Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • Das ist schon der zweite KS, wo ein anderer Verlag das übernehmen soll und sich nicht zu Wort meldet.

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.

    Du meinst wahrscheinlich die Gen Con und Petersen Games und Catalyst Game Labs haben sich dazu längst geäußert.

    sorry für OT ... ja meinte die GenCon. Ich hab dies bzgl. nichts in den Updates von RtPA oder auch dem Discord gelesen ... die hätten das ja mal groß an die Glocke hängen können.


    Ansonsten hoffe ich einfach auf das beste :D ...


    Die Frage ist ja nur, ob wenn es ein anderer Verlag machen möchte, die Kompatibilität zu den alten "Teilen" erhalten bleibt, oder ob die alles nochmal neu aufsetzen ... ggf. stärker anpassen.

  • Steamforge täte gut daran SM zu nehmen.. und genau so weiter zu drucken. Fertig.


    Wenn die was anfassen, dann zerstören sie es 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin neugierig: wie sieht's aus - was angekommen? - Mit Zollgebühren etc.?

    Ist unterwegs, ich warte noch auf die Zustellung. 18kg. ^^

    Soll angeblich Montag ankommen. Durch den Zoll ist es schon durch. Mal sehen, was ich am Ende noch zahlen muss. Aber der Hype ist schon extrem, hoffentlich kann das Spiel dann da auch abliefern. :S

  • Ist unterwegs, ich warte noch auf die Zustellung. 18kg. ^^

    Zumindest ähnlich schwer wie mein Paket... was ist den in dem "All-In" alles drin?

    Hier mal eine Auflistung was ich (vermutlich) habe. Würde mich mal interessieren ob das vielleicht auch ein "All-In" aus irgendeinem KS ist...

  • Woop woop.

    Neues Update!

    Lasst die Spiele beginnen :D :tuedelue:

    Mit den Bildern von produzierten Spielen haben sie dem Kickstarter von Monumental schon einiges voraus :D

    Zumindest wirkt es noch irgendwie glaubhaft. Wenn das gar nichts mehr werden würde, würde glaube ich nicht noch so viel Zeit in Updates investiert werden. Wieso sich dieser ominöse Publisher nicht zu erkennen gibt, erschließt sich mir allerdings nicht ganz.

  • Alter Falter... Mit diesen Mails toppen die sich von Mal zu Mal noch mehr in Sachen Comedy...


    Ich glaube weder deren Mails noch irgendwelchen Bildern. Alleine die Geheimnistuerei mit dem neuen Publisher ist Kindergarten as its best.


    Wenn es je ankommen soll, danke fürs lange Warten. Wenn nicht, dann halt nicht. ;)

  • Wir sind alle Teil einer großen, über Jahre angelegten Studie: "Kann man erwachsene Menschen dazu bringen, an den Weihnachtsmann zu glauben?".


    Ich für meinen Teil schreib bereits an meinem Wunschzettel und ruf wieder regelmäßig meine Mutter an.

    Hm, was hat denn deine Mutter mit dem Weihnachtsmann zu tun? Hat die da Beziehungen? Wenn ja, darf ich deine Mutter auch mal anrufen? Ich habe schließlich lauter Blacklist Games auf meinen Wunschzettel, Vielleicht kann deine Mutter den Zettel ja beim Weihnachtsmann oben auf den Stapel packen, wenn sie da Connections hat.

  • Was für eine Schmierenkomödie 🤓


    Mir gefällt der Hinweis auf die Street Masters App.

    Anhand deren neuem Inhabe solle man erkennen können wer übernimmt.


    Ah..


    Moment bitte *kram schepper*



    Taddaaaa!


    Bleibt also alles beim Alten?


    Es gibt gar nicht so viele nasse Handtücher und nicht genug Sand in denen man sie wälzen kann, um sie Alex Lim ins Gesicht zu klatschen..


    Machen wir weiter bei den Kartons auf den Beweisfotos..


    Auf denen ist zu erkennen (bitte verzeiht mir dass ich in meinem Zorn keine Lust auf einen weiteren Screen habe🤪) dass da Kickstarter draufsteht.


    Indiegogo somewho?


    Oder habe ich die Kartons mit dem Tides of the Dragon Aufdruck übersehen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sind wahrscheinlich alte Fotos. Toller Beweis


    Ich glaube die App wird erst noch in andere Hände gegeben. So las es sich zumindest dir mich.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • In der inoffical BLG group auf Facebook hat user Dan Spezzano gepostet:


    -----

    There were updates (sic) today at various places. Just know the only reason these nothing updates happened is because a backer on the SM campaign is serious in his efforts to involve a lawyer and gave Alex until the end of this week to post an update.
    Whether this update satisfies that backer I don't know because he hasn't posted yet but to me it is just more words saying the same thing he has for the past few months. None of which is true in my opinion.

