Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Ist doch auch erfrischend in eimem offiuiellen Update zu lesen, dass Blacklist Games immer wieder schön gelogen hat und das auch weiter tut.


    Unbezahtte Rechnungen, "two items have not been manufactured (Dire Alliance?)", die Spiele in zig Lagern auf der ganzen Welt verstreut (es hieß immer, alles liegt in China und wartet auf die Auslieferung) und so weiter.


    SteamForged werden auf jeden Fall noch mal zur Kasse bitte, die Frage ist halt, wie hart das wird.

  • Da ich auch emotional mit der Kampagne abgeschlossen hatte, ist das eine wirklich gute Nachricht. Und ja, Versandkosten nachschießen wird nicht cool, aber immer noch besser als die Alternative.

    Ich will endlich mit den Bossen als PCs spielen! :)

  • 2 items die nicht produziert wurden.. versteht man darunter street masters items? Hab nämlich all un und kein bock "deshalb" nochmal auf halte zu stehen..

    Dazu gibt es schon einen Kommentar auf Indiegogo:


    Zitat

    As Steamforged can confirm, these 2 items were the Errata Pack and the Turbo Dice. We already had more than enough inventory printed from our Aftershock campaign and sitting at VFI Asia, so reprints of those 2 items were not needed. Therefore, Steamforged was able to locate them at VFI Asia to arrange for them to be moved to their wharehouse.

  • Jetzt hab ich doch Hoffnung mein Aftershock zu bekommen. Aber noch wichtiger: das SM als Game weiter lebt. Es ist einfach zu gut um im Nirvana zu verschwinden.

    Und wenn es Logistik Nachforderungen gibt: ich Zahl das gerne wenn ich dafür meinen Pledge bekomme

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Zitat

    We're also working with those partners to calculate rates for shipping pledges from the hubs to backers. Right now we don't have a clear idea of this, but we should have more details soon.

    Ich meinte auch diesen Passus. Aber es ist reine Spekulation. Kann man so oder so lesen. Aber eigentlich sollte es den Backern egal sein ob Steamforge Shipping Rates kalkulieren muss. Von daher ist die Info unnütz.
    Egal, wir werden sehen. Ich freue mich auch wenn der Kram kommt. Ist ein GIGANTISCH gutes Game!

    Einmal editiert, zuletzt von Dalmuti ()

  • Zitat

    We're also working with those partners to calculate rates for shipping pledges from the hubs to backers. Right now we don't have a clear idea of this, but we should have more details soon.

    Ich meinte auch diesen Passus. Aber es ist reine Spekulation. Kann man so oder so lesen. Aber eigentlich sollte es den Hackern egal sein ob sie Shipping Rates kalkulieren müssen. Von daher ist die Info unnütz.
    Egal, wir werden sehen. Ich freue mich auch wenn der Kram kommt. Ist ein GIGANTISCH gutes Game!

    Sehe ich auch so und wenn’s drauf ankommt, würde ich auch nochmal was fürs Shipping on top zahlen. Freue mich einfach wenns überhaupt kommt

  • Am "besten" wurde Tide of the Dragon nicht produziert.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • 2 items die nicht produziert wurden.. versteht man darunter street masters items? Hab nämlich all un und kein bock "deshalb" nochmal auf halte zu stehen..

    Dazu gibt es schon einen Kommentar auf Indiegogo:


    Zitat

    As Steamforged can confirm, these 2 items were the Errata Pack and the Turbo Dice. We already had more than enough inventory printed from our Aftershock campaign and sitting at VFI Asia, so reprints of those 2 items were not needed. Therefore, Steamforged was able to locate them at VFI Asia to arrange for them to be moved to their wharehouse.

    ist doch wohl schon bestätigt und irrelevant da vorrätig? Also keine probleme

  • Ich würde ja zunächst gerne erst einmal wissen, ob SFG von der Sache weiß! :/

    Hä?

    Guckst Du SFG-Seite. Da ist das Update zu lesen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Schon merkwürdig. Nach 2 Jahren komme ich zurück und der Thread ging die ganze Zeit genau so weiter wie sich BL damals schon uns gegenüber verhalten hat. Schön das Steamforged jetzt übernimmt und alles in solide Wege leitet.

    Das Spiel hat es verdient. Für mich war es eine zu lange Spieldauer / Partie darum kam es wieder weg ,

    aber es ist definitiv eine gameplay Perle und sehr thematisch.

  • Es ist mir zwar schwergefallen, aber ich konnte mir dann doch noch den lachenden emoji rauspressen ;)

  • Ich frage mich ernsthaft, was das Theaterstück, das Lim da aufgeführt hat, bezwecken sollte..


    Wäre es ihm um das Geld gegangen, hätte er sich nicht mühen müssen die Ware von Pontius zu Pilatus zu shippern.


