Co. bieten keine Garantie". Aber im echten Leben ist das doch auch so: wenn Du ein unternehmen gründest und Geld von Investoren bekommst wollen die Ergebnisse sehen. Gibt es die Ergebnisse nicht (und das Geld ist futsch) wird es meistens nicht sehr freundlich weiter gehen....

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Spannend finde ich die aktuelle Diskussion auf BGG:

    Message to all backers | Hour of Need


    Ich kann nur bekräftigen: BLG hat ein Kommunikationsproblem. Die Informationen über die Indiegogo Kampagne sind sehr wage und ungenau. Das ist viel BlaBla. Und ganz ehrlich: es wird ja immer wieder gesagt "Wundert Euch nicht Kickstarter und Co. bieten keine Garantie". Aber im echten Leben ist das doch auch so: wenn Du ein unternehmen gründest und Geld von Investoren bekommst wollen die Ergebnisse sehen. Gibt es die Ergebnisse nicht (und das Geld ist futsch) wird es meistens nicht sehr freundlich weiter gehen....

    Das liest sich wirklich dramatisch. Hoffen wir mal das er übertreibt. Ich hoffe das die Unterstützer noch ihre Spiele bekommen und drücke allen die warten die Daumen. Kann denke auch gut sein das es wie früher auch eher ein Problem der fehlenden Struktur bei BLG ist und die Spiele größtenteils verzögert ausgeliefert werden. BLG hin oder her, mit Covid sind derartige Verspätungen ja dann doch mittlerweile Standard.

  • +1 zu @Mutters Kommentar. Ich lese da ziemlich viel wilde Spekulation raus, garniert mit ordentlich Panikmache.


    Jedes einzelne Kickstarter Update, was ich in den letzten Monaten bekommen habe, beginnt sinngemäß mit "wir wünschten wir hätten bessere Nachrichten, aber..." gefolgt von irgendwelchen Logistikproblemen.

    Einfach das andere Zeug spielen, was ungespielt im Regal steht - der Nachschub wird schon irgendwann kommen.