    -----


    Keine Ahnung was an der Drohung mit einem Anwalt dran ist, es scheint aber durchaus möglich zu sein, dass dies der Anlass für das Update war.

  • Im Update steht, dass die App BALD zum neuen Publisher übergehen wird und man es DANN einfach erkennen kann. Bitte richtig lesen. 🤓

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Alles klar.

    Ich kopiere dann „dann“ den Post einfach noch mal 🤓


    Einstein hatte halt recht..

    Zeit ist relativ..

    Relativ lang🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja, schon sehr bezeichnend. Gestern gibt der User Aaron ihm vier Tage Zeit, ein Update zu machen, ansonsten geht er zum Anwalt.


    Heute dann Alex Lim: "Der Weihnachtsmann existiert. Wirklich! Echt! Glaubt mir doch bitte bitte."

  • Ich glaube kaum, dass das zusammenhängt.

    Alex wird das reichlich egal sein.


    US-Anwälte arbeiten zwar gerne pro bono.. aber nur dann wenn was zu holen ist.

    Der Fall hier ist aber total belanglos für die meisten Anwälte dort.


    Ich hatte bei Indiegogo doch schon die Diskussion mit dem Guido🤪


    Es wirft höchstens weitere Kosten auf.

    Die Peozesskosten übernimmt dort wohl jede Partei selbst. Nicht der Verlierer wie hier.


    Etwas mager wenn man bedenkt, dass dort wahrscheinlich keine Kohle zu holen ist.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Man muss nur drei Mal schnell hintereinander "Bettlejuice" sagen :peace:

    Lim Lim Lim

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Jetzt bekomme ich das Update sogar schon doppelt :S

    Hmmm, wenn ich es noch drei Mal bekomme, fange ich bestimmt wirklich noch an zu glauben, dass da was kommt :tap2: :crazy:

    Durch den Kamin :xmas:

    ...und ins offene Feuer :feuerwehr:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Es wird gemunkelt, der nächste Physik-Nobelpreis-Träger steht fest.

    Die neue Theorie lautet: Schrödingers Streetmasters Lager. In einem Lagerhaus in China existiert palettenweise Streetmasters-Zeug und gleichzeitig ist das Lagerhaus leer.

    nenene, die Nummer mit gleichzeitig drin und nicht drin ist doch Katzendreck von gestern.


    Schrödingers Streetmasters Lager besagt, dass die Paletten gleichzeitig im Lagerhaus sind, es gleichzeitig leer ist UND die Paletten gleichzeitig in einem ANDEREN Lagerhaus sind. (Auch Ping-Pong-in-China Effekt genannt)

  • Ihr liegt alle falsch..


    Eigentlich ist das hier Schrödingers Hoffnung..


    Meistens tot..

    Aber ab und an auch wiedererweckt 🤓


    Na gut..


    Wahrscheinlich sitzt Lim an irgendnem Strand.

    Schlürft ne Chaipi, kratzt sich am Bauch und denkt:


    „Na gut. Ein Update gibt es noch.“

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Tada, ihr Unken! :D


    Steamforged Games X Street Masters
    Steamforged Games Acquires Street Masters from Blacklist Games Manchester, UK - November 28, 2023 - Steamforged Games, a leading publisher in the tabletop…
    www.blacklistgamesllc.com


    Zitat

    In addition to the acquisition, Steamforged will be taking over the outstanding Street Masters Indiegogo crowdfunding campaign. Backers can expect communication from Steamforged in the coming weeks with further details and updates.

    Einmal editiert, zuletzt von DasDeX ()

  • Oh nein!

    Heißt das jetzt ich muss mein frisch geschossenes Aftershock All-In noch schnell für teuer Geld verhökern und mir dann das Ganze im Retail für den halben Preis nochmal kaufen? :lachwein:

  • Wo lest ihr das denn raus ? Trotz mehrfachem Lesen erkenne ich diese Botschaft da nicht.

    Für mich wäre das dieser Absatz hier:

    Zitat

    [...] We're also working with those partners to calculate rates for shipping pledges from the hubs to backers. Right now we don't have a clear idea of this, but we should have more details soon. [...]

  • Ich hatte ja die ganze Zeit gute Hoffnungen, dass wir den ganzen Krempel irgendwann bekommen und Alex Lim war für mich irgendwie ne arme Sau.


    Aber nach der Meldung wendet sich das Blatt. Anscheinend hat er SFG schön über den Tisch gezogen. Und was er die ganze Zeit verschwiegen hat, lässt einen einfach nur noch mit dem Kopf gegen ne Wand rennen:


    - Due to a miscommunication with the supplier, two items hadn’t been manufactured.

    - It became clear the inventory was spread out across multiple warehouses around the world.


    Das klingt nach viel Arbeit für SFG, bin gespannt, was da nicht produziert wurde. Und ja, vielleicht wird da noch Versand nachgefordert, aber erstmal freue ich mich, dass es endlich auf die Zielgerade geht.