    Er hätte alle WIRKLICH ghosted können und fertig.


    Die Scharade muss tausende Dollar und etlichen Hirnschmalz gekostet haben das alles zu disponieren..


    Wo man sich DANN aber fragen muss:

    Warum nicht gleich an die Backer versenden?


    Für Vorsatz ist das zu wirr..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was meint ihr, besteht die leise Hoffnung wenn die Pledges ausgeliefert werden, dass man dann später noch nicht bestelltes Zeug nachordern kann um auf ein All-In zu kommen? Den SFG will ja die Marke weitervertreiben - nehm ich jetzt mal an....

  • Was meint ihr, besteht die leise Hoffnung wenn die Pledges ausgeliefert werden, dass man dann später noch nicht bestelltes Zeug nachordern kann um auf ein All-In zu kommen? Den SFG will ja die Marke weitervertreiben - nehm ich jetzt mal an....

    Definitiv ja; war bei Altar Quest nicht anders.

    Es wurde auch ausdrücklich gesagt, dass mehr produziert wurde als über die Kampagne vorbestellt (ebenfalls berücksichtigt offene Posten aus der Aftershock-Kampagne). Dadurch sind auch die Leute versorgt, die kurzzeitig nach Wiedereröffnung der Indiegogo-Kampagne Ende Oktober 2022 durch ein Angebot der Adressänderung noch was vorbestellen konnten. Das wurde trotz Ablauf der Kampagne nochmal explizit erwähnt. Habe ich übrigens auch so gemacht.

    Würde da nicht auf die Pessimisten hören. ;)

  • Aus dem Discordforum:


    @everyone Can you believe it's been a whole decade of dice rolling, dungeon exploring, and rollercoaster campaigns? We can’t! (Mainly because it makes us feel really old.) And there's so much more to come!


    As we hit the 10-year mark, we’re kicking things off with a little reveal party at 4pm GMT today, and you're all invited. In this video, we'll be announcing the first of our plans for 2024, including some surprises!


    We’ve got updates for Street Masters, Guild Ball, Monster Hunter: World, Godtear, and Euthia. And this is just the beginning of what we've got in store this year.


    Hit the notification button so you don't miss the premiere! 👉

    [Externes Medium: https://youtu.be/J52hnpPAKDI]

  • Kein Altar Quest? Schade.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Sah auch grafisch überarbeitet aus. Habe ich richtig verstanden dass die Sadlers wieder mit im Boot sind?

    So klang das.


    Gerade kamen die Infos:

    Street Masters: Tide of the Dragon
    A standalone expansion to Street Masters, the game of street brawling action for 1-4 players! | Check out 'Street Masters: Tide of the Dragon' on Indiegogo.
    www.indiegogo.com

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Alle Indiegogo Backer sollen wohl ihre Boxen über die neue Kampagne kriegen. Was das heißt, weis ja jetzt noch keiner so genau...

    Über die neue Kampagne? D.h. wie warten jetzt noch 1-2 Jahre, damit die angeblich schon produzieren und seit 1-2 Jahre in China gelagerten Spiele dann mit der Champions Edition zusammen auf den Weg gebracht werden? :mauer:

  • Alle Indiegogo Backer sollen wohl ihre Boxen über die neue Kampagne kriegen. Was das heißt, weis ja jetzt noch keiner so genau...

    Über die neue Kampagne? D.h. wie warten jetzt noch 1-2 Jahre, damit die angeblich schon produzieren und seit 1-2 Jahre in China gelagerten Spiele dann mit der Champions Edition zusammen auf den Weg gebracht werden? :mauer:

    Nur, wenn Du nochmal extra Shipping bezahlst!

  • Instant all-in :)

    Genau! Bist du echt so bekloppt und schmeißt da nochmal Geld rein, auch wenn es jetzt ein anderer Publisher ist? Den Teufel werd ich tun... da zahl ich lieber nochmal extra Versand und mache danach einen großen Bogen... die können einem echt ein Spiel versauen! :boss:

  • Über die neue Kampagne? D.h. wie warten jetzt noch 1-2 Jahre, damit die angeblich schon produzieren und seit 1-2 Jahre in China gelagerten Spiele dann mit der Champions Edition zusammen auf den Weg gebracht werden? :mauer:

    Nur, wenn Du nochmal extra Shipping bezahlst!

    "As well as letting us expand the Street Masters universe with Lament of the Blood Moon, the upcoming Kickstarter also gives us a way to get your Indiegogo pledge to you, without needing to charge you any additional fees, by shipping it to you alongside a Champion Edition pledge."


    (natürlich nur wenn ihr im neuen KS mitmacht ;) )


    Was ist eigentlich mit meinem Contra? :(

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()